Wie findet ihr Max?
#61

ich finde er und lorelai haben ganz gut zusammen gepasst, aber längst nicht so gut wie lorelai und luke!Smile
Zitieren
#62

Also ich fand ihn unsympatisch!!!!Ich mochte ihn nicht vor allem er war Rorys Lehrer HALLO??? Lores einzieger Fehler!!!!!!!
Zitieren
#63

also ich mag max nicht! was mit dem lehrer der tochter anzufangen find ich ein bisschen..naja... luke passt viel besser zu ihr, denn er ist genauso verrückt wie sie. ausserdem ist er nicht so ernst wie max Wink
Zitieren
#64

ich find ihn irgendwie arrogant.
er kommt immer so rüber:
hey, jetzt komm ich. ich schlafe gerne mit den müttern meiner schüler.
aber du bist ja was ganz besonderes. bei dir wird das sicher ganz anders...
blablabla...
komm schon, das nimmt ihm doch e keiner ab!

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
Zitieren
#65

Wenn ich da so die meisten eurer Meinungen lese, dann ducke ich mich 'mal lieber, bevor ich mein Urteil verkünde, aber ich bin ehrlich!!
*Duck*Ich finde ihn total blöd, komisch und auch nicht besonders schön!
Außerdem ist er Lehrer >Lehrer<...
Ich war echt froh, als sie sich getrennt haben!!*Nochmehrduck*Sorry an die Leute die ihn mögen, aber das ist meine Meinung!!!!

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren
#66

Ich find ihn auch nicht so toll. Ich find das ja schon schrecklich das er als Lehrer etwas mit der Mutter einer Schülerin anfängt. Wenn ich mir vorstelle das meine Mutter mit einem meiner Lehrer... oh Gott am besten gar nicht dran denken.
Vor allem mag ich ihn aber nicht, weil Luke und Lorelai ja am besten zusammen passen.Wink
Zitieren
#67

Ich find den ganz cool!!!Hätte nichts dagegen gehabt,wenn Lore ihn geheiratet hätte!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren
#68

ich mag den nich unbedingt, der kommt so schleimig rüber... passt überhaupt nicht zu Lorelai...

LG
HighHeelDiva
Zitieren
#69

mal ganz abgesehen davon, dass ich 100 prozent JavaJunkie bin... ich weiß nicht.ich fand ihn am anfang ganz okay,aber er war immerhin Rorys lehrer! das ging echt zu weit. und wenn man sein verhalten mal genauer ansieht:
als er sich in 1.21 mit Lore streitet, kommt z.B das hier vor:

Lore: ich hab ja auch nicht erwartet, dass du gleich zum nönnerich wirst... oder wie man das männliche equivalent von nonne nennt..
Max: Mönch.
Lore :Was?
Max:das männliche equivalent heißt mönch.

das fand ich total blöd. Luke , oder von mir aus Chris, hätte sie nie bei sowas verbessert. ich bin froh, dass er weg ist...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#70

Also je öfter ich die 1. Staffel anschaue, desto mehr mag ich Max wieder Wub
Ich finde er war echt lieb zu Lorelai (Ich sag nur der Antrag Wub ) und hat es echt nicht verdient so abserviert zu werden Rolleyes
@Meffi: Das Beispiel mit dem "Mönch"... das fand ich gar nicht schlimm. Er hat ihr ja nur gesagt, wie es heißt, weil ihr das gerade nicht eingefallen ist Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste