Yale-Die WG IV

Joselie

"Ich habe niemals gesagt, dass sie keinen Grund hat wütend zu sein. Und das würde ich auch nie..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

*sie bleibt vor ihr stehen*

Du machst Alex Anschuldigungen.... verlangst es, dass sie dir genauso eine Chance gibt wie Daniel....

:: alex blieb in der wg sitzen, sah in ihre tasse und seufzte::

wahnsinn.. es muss wohl echt imemr was passieren um zu sehen wer hier ok ist!.. ich hab mich echt in Liz betäuscht..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Joselie

"Welche Anschuldigungen? Weil ich gesagt habe, dass es nicht ganz fair ist? Oh, wird man hier verurteilt, weil man offen seine Meinung sagt?"
*sie seufzte*
Warum motze ich jetzt Liz so an. Sie scheint echt nett zu sein...und ich
*holt tief Luft*
"Ich denke, es wäre allen hundert Mal lieber, ich würde meine Taschen sofort packen und verschwinden. Und ich gebe zu, ich würde es auch am liebsten tun. Aber ich kann es nicht. Ich habe im gegensatz zu den meisten von euch kein heiles Leben. Niemanden der für mich da ist. Nein, das soll keine Entschuldigung für mein Verhalten sein. Und es entschuldigt rein gar nichts."
*sucht Liz' Blick*
"Ich denke, ich will auch keine Ausflüchte suchen. Ich gebe zu, in dem Moment, als er mich küsste, habe ich es genossen ohne über die Konsequenzen nach zu denken. Ich habe mich plötzlich in einer anderen Welt befunden, habe mich einfach abgeschottet."
*sieht zu Boden*
"Das einzige was mir Leid tut, ist das wegen dieser Sache die Gefühle einer Person sehr verletzt wurden. Das war niemals meine Absicht, jemandem so weh zu tun, denn mir wurde selber sehr weh getan"
*seufzt wieder*
"Mein Leben ist ruiniert und ich mache mich mega unbeliebt an dem einzigen Ort, wo ich bleiben kann...toll, oder?"
*lacht schmerzlich auf*

*sie schaut zur seite*

weißt du... es sollte eben nicht so sein... Daniel ist...

*sie schaut ihr in die augen*

du solltest nicht von hier weg gehen... oder glaubst du, es würde dir dann besser gehen? du musst einfach versuchen die beiden zu ignorieren...

*sie schluckt*

Bist du.... in Daniel verliebt?

Joselie

"Es würde mir besser gehen, wenn ich gehen könnte. Ich könnte es hinter mir lassen. Feige davon rennen...und ich hätte nicht noch ein Problem mehr."
*sie sah Liz an*
"Ob ich Daniel liebe? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es mir sehr weh tat..."

[bin mal für 20/30 min weg]

*sie dreht sich wieder zur WG*

Gib nicht auf... lass Alex auf dich zukommen und steh zu den Dingen die du machst....

*sie lächelt*
...du schaffst das sicher... es gibt ja noch andere in der WG!

*sie reibt sich die Hände*

Oh bitte lass uns zurück gehen...ich trage noch meinen Pyjama!

[OK!]

*die beiden gehen zurück in die WG und joss geht in ihr Zimmer*

:: alex hatte sich mittlerweile umgezogen und saß nun im wohnzimmer und lernte noch etwas bevor sie zum seminar musste::

justin:

::kommt von einem kleinen ausflug mit seiner familie zurück und lässt seine tasche am engang der wg fallen::

hall? jemand da?

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

:: das war die gelegenheit!..allex sprang auf und ging zu Justin::

sag deiner ex-freundin das sie hier weg muss!

:: meinte sie sofort::

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste