Lorelai Gilmore
#61

möglich wörs vom charachter, aber ich glaub nicht das sies machen, wär dann wahrscheinlich nur noch drama und alle flennen rum.

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#62

Ich denke auch, das es von ihrem Chara her gut möglich ist. ABer hey, es ist eine amerikanische Serie über eine Single-Mum. Die wird nie was mit ner Frau anfangen in der Serie. Leider. Ich würd mich zur Verfügung stellen! *grins*
Zitieren
#63

Lore mit ner Frau, bitte nicht

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#64

Jesssister schrieb:das kenn ich auch...ich glaub aber langsam krieg ich angst, ich hab heut mit meinen freundinnen einen fussel gefunden, ihn getauft, und ihm ein Bett gebastelt 8er ist der süßeste Fussel der welt!)

Ich hab mal ein Glas zerstört und es dann feierlich begraben.Das ist so echt a là Lorelai.
Zitieren
#65

wir ham die Bäume im schulhof getauft...und jetz planen wir die hinrichtung für ein viech aus dem ü-ei. 8so einen unsympathischen haarigen vogel->der is so unsympathisch...)

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#66

hab mal ne frage...ist euch irgendetwas bekannt, das lorelai in ihrem auto hat?irgendetwas besonderes?tolles?
Zitieren
#67

In ihrem Auto??? Außer den Kaffeberchern, die sie immer und überall bei sich hat...Wink...nee, weiß auch nicht so recht, was du mit besonders meinst!
Zitieren
#68

ach trotzdem danke dir..naja wusste nicht ob es da was gibt...wollt nur mal fragen..

aber danke dir!!
Zitieren
#69

Die Erde ist eine Scheibe und ich bin rund und drehe mich....SORRY!!!! Wollte ich nur mal so erwähnt haben....:biggrin:
Zitieren
#70

GilmoreGirl-14- schrieb:Die Erde ist eine Scheibe und ich bin rund und drehe mich....SORRY!!!! Wollte ich nur mal so erwähnt haben....:biggrin:
Öhm...müssen wir das jetzt verstehen??? :biggrin:

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste