Friends - Die Kultserie schlechthin II
#61

hey, das sind echt tolle vorschläge Wink und regen im paradis nehm ich auf jedenfall mit rein, auch wenn ich absolut für ross und rachel bin Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#62

also die Folge fand ich nun total langweilig. War nur lustig, wie Monika aussah und die Sprüche deswegen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#63

ich fand da vieles lustig.... sogar homo erectus Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#64

Also, ich fande die Folge auch lustig..Smile

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren
#65

@Coky
lol...die ersten 8 gehören alle zu meinen lieblings folgen...
ich weiß nicht wie oft ich die schon gesehen hab^^
die hätte ich wahrscheinlich auch vorgeschlagen
naja welche ich auch noch sehr gut finde:

The One where Ross is fine (10.2) weiß grad net wie die auf deutsch heißt
ich find diese folge sooo lsutig, wenn ross da immer so quietscht und so...ich denk da immer an die fahitas^^

aber es gibt natürlich noch viele andere die total lustig sind. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#66

Die Folge heißt auf Deutsch "Ross geht es gut" aber auf englisch ist ross' stimme in der folge, und auch sonst, deutlich besser.

gone.
Zitieren
#67

ja, die folge ist klasse Wink ich finds lustig, dass er so super locker tut und die fahitas sind doch klasse gewesen, aber wie wars so schön, es wär schön gewesen, wenn alle magheritas bekommen hätten Smile
die folge davor (also die erste der 10ten) fand ich aber fast noch besser mit mons haaren und chandler und miss undercover, dem lauschen und selbstverständlich dem * es tut mir ja sooo leid von joey Wink tja er hats halt drauf, was frauen so machen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#68

Clärchen schrieb:Die Folge heißt auf Deutsch "Ross geht es gut" aber auf englisch ist ross' stimme in der folge, und auch sonst, deutlich besser.
auf englisch ist es immer besser...vor allem die vorletzte folge fand ich auf deusch überhaupt net gut, also rachels abschiedsparty
Sarah_1985 schrieb:ja, die folge ist klasse Wink ich finds lustig, dass er so super locker tut und die fahitas sind doch klasse gewesen, aber wie wars so schön, es wär schön gewesen, wenn alle magheritas bekommen hätten Smile
ja und am ende seine rede...love...L.O.V.E. love..L is for.....und so weiter ich lach mich immer wieder schlapp vor allem beim eeeeee...
Sarah_1985 schrieb:die folge davor (also die erste der 10ten) fand ich aber fast noch besser mit mons haaren und chandler und miss undercover, dem lauschen und selbstverständlich dem * es tut mir ja sooo leid von joey Wink tja er hats halt drauf, was frauen so machen Smile

ich fands toll wo sich alle von der wand verabschiedet haben...und ross dann auch^^ xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#69

http://www.youtube.com/watch?v=aDsqdKuwm...ed&search=

[Bild: c050.gif] ich find das so geil. :lach:
Zitieren
#70

Gotta love FRIENDS!

Das war echt ne Superfolge, einfach nur so feierlich! Big Grin Aber es gab auch noch andere geile Folgen. Julia Roberts' Auftritt und Chandler im pinken Höschen?! Oder Reese Witherspoon and Christina Applegate?! Die Bieden waren ja mal der Knaller schlechthin. Emmett :doof: So genial einfach nur!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste