Shipper Names

Hey, kann sein dass ich ein bischen dumm bin, aber was sind Shipper names. Ich find da immer kein zusammenhang zwischen den namen und diesen komischen Wörtern.Smile

Na ja, das sind spezielle Namen für Charaktere, die einen bestimmten Zusammenhang haben:

Zum Beispiel gibt es für die Charaktere Lorelai und Luke den Namen JavaJunkies, was sich hierbei auf Java, also eine Anspielung auf Kaffee und Lukes Bezeichnung für Lorelai aus der aller ersten Folge "Junkie" bezieht.

Somit müssen die Fans von Lorelai und Lukes Beziehung nicht sagen: Ich bin Luke und Lorelai Fan, sondern:

Ich bin ein JavaJunkie.

Ich zum Beispiel bin ein Literati. Also mag ich Rory und Jess.

Es sind halt Namen, die sich auf Charaktere beziehen und nen logischen Hintergrund haben.

Nur kann ich bei Trory noch keinen großen ausgefallenen Hintergrund sehen, außer das er sich aus "T"ristan und "Rory" zusammensetzt....

Ich hoff du hast es einigermaßen verstanden.

Sind sozusagen Spitznamen in einer anderen Form, als die, die wir selber haben. Spitznamen haben ja meist auch was mit der Person zu tun, bzw. mit einem Ereignis worauf hin die Person diesen bestimmten Spitznamen bekommen hat.

Nike

Wow, und wer kommt auf diese ganzen Namen??? Ich find dass ist i-wie lustig, cool. Ich wäre wahrscheinlich nie so schlau um mir so 'nen Namen auszudenken.

ich hab da mal ne frage:
wieso heißen roy und logan prrings sophies?

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich hab den Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben Wink

Und hier fand ich auch eine Antwort:
Sophie

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

und nur wegen einem schiff nennt man die zwei zusammen jetzt sophie?

hm find ich komisch, aber okaaayyyyyyyy.... wenn ihr meint ^^

wer denkt sich die namen eigentlich aus? ich meine die sind ja weltweit bekannt irgendwer muss ja drauf gekommen sein oO

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

ich würde mal sagen irgendwelche amis...

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~

ja na ja das schon *lach*

aber irgendein Fanclub oder was weiß ich.... irgendwas genaues eben ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Ich hab auch noch eine Frage.
Ich hab in einem Thread BB Shipper gelesen, für was steht das?

Balcony Buddy - Lorelai & Chris Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste