Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel
#61

Jess


Sein Herz hört einfach nicht mehr auf Loopings zu machen. Confusedabber:

Er schmunzelt in sich hinein und beobachtet Rory am Telefon.


Während er sie ansieht überlegt er und lehnt sich lässig gegen die Haustür.

*Ich bin ein richtiger Glückspilz!*, denkt er sich und grinst. Wub

Er steckt seine Hände in seine Jackentaschen und fühlt dabei das kleine Samtschächtelchen. Auf einmal wird er etwas ernster.

*Soll ich es ihr wirklich geben?...*, fragt sich Jess und wartet sehnsüchtig darauf, dass Rory endlich ihr Telefonat mit Paris beendet.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#62

Rory....

Zu PAris am Telefon..

"Paris, ich bin wieder da, es tut mir so leid, Jess istgekommen! Können wir morgen weiterreden?
Ich weiß wie wichtig dir dieses Projekt ist und ich werd mich da ab jetztauch echt reinhängen !!BItte sei nicht mehr sauer!"

versucht sie Paris zu besänftigen...


Währrend sie telefoniert, versucht sie mit den Augenwinkeln, Jess zu beobachten, ohn e dass er es merkt..

OH MEIN GOTT, Er ist so TOLL!!!!

Wub Wub Wub

Jess&Rory forever!!
#63

Jess

*Hat sie mich jetzt gerade angesehen?*, fragt er sich, als Rory ihn aus den Augenwinkeln betrachtet.

Immernoch verunsichert, aber etwas entschlossener umschließt er die kleine Samtschachtel und geht rüber zum Telefon, wo Rory steht und immernoch versucht Paris abzuwimmeln.


"Rory, ... es tut mir leid, aber ich muss es dir jetzt geben!"

Er holt die dunkelblaue Schachtel heraus und hält sie Rory hin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#64

Lane

*hebt den hörer ab*
Hallo?

Gilmore girls Cool
#65

Rory könntest du wenigstens den Hörer auflegen, wenn es schon etwas wichtigers in deinen Leben gibt als unser Schulprojekt!!!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
#66

Rory...


[i][i]IMmernoch am Telefon..
[/i][/i]


"..Nein Paris!!!Sei jetzt bitte nicht sauer ,es ist JEss, ich.. natürlich ist mir unser Projekt wichtig, du bist mir wichtig, bitte knall jetzt nicht einfach so den Hörer auf!!! Ich werd mich nochmal bei dir melden sobald ich kann, echt !! Es tut mir leid, ich muss jetzt schlussmachen!!"


[i][i]..sie schielt erneut zu Jess der ihr eine kleine Samtschachtel etngegenstreckt, verwirrt guckt sie ihn an..
[/i][/i]

[i]..Was zum...???[/i]

Jess&Rory forever!!
#67

Ich schreib jetzt nicht als meine Rolle sondern einfach nur so.
Könnten wenigstens die Hauptperonen ein bisserl mehr schreiben, sonst ist es so blöd, wenn wochenlang nichts passiert.
Danke

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
#68

Wen meinst du denn jetzt konkret damit, Paris??

[SIGPIC][/SIGPIC]
#69

Ja z.B. müsste Jess ja jetzt mal wieder was sagen oder auch Dave.
Oder wir könnten ne ganz neuen Schauplatz aufmachen.

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
#70

Ähm, also da ich Jess bin, möht ich mich jetzt mal gewissermaßen "verteidigen". Versteh das nicht falsch, Paris, das ist jetzt nicht böse gemeint.

Ich z.B. hab jetzt absichtlich nix mehr geschrieben, weil du ja jetzt im Prinzip dran bist und hab deswegen quasi auf dich gewartet, bis du was geschrieben hast, damit ich dann weitermachen kann. Wenn ich dauernd irgendwas reinschiebe, dann kommt das doch auch blöd.

Ich möchte dir damit jetzt echt nicht zu Nahe treten, aber ehrlich gesagt versteh ich dein Problem nicht so ganz. Einmal schreiben wir dir zu viel, sodass "die anderen" gar nicht mehr drankommen und jetzt zu wenig.
Ja was denn jetzt?!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste