Heeeeeeeeeeeeeeeeey xD.. dankee
Mery1202 schrieb:oh man diese FF ist der Hammer, ich liebe Sie jetzt schon. Mir gefällt was Du schreibst und ich kann es kaum abwarten bis Du weiterschreibst.
Bin mal gespannt, wann die Beiden sich wiedersehen.....
Die Freundschaft zwischen Rory und Paris finde ich klasse.
Danke =)... ich habe bis jetzt noch nicht weiter geschrieben, aber ich denke, ich fange heute noch den Teil an.. und der kommt in Kürze dann xD
filzlaus schrieb:Oh, verdammt ist das geil!!!!
Dieser Brief! Sooo unglaublich süÃ!!! Ich will auch so einen Brief von Jess kriegen! :gg: ... Oii, echt soo schön!
... Und Paris und Jamie -
! Die zwei sind einfach soo schnucklig zusammen! Also schon allein, wenn sie telefonieren ^^ ... Wann werden sich die zwei denn endlich wiedersehen? Ich hab da ne Idee ... Und echt tolliger find ich auch, dass Paris und Rory so gut befreundet sind! Echt klasse!
mile:
Wann gibt´s den nächsten Teil? ... Ich glaub, ich bin süchtig
^^ ...
Daanke =)))... ich will auch so einen Brief von jess^^... ich kann nicht zulassen, dass Paris nicht glücklich ist
der nächste Teil kommt irgendwaann.. muss ihn noch schreiben ^^.. ich habe eigentlich gedacht, da wochenende ist habe ich mehr Zeit.. aber irgendwie ist es gerade umgekehrt xD.. unter der Woche habe ich mehr Zeit ^^
Kinki schrieb:das ist ja mal wieder ein super teil...
jess hat rory noch einen brief geschrieben...wie süÃ...
kapiert hab ich zwar nicht, warum er nicht sagtm, wohin er zieht, weil es eine andere peson erfahren könnte...hää? :confused:
ist aber auch spannender so^^
toll, dass rory und paris sich so gut verstehen und jamie scheint paris ja auch nicht mehr aus dem sinn zu gehen...
freue mich auf den nächsten teil,
Ich werde mal schauen, ob ich es in einem anderen Teil besser erklären kann... warum er den ort nicht sagen wollte ^^
jaaa Jamie und Paris xD...
evchen1990 schrieb:Der Teil war einfach traumhaft schön 
Das sie schon mal nach New York sind, -toll-
Und dann das mit dem Brief
Oh wie wunderschön der doch war!
Jess kann sie nicht vergessen und Rory kann ihn nicht vergessen ...
Sie müssen sich doch irgendwo wieder treffen...
...
Och man,bitte schnell weiter ^^
Ich bin so gespannt....
Daanke... sie werden sich treffen... aber wann und wo sage ich nicht xD... Ich schreib soo schnell wie ich kann.. sollte einfach mal beginnen xD
Lava schrieb:Der Teil war einfach klasse. Ich liebe einfach Paris und Rory zusammen. Die beiden sind einfach perfekte Freundinnen.
Und dann dieser Brief von Jess. Einfach zum dahinschmelzen.
Ich habe irgendwie eine Ahnung, wo er vielleicht hingezogen sein könnte. Mal gucken, ob sich mein Verdacht bestätigt.
Und dann wieder Paris mit Jamie. Einfach klasse dieses Gespräch. Bin mal gespannt wie das Treffen zwischen den beiden abläuft.
So mein letztes Fb für die Woche. Fahre ja heute nach London. Poste also nicht zu viele Teile,damit ich hinterher komme^^
Ich wünsche dir viiiel Spass in London... das siehst du jetzt zwar erst wenn du zurückkomst.. naajaa ^^...
Jaa.. die Freundschaft zwischen Paris und Rory habe ich auch gerne ^^... obwohl eigentlich Lane die beste Freundin von Rory ist.. naja.. das habe ich halt ein bisschen geändert... Lane kommt wahrscheinlich gar nie vor... mal sehen.
laurienschen schrieb:ooooh
ist das wiieder süüüüÃ
machw eiteeer
ich freu mich schon auf den nächstenm teil
sag bitte dass jess anch stars hollow zieht
zu luke?
Daanke... irgendwoo werden sie sich treffen... irgendwooo xD
sweetGilmore13 schrieb:Oh mein Gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüÃ!
also wenn Jess jetzt noch nach Stars Hollow ziehen würde und Luke auch wirklich sein Onkel wäre - ich meine kann ja alles sein, nicht wahr is ja ne FF, aber es is ja auch gut möglich, dass die zwei sich gar nicht kennen...
ach, weiÃt du was?
ich lasse mich einfach überraschen
ich freu mich ja so sehr! ^^
I Luv it baby!
Hehe

... jaa in einer FF ist alles möglich... mal schauen wie ich es machen werde...
daaaankeee nochmals xD... heggggggggggdl