Stars Hollow Lovestorys

Luke
..also der essensvorschlag war wohl nicht das richtige..aber was soll ich denn tun ich will doch nicht dass sie geht! *panik* "Hey, ehm,wie wärs wenn wir das mit dem essen ein bisschen nach hinten verschieben. und erstmal was andres machen..?"

[SIGPIC][/SIGPIC]


Bitte, Luke, bring mich einfach nach Hause, ich ertrag es nicht mehr...
Oh mein Gott, ich muss weg hier.

Luke
"Bitte zwink mich nicht nochmal so ne "ich sag dir jetzt was ich fühle nummer " durchzuziehen.. Sad Lorelai.."

[SIGPIC][/SIGPIC]


Lorelai
Du vergisst, dass du es mir noch nie gesagt hast!
Du hast gesagt ich soll dir sagen, wenn wir mehr als Freunde sind.
Ich, Luke, ich habe geantwortet.
Was du fühlst weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass ich mir gerade ziemlich dumm und naiv vorkomme und im Boden versinken möchte.
*schaut ihn traurig an*

Luke
"Entschuldigung, ich dachte es wär deutlich geworden, ich mein wir haben uns doch nicht nur so geküsst..oder? was ich fühle ist..ich liebe dich"

[SIGPIC][/SIGPIC]


*starrt ihn ungläubig an*
Das dachte ich auch, also, dass wir uns nicht nur so...also
WAS hat er da gerade gesagt?
Ich..also....ich bin gerade echt verwirrt....

Luke
"Muss ich das jetzt etwa nochmal sagen wie vorhin auch?" *smile* "Aber was macht das schon, tiefer kann man nicht mehr sinken..ich liebe dich.."
[sorry, muss schon wieder weg, meine mum will ran Sad ]

[SIGPIC][/SIGPIC]


Lorelai
Ich kann es ihm nicht sagen, ich kann nicht....
*lehnt ihre Stirn gegen seine Brust*
Danke, Luke, du weißt nicht, was mir das bedeutet...
Was rede ich da? Oh bitte, bitte vergib mir, aber ich kann es einfach nicht aussprechen...
[okay, bye]

[bin nochmal kurz da]
Luke
"eh..ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas irritiert" *nimmt sie etwas in den arm* ist die antwort auf ich liebe dich nicht klar ich liebe dich auch?!

[SIGPIC][/SIGPIC]


*merkt, dass sie anfangen muss zu weinen*
Hoffentlich merkt er es nicht....
Ich weiß, Luke, meine Antwort war falsch, total falsch, aber...aber ich kann es einfach nicht sagen. Ich weiß nicht warum, aber es geht nicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste