Can´t fight the feeling
#61

Jaja, war jetzt nicht da !
Schreib mir ne pm, und dann sag ich dir!!! *g*
Aber heute könnte schwierig sein, sehr schwierig!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#62

Hallo Leute,

ich bitt euch tausend mal um entschuldigung, dass ihr noch keinen neuen Teil habt, aber ich setz mich schon dran und in ca. .....................naja sagen wir mal in ca. 1 Stunde wird er online sein !!!!

Und bitte seit mir nicht böse, aber ich war über´s Wochenende bei meiner Freundin und gestern hat unser Internet nicht funktioniert Confusedauer: Confusedauer: ....................also ich hoff ihr könnt mich verstehen !!!

Übrigens einen recht herzlichen Dank an meine treue Nudel Kizz die statt mir den 2. Teil geschrieben hat, danke Nudelchen, du hast es super gemacht !!! Hab dich ganz toll lieb !!!!

Also bis später.............

*knuddel*
eure Nudel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#63

Toll ich freu mich auf neuen Lesestoff! Sitz hie rshcon die ganze Zeit und warte, das jemand bei meinen FFs (die ich lese) schreibt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#64

Danke! Über dein Lob freu ich mich immer Big Grin

Freu mich schon auf den nächsten Teil! Wir sind übrigens alle froh, dass du wieder da bist! Cool

Bussi deine nudel Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#65

JJAAA! WIR SIND SEHR FROH!!!! Wub Wub Wub

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#66

Glaubt mir, dass waren die härtesten 3 Tage meines Lebens Big Grin Big Grin

Der neue Teil kommt gleich..................... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#67

Also hier ist der neue Teil:

Da ich zurzeit etwas gestresst bin ist er nicht so gut geworden,aber ich hoff er erfüllt halbwegs eure Erwartungen !!

Der nächste teil kommt morgen, oder vielleicht noch heute Abend, kommt drauf an ob sich jemand dafüt interessiert !!!!

Also here we go:

„Wie kommst du denn jetzt ausgerechnet auf Rory, Schatz?“, meinte Dean und lächelte sie an.
„Nenn mich nicht Schatz“, schrie Lindsay und warft weiter Deans Sachen als dem Fenster ihrer gemeinsamen Studentenwohnung an der Conneticut State University.

Dean, dem die Situation inzwischen sehr peinlich war – einige schaulustige Studenten hatten einen Kreis um ihn gebildet und beobachteten den Streit der beiden – beschloss hinauf in die Wohnung zu gehen und dort in Ruhe mit Lindsay zu reden.

Doch diese weigerte sich strikt ihm die Tür zu öffnen, denn als Dean die Tür aufschließen wollte, bemerkte er, dass sie gegen die Klinke drückte, so dass er nicht hinein konnte.
Lindsay schob ihm nur den Brief von Rory nach draußen und einen kleinen Notizzettel, auf dem mit krakeliger Schrift stand:

Wenn du mich wirklich liebst, lass mich bitte in Ruhe.
Lindsay

Nach einigen erfolglosen Versuchen in die Wohnung zu gelangen ging Dean wider nach draußen, sammelte seine Sachen zusammen, packte sie in seinen Wagen und fuhr erst mal nach Stars Hollow, um ein wenig Abstand von seiner Frau und Rory zu bekommen.

Was Dean allerdings nicht wusste ist, dass Rory nach ihrem Besuch bei Dean nicht nach Yale gefahren ist, sondern beschlossen hat sich endlich mir ihrer Mum und besten Freundin auszusprechen.

Als Rory endlich in Stars Hollow ankam traute sie sich nicht einfach ins Haus zu gehen, sondern klingelte vorsichtshalber, denn sie hatte ja keine Ahnung wie Lorelai reagieren würde, vielleicht wollte sie sie ja gar nicht sehen.

„Ich könnte dass sogar verstehen, immerhin habe ich sie sehr enttäuscht“, dachte sich Rory, doch da öffnete Lorelai Gilmore – ihre Mum, Namensgeberin, allerbeste Freundin (abgesehen von Lane Kim)- die Haustüre.


So dass war´s fürs erste.....freu mich auf euer FB !!!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#68

supi Teil, freu mich auf fortsetzung Big Grin
#69

Guter Teil!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#70

super teiler
mach weiter so
ich freue mich schon auf morgen

bye

:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste