Yale-Die WG V

[@GGlove du kannst die rolle ja für immer übernehemen also das ihr manchmal telt und so wenn du willst tom fühlt sich geschmeichelt als mann bezeichnet zu werden *g*]
dann ist ja gut ich dacht schon
*grinst*

*sie sieht in das schüchterne gesicht*

Oh....hallo!
Du muss Daniels Schwester sein!

*sie bückt sich etwas*
Ich bin Elisabeth....ich wohne auch hier!
Du kannst mich aber Lizzie nennen!
*sie lächeld*

[ja klar... könnte ich... aber erst mal muss ich hier rein und dann wieder weg ne *lach* und ich bin 8, was meint ihr was ich von so 18, 19, 20 jährigen denke... och der süße bubi oder was *lach* ach ja udn Lilli mit doppel l *lol*]

Lilli:

*sieht alex, janis die sie beide angucken, dann die fremde frau die sie auch anguckt und den fremden Mann der ihr nicht geheuer ist*
*lächelt den bekannten frauen kurz zu und will in Daniels zimme rgehen*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*sieht zu der badezimmer tür und der senliche wunsch nach einer schwester/bruder ist wieder da*
ruft ihr entgegen ich bin tom eigentlich tommy kannst mich nennen wie du willst ok?
*lächelt ihr freundlich entgegen*
[lol habe ich das zweite vergessen und das meinte ich nicht ich meinte boy oder so hoffe das man es versteht]

*sie sieht hinter lilli her*

Kann ich dir irgendwie helfen?

Nein..

:: alex wandet den Blick wieder von Lilli und sah zu Tom::

Glückliche menschen isnd mir weitaus lieber als unglückliche!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

hey lilli...*ruft sie ihr hinterher*

magst du vielleicht was trinken oder essen?

*sagt sie und lächelt sie an*

ja wem nicht wollen wir nicht fragen ob lilli TV gucken will?

Lilli:

*flüstert ganz leise*
hallo, mein name ist Lilli
*und zieht ihre mundwinkel zu einem ser kurz lächeln*
*dann zuckt sie fast unmerklich zusamen, als sie die dunkle Männerstimme hört udn rennt in das Zimmer von ihrem bruder um sich dort einzuschließen und sich aufs Bett zu schmeißen*
*nach einer gewissen zeit hört sie nichts mehr und öffnet die Tasche in der ihre Puppen sind*

[ok, bin dann erst mal weg, mit meinem bro nen film gucken *lach* viel spaß noch euch allen!!!]

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

wow habt ihr alle einen kinderkomplex?

einewill sie ins bett bringen, eine will ihr zu essen geben und du willst sie fargen ob sie fernsehen will?

:: grinste alex, tom kurz zu::

süß!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste