Tristin und Rory
#61

tristan s echt n schnuckel =] ich würd mic freuen wenn er wieder kommt (ich libe chad Unsure )

[Bild: siggi001.jpg]
Gilmore Girls forever =)
Zitieren
#62

Ja ich würd mich auch riesig darüber freuen wenn er wieder kommt.....
Wub Wub Wub Wub

Ava by Ordinary
Zitieren
#63

hi es wäre nicht schlecht wenn er wieder kommen würde aber ich glaube das wird nicht passieren. :heul:

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren
#64

Doch weil auf VOX.de hab ich nämlich gelesen dass CMM noch ein paar Gastauftritte hat... Cool

Ava by Ordinary
Zitieren
#65

Achso na dann sind wir mal gespannt. [img]http://img.photobucket.com/albums/v156/LexiSterling/Gilmore%20Girls/LL.jpg[img]

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren
#66

Ich find ihn ganz ok, aber ich bin auch der Meinung das Logan+Tristan zuviel sind, einer reicht. zumal die sich auch noch ähnlich sehen...
Tristan find ich allerdings besser aussehender
Ich kann aber auch nich verstehen , warum es diese Rorry+Tristan Anhänger gibt, schließlich hatten die 2 nie ne ernsthafte Beziehung und die passen auch nich wirklich zusammen.
Die "Spannung"(erot.) zwischen den beiden is nur einseitig gewesen. (Tristan zu Rorry, aber nich andersherum, sie fands ja höchstens toll das er sie toll findet, das is keine Liebe)
Zitieren
#67

ER ist schon hammer heiß Confusedabber:
aber ich glaube net das er zurück kommt! :no:

[Bild: siggy_kisses.jpg]
Proud Member of the JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud Member of the **Luke against Taylor Club** Proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang Proud Member of the Lane & Dave Appreciation Proud Member of the Kirt-Kult-Club
Zitieren
#68

Von der Militärschule aus ist er direkt in die Army und kämpft zur Zeit im Irak. Es ist eher unwahrscheinlich, dass er noch einmal vorkommt.
Zitieren
#69

Ich fänds cool wenn Tristan zurück kommen würde, der is echt hammersweet!! Aber ich denk net das der zurück kommt außer für ganz kleine Gastauftritte, weil wenn er wieder ne größere Rolle spielen würde, hätten sie Logan ja nicht gebrauch!!! Smile

Mitgrüner des "Rory and Dean...because this love never dies" club!
Proud member of the Kirk Kult Club ~ Java Junkies~all in the family ~ addicted to Luke ~ DEAN-and-LUKE supporters-gang
[Bild: java_05.jpg]
Zitieren
#70

Lulu schrieb:Ich fänds cool wenn Tristan zurück kommen würde, der is echt hammersweet!! Aber ich denk net das der zurück kommt außer für ganz kleine Gastauftritte, weil wenn er wieder ne größere Rolle spielen würde, hätten sie Logan ja nicht gebrauch!!! Smile

Seh ich auch so! Ich würde mich auch im Kreis freuen, wenn Tristan wieder da wäre, aber Chad M. Murray wird wohl erstmal bei OTH bleiben, immerhin läuft die Serie ja auch recht gut (will jetzt net über die 2. Staffel ablästern *lol*).
Ich würd's aber auch sch**** finden, wenn er nur für'n paar Folgen zurück kommen würde, weil's dann überhaupt nicht spannend wäre mit Rory und ihm.
Außerdem stimmt das mit Logan und auch, wenn er Tristan NIE ersetzen könnte, finde ich, dass er voll gut zu Rory passt Big Grin

Rory: It was a once in a lifetime experience.
Logan: Only if you want it to be.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste