war doch immer um 1 jahr.

1994 masstjahr 1995 80 hörnchen 1996 max parasiten
danach sinkend und wieder konstannt steigend
auser 1999 2000 da waren fast keine eicheln

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja das schon, aber die maxima waren ja nicht phasenweise verschoben bei eichel und streifenhörnchen, außer am anfang, deswegen dacht ich, dass trifft nich zu

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

die habn sich aber beide gleichermaßen erholt phasenverschoben.
und nacvh dem jahr 1999 (kaum eicheln) ging 2000 auch die hörnchenpopulation in den kellerWink

im vergleich zu den mäusen hab ich geschrieben das es weniger schwankungen gibt aber auch ein relativ kurzer zeitraum gemessen wurde. 9 jahre im vgl zu 24 jahre

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich hab, dass die erste lv regel zutrifft, also phasenweise verschiebeungen - denn ich hatte das so gesehen, dass immer nach einem eichel-maximum ein streifenhörnchen-maximum kommt

und bei dem vergleich zwischen mäusen und streifenhörnchen hab ich noch, dass die mäuse von einem minimum zu einem maximum 2 jahre brauchen und die streifenhörnchen 3, die sich also langsamer wieder vermehren Unsure

hab bei mäusen auchnoch das circa alle 5 jahre mastjahre kommen und zwischendurch anzahl an eicheln gering ist.
glaub immer mehr das is etwas weit hergeholt x-D

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hat zufällig jemand heute in NRW EW geschrieben? Und dann vielleicht noch zufälligen den 2. Vorschlag (Erikson) genommen?

Ich glaub ich bin die einzige in ganz NRW, die nicht den MontessoriKram genommen hat XD

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

also hab selbst kein EW aber war heut zufällig in der Schule und hier nahm auch jeder Montessori

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der Text dazu war zwar am längsten, aber auch am einfachsten. Allerdings bezog sich die 3. Aufgabe auf ein Thema, dass ich nich gelernt hab Big Grin Daher fiel der raus Wink

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

komisch das die 3. neu sei sagten hier auch alle lol

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich hab auch päda geschrieben - und montessori genommen Big Grin
bei der dritten aufgabe hab ich auch erst gedacht "?" aber dann noch ein bisschen was geschrieben, von wegen, dass die größten entwicklungsprobleme (oder wie das hieß ^^) das finden der identität und lösen von den primären bezugspersonen sei und hab dann dazu irgendwas geschrieben, weiß ich nicht mehr Big Grin

@Susi90
ich fand den erikson-text irgendwie voll kacke Tongue Big Grin ging um die 5. stufe (identität vs identitäsdiffusion) oder ^^ - aber irgendwie... lag mir montessori doch mehr ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste