23.01.2008, 14:15
Ich weiss auch nicht, wie ich das alles ueberleben soll! Gilmore girls war schon immer sowas wie meine Religion! Und zudem finde ich das Staffelende zwar gut...Luke and Lorelai ...aber eben als Staffelende und irgendwie nicht als Serienende! Ich haette mir eine Hochzeit von Luke und Lorelai gewuenscht...mit einer schwangeren Lorelai! Das waere mein Traumende!! Gott sei Dank habe ich alle Staffeln auf DVD, deshalb kann ich mich damit troesten...trotzdem ist das ein verdammt trauriges und beschi****** Gefuehl, nie wieder Gilmore girls... Ach man, besonders Lauren als Lorelai wird mir so fehlen...auch so, immer wenn es mir scheisse ging, hab ich mir Gilmore girls angeguckt und dann vergisst man irgendwie alles andere. Ich hab darueber mal mit meinen Freunden geredet und die haben mich fuer krank erklaert, deshalb frag ich euch mal: ist das bei euch auch so, dass ihr wenn ihr Gg guckt, wie in einer anderen Welt seid?? xD Dann zaehlen irgendwie nur GG und alles andere ist egal und man ist so sehr vertieft in die Serie, dass man immer weiter und weiter gucken muss weil sonst alles wieder so normal ist. Ich liebe es, in dieser GG-Welt zu versinken!!!!!!!! Einfach die beste Serie, die es jemals gegeben hat!
Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment