Positive und negative Kritik
#61

Also ich würd jetzt auch mal gern etwas zu diesem Thema sagen:

Als ich hier noch neu war, wusste ich natürlich nicht so richtig wie das hier alles so funktioniert. Ich hab da auch gleich ein Thema erstellt, und dann haben einige solche Dinge gepostet, die nicht umbedingt nett waren, und für mich sah es auch so aus als ob sie hier den Bos spielen!
Ich mein klar, es ist gut, dass es hier Leute gibt, die aufpassen und darauf achten, dass es hier keine Probleme gibt u.s.w... aber manchmal nehmen sie ihre Aufgabe doch etwas zu ernst...

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#62

Huh?
Ich hab mir deine geschlossenen Threads grad mal angesehen. Da waren doch alle nett und freundlich. Andere haben da schon viel schlimmere Sachen zu hören bekommen.

Ich bin mit dem Forum total zufrieden Wink

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#63

Zitat:Ich liebe dieses Board, aber mit seinen Admins und Mods bin ich nicht ganz zufrieden. Und nur weil sie die Macht haben, mich auszuschliessen, werd ich mir nicht den Mund verbieten lassen. Dies sind detailliert Kritiken und können als Ideen aufgefasst werden. Wers als persönlicher Angriff empfindet, hat sich wahrscheinlich darin entdeckt und will sichs nicht eingestehen, dass es stimmt.

Zu allererstmal:
Solange die Kritik sachlich und vor allen Dingen nicht beleidigend an uns rangetragen wird, hat keiner was daran aussetzen. Nur durch Kritik können wir besser werden. Und wir lesen uns jegliche vorgetragene Kritik genau durch und überlegen, ob und wie wir etwas daran verbessern können.

Zitat: - Strukturen (altes Problem. Sich zurecht zu finden ist ein grausames Unterfangen)

Da muss ich ehrlich zugeben, dass ich diesen Punkt im Moment, so wie Du ihn einfach angeführt hast, nicht nachvollziehen kann. Im Prinzip ist doch alles sehr genau und nach Wichtigkeit sortiert (in meinen Augen).
Da wäre es also vielleicht hilfreich, wenn Du diesen Punkt noch mal genauer beschreiben könntest.

Zitat: - Spamm
Das ist ein schwieriger Punkt.
Wie bereits einige Seiten vorher mal erwähnt, werden wir im GG-Board verschärft nach Spam Ausschau halten und ihn auch konsequent löschen. Dort wollen wir nur die von Dir angesprochenen Diskussionen haben.
In den anderen Boards wird es schon problematischer. Man muss einfach berücksichtigen, wie bereits ein paar Mal erwähnt, dass sich hier mittlerweile richtige Freundschaften entwickelt haben. Und da die nicht zum Topic passenden Beiträge rauszulöschen, ist schier unmöglich.
Zudem gibt es uns die jetztige Struktur des Boards die Chance, auch nach dem Ende der Serie zu bestehen.

Zitat: - Moderatoren
In den Fun&Spielbereich kommt auch nur das rein. Musikdiskussionen sollten von den Mods ins richtige Unterverzeichnis verschoben werden.

Wir sind immer bemüht, die Threads ins richtige Board zu verschieben. Wenn wir mal einen übersehen sollten, wäre es hilfreich, wenn man uns einen Tip gibt. Auch wir sind nur Menschen und sehen nicht alles. Wir geben alle unser Bestes, aber perfekt sind wir auch nicht.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#64

Also ich bin in mehreren Foren und ich finde dieses hier mit Abstand am besten, weil es hier nicht so unpersönlich ist wie in vielen anderen Foren. Da schreibt man was und 5 Monate später antwortet mal jmd. etwas. Hier schreibt man was und bekommt auch meistens sofort eine Antwort und es wird einem geholfen wenn man ein Problem hat.
Ich finde auch seit hier die Mods so kritisiert wurden, machen sie ihren Job noch viel besser als sie ihn eh schon gemacht haben!!! Also ich finde sie machen das toll! --> Bsp. Bilder von mir+Familie. Dort greifen sie jetzt richtig durch!
Um zu deiner Kritik, Raziel, zurück zu kommen. Ich verstehe nicht ganz was daran so schlimm ist, das wenn man sich über einen Film unterhält, der eine meint der wäre doof und sich dann über einen anderen unterhält. Gut es ist wirklich etw off Topic, aber wenn eine andere Person was über den eigentlichen Film sagen will, dann kann er das ja immer noch tun. Ich meine solange sie so zu sagen sich noch über das Übergeordnete Theam "Film" unterhalten und sich dabei noch etwas auf den eigentlichen Film beziehen finde ich das nicht schlimm.Z
Zu denn vielen Spiele zu kommen. Okay ich habe bis vor kurzen um genauer zu sein, bis ich diesen Thread gelesen habe, selbst begeistert dort mit gepostet. Aber mittlerweile finde ich auch, das es zu viele Spiele gibt. Na ja an meiner Beitragzahl sieht man ja auch das ich dort ziemlich gerne mit gemacht habe...aber wenn einem mal langweilig ist, ist das schon eine gute Abwechslung.
Zitieren
#65

Das finde ich auch gut. Hier wird einem immer und zu jeder Zeit geholfen. Und ich finde die Mods ganz okay, sie tun halt ihre arbeit, aber das ist auch ziemlich schwer denke ich die ganzen threads zu löschen, oder die leute hier zu beruhigen..

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#66

Ich kann mich der bisherigen Kritik eigentlich kaum anschließen.
Irgendwie finde ich, einige Leute nehmen das hier viel zu ernst. Das hier ist ein Forum! Irgendwie glaube ich, das merken einige nicht so recht.
Okay, es gibt hier Spam, aber ich sehe nicht, dass hier irgendwas aus dem Ruder läuft. Ich finde die Admins und die Mods handeln gerecht und haben soweit alles im Griff. Und es ist ja nicht so, dass nicht auch andere User, die schon etwas länger online sind anderen Usern helfen oder sie auf Dinge hinweisen, wie z.B. falsche Threadsuche o.Ä.!
Im Grunde finde ich, dass es hier mehr als strukturiert abläuft und wenn man sich ein bisschen umsieht, findet man auch Fragen, auf alle Antworten. Es reißt einem auch niemand den Kopf ab, wenn man mal irgendwo nachfragt.
Nochmal bezüglich den Mods und Admins kann ich hier eigentlich keinen kritisieren. Ich finde sie haben alle einen gesunden Blick für Sachen und wissen, wann sie eingreifen müssen und wann es halt auch mal nur Spaß ist. Ich finde es gut, dass das Forum "locker" ist. Trotzdem finde ich nicht, dass das wir hier so sehr unter Spam leiden. Vlt. gibt es hier mehr Spam als in anderen Foren, aber man sollte es nicht immer so eng sehen. Schließlich sind wir hier noch im Internet.
An der Freundlichkeit der Admins und Mods kann ich auch nichts bemängeln. Wie hier schon mehrere Leute gesagt haben: ES SIND AUCH NUR MENSCHEN. Und man kann meiner Meinung nach nicht verlangen, dass immer alles 100% nett, freundlich und sonst wie geschrieben wird. Ich glaube sie bemühen sich schon sehr, und wenn dann mal das ein oder andere Wort nicht so freundlich ist, sollte man das nicht sofort auf die Goldschale legen und alles analysieren. Oft kommen solche Sachen auch einfach falsch rüber.

Was ich auch super finde momentan: Das man die WM Ergebnisse tippen kann. Auch wenn ich bis jetzt nicht sonderlich erfolgreich war! :biggrin:

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#67

Ich wollte nur sagen, dass ich es toll finde, wie jetzt gegen den Spam durchgegriffen wird!
Hab in letzter Zeit oft Beiträge von Feelein08 gesehen wo er/sie Leute ermaht/aufmerksam macht, das reine Smily-post usw. in zukunft gelöscht werden und so!

Find das echt toll!

Aber im request-Fanart Thread könnten die geshclossenen Requests mal schneller gelöscht werden, das dauert manschmal ewig!

Danke für das tolle Forum, fühl mich echt wohl, und freu mich, dass dieser ausdauerbalken wieder weg ist! :biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#68

Hat der Stephan an den Schriftgrößen gedreht? Oder spinnt mein Browser?
Egal. Mir gefällt's. Bitte so lassen Smile
Zitieren
#69

Salve!
Ich habe nichts gemacht, ich denke, du hast ausversehen die Schriftgrößen global erhöht? Wink
Drücke und halte mal "STRG" und drücke dann mal "-" oder "+", damit kannst du die Schriftgröße im Browser anpassen, ist aber dann auf allen Seiten so.

Stephan
Zitieren
#70

Hmmm, stimmt. Mein Browser hatte die Schriften kleiner gemacht.
Schmuck war's trotzdem.

Sorry für den verqueren Post.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste