Summe Of Love

Hey Kate süsse...
Häh, ist Rory etwa schwanger? Man, das kann ja wieder heiter werden... ob Jess das durchsteht? Ob sie beide das durchstehen?
Na egal, jedenfalls fand ich das irgendwie lustig, und Jess mit dem Kaktus ist irgendwie super. Einfach eine tolle Idee. Ich freue mich dass du weiter geschrieben hast. Ich hoffe nur, dass du mit all deinen FFs überhaupt die Zeit findest weiter zu schreiben...
Also, melde mich wohl bald mal wieder richtig, hab Besuch, diese Tage über...
Also, ich gehe dann mal, ist ja schon ziemlich spät...
Hdl, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

@ Mery :herz:

Zitat:juhu ein neuer Teil, einfach klasse, wieder sehr schön geschrieben. Cool

Danke! Freut mich, dass es dir gefällt!^^

Zitat:Oh mein Gott, ist es das, was ich vermute
Show Content

Das erfährst du in diesem Teil!^^

Show Content

Zitat:Was ist mit den Pflastern für Jess????

Hmm...da musste Jess wohl ohne auskommen! Big Grin Vielen Dank für dein Fb!:herz:

@ Jessy:herz:

Danke für dein Feedback, Süsse! :herz:

Zitat:warum keine hello kitty pflaster?

Dafür ist Jess zu cool! :lach:

@ Klarabella! :lach: Sorry, war nur ein kleiner Scherz, Clara! :herz:Big Grin

Zitat:schöner, neuer teil. bin auf jeden fall gespannt, ob sies ist oder nicht.
fänds witzig xDD.

Na das ist ja mal ein Statement!^^ Auch dir danke für das Feedback!^^

@ Yela :herz:

Lange nicht mehr gesehen!^^

Zitat:Ich hoffe nur, dass du mit all deinen FFs überhaupt die Zeit findest weiter zu schreiben...

Hmm...also bist jetzt gehts noch...^^ Klar, ich kann nicht jeden Tag 100 Kapitel posten, aber das können die wenigsten!^^

Danke dir vielmals für dein Fb, Süsse!:herz:

hel, kate

Mutter-Tochter Gespräch

,,Rory, wirklich! Was ist mit dir los?’’ Langsam aber sicher, wusste Jess nicht mehr weiter. Seine Freundin verhielt sich bereits seit einer ganzen Woche seltsam, verbrachte mehr Zeit in irgendeiner Toilette, als bei ihm.
Ein Räuspern hinter ihm liess ihn aufschrecken.
,,Junger Mann, Sie mögen es vielleicht übersehen haben, aber das hier ist die Damentoilette, also wenn ich Sie bitten darf?’’
Unter den strengen Blicken der Frau, drängte er sich an ihr vorbei und trat wieder in das überfüllte Lokal. Minuten lang verweilte er stur vor der Tür, doch Rory kam einfach nicht. Genervt liess er sich auf einem freien Stuhl in der hintersten Ecke nieder und bestellte sich etwas zu trinken. Warum bloss redete sie nicht mit ihm? Er war sich sicher, dass sie irgendetwas bedrückte, doch noch hatte er nicht heraus gefunden, was das Problem war.
In Gedanken versunken, merkte er nicht, dass Rory inzwischen an den kleinen Tisch getreten war und ihn nervös anblickte. Ihr Gesicht war blass und auch sonst wirkte sie kränklich.
,,Jess?’’ Erschrocken zuckte er zusammen und wirkte im nächsten Augenblick sehr besorgt. Eilig kramte er ein bisschen Geld aus seiner Jackentasche, legte es auf den Tisch und schob Rory darauf hin vor sich her, Richtung Ausgang.
An der frischen Abendluft füllten sich ihre Wangen allmählich wieder mit Farbe und das Lebendige in ihren Augen kehrte zurück.
,,Rory, bitte. Sag mir, was mit dir los ist!’’ Es tat ihr weh, ihn so zu sehen. Sie konnte den ängstlichen Unterton in seiner Stimme praktisch mit der Hand greifen. Am liebsten hätte sie ihm ihre Befürchtung geradewegs anvertraut, doch das konnte sie nicht, solange sie keine Gewissheit hatte.
,,Ich...Jess...ich weiss es selber noch nicht genau, aber....aber wenn ich es weiss, dann wirst du es...wirst du es erfahren!’’ Geschickt entwich sie seinem Griff und senkte ihren Blick.
,,Lass uns für heute Nacht bitte ein Hotel nehmen’’, bat sie.

Die Fliessen unter ihren Füssen waren eiskalt und zauberten eine Gänsehaut auf Rorys Körper. Leise machte sie die Tür einen Spaltbreit auf, um sich zu vergewissern, dass Jess tatsächlich schlief. Dumpfes Schnarchen drang an ihr Ohr, was sie erleichtert aufatmen liess. Es war bereits weit nach Mitternacht, doch Rory fand keinen Schlaf und war sich sicher, dass sie erst wieder ruhen könnte, wenn sie die Bestätigung hatte. Die Bestätigung dafür, dass ihr Leben und jenes von Jess von nun an auf eine harte Probe gestellt werden würde. Vorsichtig schloss sie die Tür zum Badezimmer wieder und setzte sich auf den Badenwannenrand. Das Hotel in dem sie schliefen, war ziemlich klein und schlicht eingerichtet, doch es war dafür sehr preisgünstig und für eine einzige Übernachtung reichte es alle mal.

Nach langem Zögern überwand sie sich dann endlich und griff nach einer kleiner Packung mit roter Aufschrift. Zügig überflog sie die darin enthaltene Gebrauchsanweisung, immer und immer wieder. Sie wollte auf keinen Fall einen Fehler machen, nicht, bei einer so wichtigen Sache. Ihr Oberkörper wippte nervös vor und zurück, während ihre Augen hastig über jede Zeile des Papiers glitten. Den Sinn der einzelnen Wörter verstand sie, sie kannte jedes davon, doch ihr Gehirn war nicht in der Lage, sie aneinandergereiht zu einem verständlichen Satz zu bilden. Unbemerkt kullerte eine einsame Träne über ihre Wange und hinterließ eine feine, salzige Spur der Verzweiflung. Vielleicht sollte sie Jess doch wecken? Nein, sie entschied sich dagegen. Rory befürchtete, dass seine Nervosität die ihre bei Weitem übertreffen würde, und das hätte ihr nun wirklich nichts gebracht. Als ihr klar wurde, sie wäre alleine nicht mutig genug für diese Sache, schlich sie aus dem Badezimmer und holte ihr Handy aus der Handtasche, die sie vorhin achtlos neben das Bett geworfen hatte.

Beim Anblick ihres schlafenden Freundes, musste sie ungewollt lächeln. Sie hatten es nicht leicht gehabt in der Vergangenheit und doch waren sie jetzt glücklich. Zusammen glücklich. Ihre Liebe würde nicht an dieser Sache zerbrechen, egal wie das Ergebnis ausfiel, dazu war sie einfach zu stark. Allmählich driftete sie mit ihren Gedanken ab und begann sich auszumalen, wie ihre Zukunft aussehen würde, wäre das Ergebnis tatsächlich positiv. Energisch schüttelte sie den Kopf, um von ihren Phantasien abzulassen und tappte dann auf Zehenspitzen wieder ins Bad zurück.

Das grelle Licht darin schmerzte im ersten Moment ihre Augen, die sich bereits an die Dunkelheit im Hauptzimmer gewöhnt hatten, und veranlasste sie, den Arm hochzureißen um sich vor der Helligkeit zu schützen. Erst nach einigen Sekunden wagte Rory es, sie wieder zu öffnen. In der ganzen Aufregung wusste sie sich nicht anders zu helfen, als ein paar Atemübungen zu machen, an die sie sich noch Vage von Paris’ Yogaphase erinnern konnte. Zwar kam sie sich dabei wie ein lächerlicher Hampelmann vor, doch die Übungen erfüllten ihren Zweck und so beruhigte sich Rory allmählich und fühlte sich gefasst genug, um zu telefonieren. Hastig durchdachte sie ihre Möglichkeiten und entschied dann, dass es am besten wäre, ihre Mum anzurufen.

Ihre Schläfen pulsierten heftig, als das Handy ans Ohr hielt. Mit jedem unbeantwortetem Tuten stieg ihre Enttäuschung, gleichzeitig aber auch der Drang, die tröstenden Worte ihrer Mutter lauschen zu können. Nach und nach verliess sie die Hoffnung, bis sie schliesslich ganz verebbte. Traurig wollte sie das Telefonat beenden, als sie auf einmal eine vertraute, grummelige Stimme am anderen Ende der Leitung vernahm.
,,Luke?’’
,,Rory? Bist du das?’’ Seine Stimme hatte schlagartig einen weicheren, fürsorglichen Ton angenommen und verriet, dass er sich auf Grund dieses späten Anrufs um sie und Jess sorgte.
,,Alles in Ordnung bei euch? Ist etwas passiert? Geht es euch gut? Ich...Warte, ich hole sofort deine Mutter!’’ Noch ehe Rory widersprechen konnte, war Luke die Treppe hinaufgeflitzt und zerrte die verwirrte Lorelai aus dem Bett. Im Hintergrund hörte Rory ein dumpfes Poltern und die missmutigen Verwünschungen und Flüche ihrer Mutter.
,,Ja?’’, gähnte sie verschlafen in den Hörer.
,,Mum, ich bin’s!’’
,,Norbert?’’
,,Mum!’’, empörte sich Rory.
,,Was willst du Mum?’’
,,Nicht deine Mum, meine Mum, also ich meine du bist meine Mum, folglich bin ich nicht deine Mum, denn das wäre....’’
,,Rory, Schatz, gib es auf! Im verwirrendem, unsinnigem, völlig absurdem Wortaustausch bist du einfach nicht gewachsen!’’, kicherte Lorelai fröhlich und schlürfte genüsslich aus der grossen Tasse, die Luke ihr soeben gebracht hatte. Normalerweise hätte er seiner Verlobten im Leben nicht, freiwillig Kaffee eingeschenkt, doch sei es nun der späten, nächtlichen Stunde wegen, oder der Sorge um Rory und Jess, Luke hatte sich unaufgefordert an der Kaffeemaschine zu schaffen gemacht.
,,Mum, ich muss dringend etwas mit dir besprechen! Aber ohne, dass Luke alles mithört!’’
,,Luke, mach mal die Fliege! Rory will ein Mutter-Tochter-Gespräch mit mir führen!’’, brüllte Lorelai in Richtung Küche. Einige Minuten lang, konnte sie bloss einen unverständlichen Wortwechsel hören, bis sich ihre Mutter dann wieder meldete.
,,Okay, Süße. Luke ist weg. Schieß los! Aber mach schnell, sonst lässt die Wirkung des Koffeins nach und ich falle in einen 100 Jahre langen Dornröschenschlaf!’’, scherzte sie, höchst darauf bedacht, sich die Besorgnis nicht anmerken zu lassen.
,,Okay...ich...ich bin seit über zwei Wochen überfällig.’’

ooha... dacht ichs mir doch.
was ein teil. toop.
ich finds soo doof, dass sie nicht mit jess drüber redet.. naja, wird sie ja schon noch. Hoff ich mal... Unsure
Also ich glaube ja, dass sie es ist.. ^^
Freu mich, wie immer, auf einen neuen Teil.

Hdl,
Clara, the First
xD

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

hymer geiler teil nur dir ist klar das es ziemlich fies ist hier aufzuhören, oder? bin gespannt was lore dazu sagt, und auf das ergebnis. biutte beeil dich
lieb dich jessy

Huch, also, wohl doch schwanger, was? Ich muss sagen, deine FF nimmt eine ungeahnte Wendung. Nicht unbedingt schlecht, obwohl ich eigentlich gehofft hatte dass Rory und Jess ihr Liebesglück noch ein wenig alleine geniessen könnten...
Irgendwie komisch, dass Rory in so vielen FFs schwanger wird. Aber immer auf eine eigene Art und Weise, immer irgendwie anders...
Ich freue mich schon mächtig auf den neuen Teil...
Hdl, yela

@ Clara the first :herz:Big Grin

Zitat:ich finds soo doof, dass sie nicht mit jess drüber redet.. naja, wird sie ja schon noch. Hoff ich mal... Unsure

Ähm...ja...das schon...aber ich sag noch nicht wann, wo, wie...^^
Danke für dein Feedback, Klarabella! SmileBig Grin

hdl :herz:

@ Suchti-Dealer :herz:

Zitat:hymer geiler teil nur dir ist klar das es ziemlich fies ist hier aufzuhören, oder?

Findest du also? ^^ Hmm...jeder darf mal ein bisschen gemein sein...!^^ Danke für dein Fb Schatz!

@ Yela :herz:

Zitat:Ich muss sagen, deine FF nimmt eine ungeahnte Wendung. Nicht unbedingt schlecht, obwohl ich eigentlich gehofft hatte dass Rory und Jess ihr Liebesglück noch ein wenig alleine geniessen könnten...

Show Content

Zitat:Irgendwie komisch, dass Rory in so vielen FFs schwanger wird.

Ja, das ist wirklich merkwürdig...das wirkt so, als ob Sex zwangsläufig Schwangerschaft bedeutet...also es so was wie Verhütungsmittel nicht gäbe...vorallem ist Rory ziemlich verantwortungsbewusst und plant immer alles durch, dass so jemand wie sie ungewollt schwanger wird, ist ziemlich unlogisch und früher hab ich nur darüber gelacht, aber in dieser Story hab ich das halt von Anfang an fix eingeplant...^^ Alles Teil meines Planes! Big Grin Danke für dein Fb!

Dein Spoiler macht mir richtig fies Angst... was soll das heissen? Bitte lass sie nicht sehr viele Probleme bekommen...
hdl, yela

sooo, wieder ein neuer Teil! Noch mal danke für euer Fb!

Kleines Kind

Unter den ungeschickten Berührungen ihrer zitternden Händen, gab die Schutzverpackung des Schwangerschaftstest nur widerwillig nach. Nach und nach weitete sich die Öffnung, so dass Rory ihn schliesslich heraus ziehen konnte. Aus dem Handy, welches sie vorübergehend auf den Badenwannenrand gelegt hatte, drang das nervöse, ungeduldige Schnauben Lorelais, die fieberhaft auf das Ergebnis des Testes wartete. Die Vorstellung, möglicherweise bald Großmutter zu werden, löste ein unbehagliches Gefühl in ihr aus. Sie wäre für Rory und das Kind da, keine Frage, doch nie hätte sie sich so etwas für ihre Tochter gewünscht. Jedenfalls nicht jetzt, zu diesem Zeitpunkt. Rory und Jess hatten beide noch nicht ihr Studium abgeschlossen, ausserdem war die Wiederbelebung ihrer Beziehung noch gar nicht so lang her. Wie Emily und Richard darüber reagieren würden, wollte sie sich gar nicht erst ausmalen.
In Gedanken versunken, bemerkte Lorelai zuerst das klägliche Wimmern ihrer Tochter nicht.
,,Mum?’’
,,Ja Schatz, ich bin hier.’’ Ihr Magen verkrampfte sich, als sie unverhofft daran zurück denken musste, wie sie damals im Badezimmer des Gilmore Anwesens sass, wie ein Häufchen Elend auf den positiv ausgefallenen Test starrend.
,,Ich hab’s gemacht. Wir müssen...wir müssen noch ein paar Minuten warten.’’ Rorys Stimme klang in diesem Moment so zerbrechlich und kindlich, dass Lorelai sich ruckartig in die Vergangenheit versetzt fühlte. Wann war ihr kleines Baby bloss zu einer erwachsenen, jungen Frau geworden? Die Erinnerung an die vergangenen Jahre, in denen Lorelai täglich kämpfen musste, um ihr Kind durch zu bringen, trieben ihr Tränen in die Augen. Gewiss, ihr Leben war hart gewesen, doch sie hatten zusammengehalten und waren auf ihre Weise glücklich. Und sollte Rory tatsächlich das selbe Schicksal wie sie treffen, dann, dessen war sie sich bewusst, würde sie niemals die selben Fehler wie ihre Eltern begehen.
,,Ich hab Angst, Mummy!’’ Ihr Schluchzen hallte durch das Badezimmer und zerriss die erdrückende Stille, welche sich in aller Heimlichkeit über sie gelegt hatte.
,,Ich weiss Süße, ich weiss. Aber vergiss nicht, ich werde immer für dich da sein! Immer!’’
Einige Minuten sassen beide einfach da, Lorelai zu Hause auf der Couch, eine leere Tasse Kaffee mit ihren Händen umklammert, und Rory auf dem kühlen, befliesten Boden im Bad eines beliebigen Hotels. Es mochte unausgesprochen bleiben, doch dennoch war beiden klar, dass dieses Kind, sollte es eins geben, sich ihrer beider Liebe sicher sein konnte.
,,Und?’’
Rory wusste sofort, was ihre Mutter damit meinte, doch konnte sie sich nicht dazu durchringen, auf den Test zu schauen. Dieses Stück Karton und Farbe würde ihr den weiteren Verlauf ihres Lebens verkünden. Einfach so. Auf einmal türmten sich in ihrem Kopf abertausende Fragen auf, deren Antwort sie gleichzeitig fürchtete aber auch dringlichst forderte. Was würde Jess dazu sagen? Würde er ihr helfen? Abhauen? Was war mit Yale? Mit der NY University? Wie würden ihre Freunde reagieren? Ihre Grosseltern?
,,Rory?’’
,,Ich schaffe das alles nicht! Ich will nicht auf den Test schauen! Was, wenn er positiv ist? Wie soll es dann weitergehen?’’
,,Schatz, auch wenn du nicht auf den Test sehen solltest, würde das trotzdem nichts an seinem Ergebnis ändern. Solltest du tatsächlich schwanger sein, dann wird man das in spätestens vier Monaten deutlich sehen und dann ist dieser dumme Test sowieso unwichtig! Rory, du musst stark sein Süße. Und jetzt mal ehrlich, der Gedanke von einem mürrischen Jess mit einem zappelnden Bündel auf seinem Schoss hat doch was!’’
Ein kurzes, leichtes Lachen entwich Rorys Mund und als ob ihr dies neuen Mut gegeben hätte, griff sie entschlossen nach dem unscheinbaren Gegenstand.
,,Positiv!’’

hey süße
der teil ist ja wohl absolut geil.
positiv, positiv, positiv. dafür liebe ich dich
mehr kann ich ncith sgen
lieb dich jessy

[INDENT]Hey... da gehts also weiter. Und ganz schon ereignissreich, wie man sieht... Rory ist also schwanger. Wow.
Irgendwie hoffe ich dass Jess bei ihr bleibt und sich nicht davon abschrecken lässt... trotzdem macht dein Spoiler mir Angt.
Ich hoffe wirklich dass alles gut läuft, und trotzdem können (und sollten) Turbulenzen auftreten...
Ich freue mich auf alles neue von dir...
HDL, Yela
P.S: sorry dass es nur ein Baby-Fb ist, aber ich kann an diesem Laptop nicht richtig schreiben...

[/INDENT]

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste