All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

Mit deinem Tempo kommt ja kein Mensch mehr mit.
Die Teile waren aber alle ganz toll.
Schreib schnell weiter.
aber das tust du wahrscheinlcih ja sowieso.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

huuuuuuui, feedback ist doch schon was tolles!!! :biggrin:

jaah, freut mich dass euch der teil gefallen hat....!!!

Stars_Hollow, hab dich lüüüüb:knuddel:

und alle anderen feedbackler auch!!!:dance: :dance:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

huhu!!!
sorry für so spätes fb!!

also das waren echt weider klasse teile!!
mann ich will endlich wissen was es wird das baby*GG*
wie kann jess das nur aushalten??
ich bin gespannt was sie jetzt machn also eher ob se
eine wohnung finden wo beiden gefällt*gg*
wann gibts nen neuen teil?

by knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Zitat: wann gibts nen neuen teil?

heute abend!!

[/url]

wann heute abend??

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

ich weiß noch nicht. so gegen neun oder so.

[/url]

boah direkt 3 teile verpasst! ich bin geschockt^^
aber die teile waren echt schon!
sie ziehn zusammen un sie hat das baby gespürt (von dem wir immernoch nciht wissen was es wird-.-)
aber voll schön!
freu mich schon auf den neuen teil!
lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

hier kommt der neue teil. ich bin mir nicht sicher, ob er so gut geworden ist Rolleyes

na ja, sagt eure ehrlich meinung!!!

[B]Kapitel einhundertundsechzehn

[/B]
"Komm, fühl mal." Sie nahm Jess´ Hand und legte sie auf ihren Bauch. "Fühlst du es?" Es war einfach unbeschreiblich. Zum ersten Mal fühlte sie das neue Leben in ihr. Ihr Baby. Ihr Kind. Sie fühlte sie so erfüllt, so ... voll mit Gefühlen, dass sie ein paar Tränen verdrücken musste. Aber auch Jess war fasziniert. Zwar weinte er nicht, aber sein Gesichtsaudruck verriet dieselben Gefühle, die Rory empfand. Es verband sie auf eine magische Weise. Sie beide, und ihr Baby.

"Ich ruf Mum an, ja?" Lächelnd stand Rory auf und wählte.
"Hallo?", meldete sich Lorelai.
"Mum, ich hab´s gespürt! Mein Baby! Es hat sich bewegt!", fing Rory an zu quitschen.
Lorelai stimme ein. "Das ist so cool! Das sollten wir mit Pommes feiern! Soll ich Luke dazu anstiften?"
"Mach das!", grinste Rory. Nachdem sie sich wieder zu Jess aufs Sofa gesetzt hatte, legte er sein Hände auf ihren Bauch. Glücklich kuschelte sie sich an ihn und verschränkte ihre Hände mit seinen.
"Weißt du, jetzt wird erst richtig klar, dass wir Eltern werden!", sagte sie leise. Jess nickte und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Haare.

"Sieh mal hier, das wär doch was!" Rory war mal wieder bei Jess und sah mit ihm die Wohnungsanzeigen durch. Endlich schien etwas passendes dabei zu sein. Sie war nicht zu teuer, hatte zwei Schlafzimmer und war ganz in der Nähe von sowohl Lorelais Haus als auch dem Diner. Jess beugte sich über Rorys Schulter und las die Anzeige.
"Sollen wir sie uns mal ansehen?" Rory nickte.

Als sie von der Vermieterin durch die Wohnung geführt wurden, schossen Rory tausend Bilder in den Kopf. Die Wohnung war von Anfang an perfekt, und sie stellte sich schon vor, wie sie sie einrichten würden. Im kleineren Schlafzimmer kam ihr die Vision eines Babyzimmers, mit einer Wiege, Kommode, süßen Bildern an der Wand. Und vielleicht würden sie ja, wie in den Filmen, der Name ihres Babys an die Wand malen. Denn den hatte sie sich auch schon ausgedacht. Vorrausgesetzt Jess war einverstanden mit ihm. Das größere würde ihrs und Jess´ Schlafzimmer werden. Dann das Wohnzimmer, die Küche, das Badezimmer. Alles könnte sie so einrichten, wie sie und Jess es wollten. Sie konnten streichen, einräumen, dekorieren. Ein neues Gefühl von Freiheit, von Erwachsensein durchströmte sie und es fühlte sich gut an. Klar liebte sie Lorelai über alles, gaber irgendwann musste sie ja ausziehen. Und diese Wohnung war einfach perfekt dafür. Ein Blick in Jess Gesicht genügte, um zu sehen, dass er ebenfalls so dachte. Da sie beide noch minderjährig waren, rief sie Lorelai und Luke an, um deren Meinung zu hören.

"Habt ihr denn auch genung Platz hier?", fragte Lorelai besorgt, als sie und Luke sich die Wohnung ansahen. Zum ersten Mal sah Rory, dass sie richtig besorgt und traurig aussah. Das war bisher eigentlich noch nie oder nur sehr selten vorgekommen. Die immer lustige, starke Lorelai. Doch Rory drückte ihre Hand.
"Ja. In dem Zimmer könnte das Baby wohnen, wenn es gößer ist. Und in dem Zimmer schlafen Jess und ich. Und ansonsten ist der Rest der Wohnung ja auch nicht kleiner als Lukes Wohnung."
"Und die Lage ist wirklich gut", stellte Luke fest. "Man kann von dem Fenster hier aus das Diner sehen, und weit weg von dir ist es ja auch nicht."
Lorelai seufzte. "Na gut. Ihr habt ja recht."
"Und die Wohnung ist sowieso erst in zwei Wochen frei, und dann müssen wir noch renovieren, also bleib ich dir noch etwas erhalten." Rory grinste ihre Mum an.
Also unterschrieben Luke und Lorelai. Damit hatten Jess und Rory ihre eigene Wohnung. Der erste Schritt zum neuen Leben als eine Familie.

[/url]

Zitat:Der erste Schritt zum neuen Leben als eine Familie.

wie poetisch *gg* (falls das so geschrieben wird)

wirklich schöner teil, man kann sich die wohnung richtig vorstellen!!

CandyCane
ps:freue mich wie immer auf einen neuen teil!!

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Hi!

Oh Gott... hab wieder so viele Teile verpasst...5 bestimmt...aber du schreibst ja auch immer so schnelll (wie gesagt, was ich echt super finde)
Jetzt zu den Teilen... wow... einfach megaklasse...

Paris... also die ganzen Teile, wo sie drin vorkam... waren wow... du hattest sie echt mega gut getroffen. Und sie schnarcht?! Hihi- find ich witzig.

ach da fällt mir grad was wichtiges ein... fies, dass wir nicht wissen, was für ein geschlecht das baby wird... würde es soooooooo gern wissen:biggrin:

Könnte so viel, asu den letzten teilen zitieren, lass ich jetzt mal, was eigentlich schon alles zitiert wurde... und es zu viel wäre.. :biggrin:

Jetzt zum neuen Teil: Hm... ganz schwer... hm... also... sooooooo schlecht....!

Nein, Scherz. War echt Super! Kann nit verstehen warum du dir so unsicher warst...aba ich kann dich verstehen... man selbst ist von seinen teilen nie so überzeugt...

Zitat:
"Komm, fühl mal." Sie nahm Jess´ Hand und legte sie auf ihren Bauch. "Fühlst du es?" Es war einfach unbeschreiblich. Zum ersten Mal fühlte sie das neue Leben in ihr. Ihr Baby. Ihr Kind. Sie fühlte sie so erfüllt, so ... voll mit Gefühlen, dass sie ein paar Tränen verdrücken musste. Aber auch Jess war fasziniert. Zwar weinte er nicht, aber sein Gesichtsaudruck verriet dieselben Gefühle, die Rory empfand. Es verband sie auf eine magische Weise. Sie beide, und ihr Baby.

Ach das war so cute... einfach ach... cute cute cute...Wub
Konnte ich mir richtig gut vostellen!

Zitat:Rory tausend Bilder in den Kopf. Die Wohnung war von Anfang an perfekt, und sie stellte sich schon vor, wie sie sie einrichten würden. Im kleineren Schlafzimmer kam ihr die Vision eines Babyzimmers, mit einer Wiege, Kommode, süßen Bildern an der Wand. Und vielleicht würden sie ja, wie in den Filmen, der Name ihres Babys an die Wand malen. Denn den hatte sie sich auch schon ausgedacht. Vorrausgesetzt Jess war einverstanden mit ihm. Das größere würde ihrs und Jess´ Schlafzimmer werden. Dann das Wohnzimmer, die Küche, das Badezimmer. Alles könnte sie so einrichten, wie sie und Jess es wollten. Sie konnten streichen, einräumen, dekorieren. Ein neues Gefühl von Freiheit, von Erwachsensein durchströmte sie und es fühlte sich gut an. Klar liebte sie Lorelai über alles, gaber irgendwann musste sie ja ausziehen. Und diese Wohnung war einfach perfekt dafür. Ein Blick in Jess Gesicht genügte, um zu sehen, dass er ebenfalls so dachte.

Ach, der Abscnhitt war auch einfach mega-klasse... wie sie schon mal alles einteil...ach...Wub

So, nun bin ich aber mal gespannt wie es weitergeht!

Freu mich gaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste