Kate Austen schrieb:
Show Content
SpoilerIch fand das so dramatisch, aber wenn Rebecca nicht schwanger ist, find ich das jetzt nicht soo spannend
Egal.
Show Content
Spoilernaja, ich find's schon ziemlich blöd - ob sie jetzt schwanger ist, oder nicht - sie sagt das ja nur, damit sie Alex zurückkriegt.
ich mag Rebecca nicht und vor allem soll Alex nicht zu ihr, am besten er und Izzie finden wieder zueinander.
ansonsten war die Folge richtig toll. Addison hab ich ja nie besonders mögen, aber in ihrer Rückkehr war sie super... wie sie gleich mal allen in den Hintern getreten hat :gg:
und vor allem Mark war wieder mal sehr amüsant.
give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.
Sincerely Yours schrieb:
Show Content
Spoilernaja, ich find's schon ziemlich blöd - ob sie jetzt schwanger ist, oder nicht - sie sagt das ja nur, damit sie Alex zurückkriegt.
ich mag Rebecca nicht und vor allem soll Alex nicht zu ihr, am besten er und Izzie finden wieder zueinander.
Show Content
SpoilerNa ja schon, aber es lässt sich doch relativ leicht nachweisen, ob sie schwanger ist oder nicht... Und wenn sie es gewusst hat, warum hat sie dann dem Schwangerschaftstest zugestimmt? Oder hab ich was nicht mitgekriegt?
Whatever. Vielleicht ist es ja ein (gutes) Zeichen, dass es Izzie ist, die das ganze aufdecken wird. Ich bin nämlich auch immer noch 100prozentig Pro-Lexzie
Zu den Sneaks:
Show Content
Spoiler"If you want me to stay, I'll stay."
SCHMACHT! Wenn das mal nicht eindeutig zweideutig ist :o
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
ohh leute. bei 4x15 hab ich grad so geheult. wer noch?
die letzten vier episoden haben meines erachtens wieder einen so grossen suchtfaktor, das glaubt ihr nich ..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Geheult niiicht, aber war schon recht emotional die Folge...
George und Baby George waren süà <3
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Show Content
Spoilerin was steckt der mann denn da? ich erkenn das voll nich:confused:
Show Content
Spoilerich glaub in zement
Show Content
SpoilerIch wette, Meredith und Derek werden aus irgendeinem Grund Sex haben. Hält wer dagegen?
♥
Show Content
SpoilerZumindest nen Kuss wirds geben. Aber so wie die immer rangehen, wirds wohl Sex sein.
Show Content
Spoiler es bleibt beim kuss am ende
is das season finale doppelt so lang?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.