Can´t fight the feeling

Vielen Dank für euer FB !!!!

Zitat:hab mir nämlich sehr große mühe gegeben nicht ins alte schema zu fallen!

@coolhappymaus:
Ist dir echt gelungen !!
Ich bemüh mich auch grad immer, nicht in mein altes Schema zurückzufallen !!!


Auf jeden Fall gibts heute Abend einen neuen Teil !!!

Bis dann !!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Freu mich schon Big Grin

Hallo Leute,

ich hatte gerade etwas Zeit und ein paar gute Ideen, darum komt der heutige Teil schon jetzt.

Ich wünsch euch wie immer viel Spaß !!

Also here we go...........

Teil 53

Als Rory am nächsten Morgen aufwachte, war Jess schon unten im Diner, denn während Luke in Washington war, musste Jess das Diner leiten.
Rory zog sich schnell an und stieg dann die Treppen ins Diner hinab.
Jess war gerade dabei Kirk seinen Cheeseburger zu bringen.
Da erblickte er Rory.
Lächelnd ging er auf sie zu und küsste sie kurz.
Dann brachte er ihr einen Becher Kaffee, wofür er noch einen Kuss bekam.
„Ihr seit echt ätzend“, meinte Kirk und verlies das Diner.
„Was hat der denn“, fragte Rory verwirrt.
„Seit Lulu auf Geschäftsreise ist, ist Kirk jeden Tag ziemlich mies gelaunt.
Zum Glück kommt sie morgen wieder.“, erklärte Jess.
„Ich werde heute den ganzen Tag bei meiner Mum sein, ihr ist sicher langweilig, wenn Luke nicht da ist“, sagte Rory.
„Ich arbeite bis zirka halb neun“, antwortete Jess.
„Sag mal Jess, macht es dir was aus, wenn wir bei meiner Mum übernachten, bis Luke wieder da ist“, fragte Rory und setzte ihren Dackelblick auf.
„Okay“, stimmte Jess zu.
„Wir sehen uns dann heute Abend zu Hause“, sagte Rory, küsste Jess noch mal und verlies dann das Diner.

Als Rory zu Hause ankam, war Lorelai gerade dabei die Wäsche zu sortieren.
Ein eindeutiges Zeichen, dass sie nicht wusste, wo ihr der Kopf stand.
Sie wartete seit Stunden auf den Anruf von Luke, doch außer dem Typ vom Kabelfernsehen hatte sie noch niemand angerufen.
Lorelai war so in ihren Gedanken versunken, dass sie gar nicht mitbekam, dass Rory neben ihr stand.
„Hey Mum“, sagte Rory schließlich,
Lorelai zuckte zusammen.
“Rory, bist du wahnsinnig, Du kannst mich doch nicht so erschrecken“, schimpfte Lorelai und legte ihr Hand auf den Brustkorb um zu sehen, ob sie noch atmet.
„Tut mir leid.“, entschuldigte sich Rory.
“Schon okay, aber was machst du denn hier“, fragte Lorelai und programmierte die Waschmaschine.
„Ich hab jetzt endlich Ferien und da habe ich mir gedacht, ich könnte den Tag mit meiner besten Freundin verbringen“, erklärte Rory.
„Was ist mit Jess“, fragte Lorelai nun.
„Der muss arbeiten“, antwortete Rory.
„Stimmt, hatte ich ganz vergessen“, gab Lorelai zu.
„Mum, geht’s dir gut“, fragte Rory besorgt.
„Luke hat noch nicht angerufen“, flüsterte Lorelai mit tränenerstickter Stimme.
„Mum, Luke ist erst vor ein paar Stunden in Washington gelandet, er schläft bestimmt noch“, versuchte Rory ihr Mum zu beruhigen.
„Woher...“, wollte Lorelai fragen, als Rory sie unterbrach.
“Jess hat mir alles erzählt, außerdem war ich damals auch hundemüde, nachdem ich in Washington angekommen war“, erklärte Rory.
„Du hast Recht.“, gab Lorelai nun zu.
„Ich weiß“, meinte Rory altklug.
„Lass uns was unternehmen“, meinte Lorelai nun voller Tatendrang.
„Was hältst du von Shoppen“, fragte Rory grinsend.
“Du bist echt meine Tochter“, grinste Lorelai und umarmte Rory.

Lorelai zog sich schnell um, dann sprach sie einen neuen Text auf den AB.
„Hier ist der Anschluss von Lorelai Gilmore, Lorelai Gilmore und Luke Danes.
Bist du Luke, dann ruf bitte auf meinem Handy an.
Sind sie nicht Luke, dann hinterlassen sie uns bitte eine Nachricht nach dem Signalton.“
„Coole Idee“, meinte Rory.
„Auf zum Shoppen“, rief Lorelai erfreut.

Sechs Stunden später waren die beiden Gilmore Girls in jedem Laden des Einkaufszentrums von Hartford gewesen.
Sie hatte eine Menge eingekauft und waren nun auf dem Weg nach Hause.
Lorelai hatte soviel Spaß, dass sie sogar vergas, dass sich Luke noch nicht gemeldet hatte.

Während der Fahrt von Hartford nach Stars Hollow erzählte Rory Lorelai von Marty und Madeline, Dean und Louise, Tanna und Chester, Janet und ihrem Freund, sowie von Lane und Dave.
Sie erzählte ihr vom Treffen mit Tristan und davon, dass Jess ihn kannte.
Dann quatschten die beiden noch darüber, was sie wohl zu Pari´s Hochzeit tragen würden.
Da Rory Paris´ Brautjungfer ist und Paris Lorelai wirklich mochte, waren beide samt Begleitung eingeladen worden.
Jess hatte keine Wahl, er musste mit, doch Luke weigerte sich noch strikt.
Do Lorelai war sich sicher, dass sie ihn noch überreden konnte.

Dann waren sie endlich angekommen.
Lachend gingen die beiden auf das Haus zu.
Als sie jedoch sahen, wer da vor ihrer Haustür saß, veränderte sich ihr Blick drastisch.



So, das war´s für heute.
Morgen gehts weiter !!
Ich freu mich auf euer FB !!!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Echt spitzenmäßiger Teil!!!! Big Grin

Du schreibst toll!!! Top

Aber an so einer Stelle aufzuhören Nono

Bin schon total gepannt wies weiter geht!

Freu mich schon total auf den neuen Teil!

Bussi Selene

ich habe ernste kritik! du kannst nicht an so ´ner stelle aufhörn und dann schreiben, dass es erst morgen weiter geht! das ist meine kritik! wie ich es hasse, wenn man an solchen stellen aufhört!

mir gefällt´s wie du die absätze setzt! ich kann mich super konzentrieren und es macht richtig bock auf mehr!

außerdem ist die idee mit dem ab voll cool! ich muss sagen, das ist typisch lorelai!

freu mich schon riesig auf morgen! ich hoffe ich sterbe nicht vor neugier! aber ich hab eine vermutung! dann hab ich was gescheites zum denken!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

der neue teil ist echt super!
sehr schön geschreiben!
hoffe das es bald mehr gibt!

Hey
2 neue teile
ich geb ne party *g*
Also wer sitzt da auf der Treppe, das bringt mich noch um wenn du immer an solchen Stellen aufhörst! Schrecklich *g*
Das solltest du nie nie wieder machen, du willst mich doch nciht unter die Erde bringen!
Also los, schnell einen neuen teil, sonst kipp ich wirklich noch um!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

*Julä* schrieb:der neue teil ist echt super!
sehr schön geschreiben!
hoffe das es bald mehr gibt!

Das trifft alles ganz genau zu.

Sag mal musst du eigentlich gar nicht arbeiten? Big Grin Ich werde meinem Vater sagen, dass er auch eine Firma gründen soll und dann arbeite ich bei ihm :lach:

Edit: hab was vergessen: wer sitzt vor der Türe???

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Zitat:Ich werde meinem Vater sagen, dass er auch eine Firma gründen soll und dann arbeite ich bei ihm

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ätzend es sein kann, im Betrieb der Eltern zu arbeiten.

Vielleicht arbeite ich unter der Woche hin und wieder nicht und schreib meine FF, dafür muss ich eben auch hin und wieder an den Wochenenden die Zähne zusammenbeißen und arbeiten.

Also, es hat alles Vor- und Nachteile. Wink


Achja, in 10 Minuten kommt der neue Teil !!!


h.e.l.
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

cool! ich freu mich schon auf den teil.

[spoiler:3544d099fd]solltest du eine Minute deiner kostbaren zeit enbären können, wäre ich froh wenn du mir fb schreiben würdest Big Grin [/spoiler:3544d099fd]

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste