Can´t fight the feeling

will ich auch wíssenL! kann´s kaum noch erwarten!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

würd ich auch super gern erfahren, schaffst du's vielleicht heute noch?
Wub bidde

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Hallo Leute,

sorry, dass ich so lange weg war, aber ich habe euch ja gesagt, dass ich Besuch hatte.

Ich werde versuchen noch heute einen neuen Teil zu posten, aber ich versprech euch wie immer nichts !!

Also, bis später (vielleicht) !!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hoffentlich schaffst dus! *bet*

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Hallo Leute,

hier kommt der neue Teil meiner FF !!!
Er ist zwar etwas kurz geworden, aber ich hoff ihr freut euch trotzdem !!

Also, here we go........

Teil 52




Liebe Lorelai,

ich wollte dir schon seit 2 Tagen unbedingt, etwas wichtiges mitteilen,
aber wie du ja selber weißt, haben wir uns kaum gesehen.

Vor 2 Tagen erhielt ich einen Brief von einem Bestatter aus Washington.
Meine Tante Annette hatte dort gelebt.
Sie ist vor drei Tagen gestorben.
Da ihr Mann im 2. Weltkrieg verstarb und sie keine Kinder hatte, bin ich der nächste Verwandte.
Darum bin ich nach Washington geflogen, denn ich muss mich um die Beerdigung kümmern.

Es tut mir wirklich Leid, dass ich es dir nicht persönlich sagen konnte.
Ich werde dich dann morgen anrufen, sobald ich gelandet bin.

(Es sei denn, ich drehe am Flughafen wieder um.
Ich hasse Flugzeuge.)

Also, wir telefonieren morgen.

Ich liebe dich und hoffe du verzeihst mir.

Luke





Langsam lies Lorelai den Brief sinken.
Komischerweise konnte sie Luke verstehen.
Sie war selber Schuld, dass er es ihr nicht persönlich gesagt hatte.
Sie freute sich schon auf seinen Anruf.
Lächelnd sprang sie auf und kochte sich endlich ihren Kaffee.
Dann gönnte sie sich ein heißes Bad und legte sich schlafen.



- Inzwischen bei Rory und Jess –

Die beiden saßen gerade am Bett und unterhielten sich über die vergangene Party.
Rory erzählte Jess, dass Luke etwas mit Lorelai besprechen wollte, doch das er nicht mehr dazu kam.
Dann erzählte Jess Rory die Sache mit Lukes Tante.
Rory wunderte sich zwar, woher Jess das wusste, nahm aber an, dass Luke vorhin noch kurz mit Jess gesprochen hatte.
„Luke war vorhin hier und hat sich noch verabschiedet“, beendete Jess seine Erzählungen und bestätigte somit Rorys Vorahnung.

„Ab ins Bett“, meinte Jess, als Rory gähnte.
„Ich geh nur noch schnell ins Bad“, meinte diese und verschwand hinter der Badezimmertür.
Jess zog sich inzwischen um und als Rory aus dem Bad kam verschwand er darin.

Fünfzehn Minuten später, lagen beide in Jess´ Bett und lächelten sich an.
„Ich bin froh, dass wir uns wieder vertragen haben“, sagte Rory.
„Ich auch“, antwortete Jess und küsste Rory.
„Gute Nacht Jess, ich liebe dich“, meinte Rory, als sie den Kuss löste.
„Ich liebe dich auch Rory, schlaf gut“, meinte Jess und legte seinen Arm um Rory.
So schliefen die beiden ein......................................



So, das wars für heute.
Ich hoff der Teil hat euch gefallen.
Morgen gehts weiter.

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

kurz aber supi !!!!!!!!
wie immer leider bin ich ab morgen wieder im internat aber am freitag les ich dann alles durch
lg
julia Wub Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

der Teil ist zwar ein bissal gar kurz, aber sehr gut, ich freu mich schon auf morgen.

bis dann
bussi
dein Brezerl
Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Danke für euer FB !!!

Ich weiß, dass der Teil etwas kurz war, aber ich wollte euch nicht noch bis morgen warten lassen.

Der morgige Teil wird sicher wieder länger !!
Versprochen !!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

am ende des teils kann ich mir richtig vorstellen (bildlich) wie alles abgelaufen ist! das finde ich gut!
außerdem hat mir deine überleitung von luke&lorelai zu jess&rory echt gut! würde mich freuen wenn du öfters solche überleitungen verwendest!

im großen und ganzen fand ich den mini-teil gut! sagen wir´s anders ich bin begeistert! Wink

mach weiter so! hoffe es kommt bald wieder was und ich hoffe das mein fb dir genügt! hab mir nämlich sehr große mühe gegeben nicht ins alte schema zu fallen!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

der Teil war echt klasse Big Grin

freu mich auf die fortsetzung


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste