All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

Tweety 37 schrieb:stimmt...ich merke wir haben vieles gemeinsam...du heisst laura...ich heiss laura...im moment sind wir beide 14...und das allerwichtigste wir sind literatis...und JJ oder?..sag mal bist du ein klon von mir.?.:biggrin: :p

jetzt habe ich euch entlarvt... ihr seid ein und dieselbe person. liegt hier vielleicht eine persönlichkeitsspaltung vor?? stichwort schizophrenie...
:lach: :lach: :lach:
-------------------------------------------------------------------------

schon wieder ein neuer teil... *humpf* Wink wahnsinn... du außerirdische du. du von nem anderen planeten kommende :lach:

nun zum fb:

GG_Forever-05 schrieb:"Noch sauer?", fragte Lorelai, die im Türrahmen stand. "Es tut mir leid wegen vorhin. Es kam nur so plötzlich, weißt du, von heute auf Morgen habt ihr eine Wohnung. Aaaaaaber", sie hielt grinsend einen Notizblock in die Höhe, "ich habe uns einen Plan erstellt, mit Mutter- Tochter Aktivitäten, die in den nächsten zwei Wochen auszuführen sind. Bei jeglicher Verweigerung von Seiten der Tochter steht Folter als Strafe. Und Kuchenentzug." Sie nahm Rory in den Arm. "Es tut mir wirklich leid."

wie süß... die entschuldigung kann man ja nur annehmen. :biggrin:
da hat sich lorelai bestimmt wieder ein tolles programm ausgedacht... bin mal gespannt, mit was sie rory alles stressen will.
vielleicht machen die beiden ja noch ein wettessen. so mit donuts, käse, kirschkuchen, gurken, pancakes, eis, pizza... da wäre ich ja mal gespannt, wer gewinnt. :lach:

GG_Forever-05 schrieb:Jess stand auf. "Was willst du denn?", fragte stirnrunzelnd.
Rory überlegte. "Kuchen!", sagte sie. "Ja, Kirschkuchen. Und einen Donut. Und Kekse. Die mit Schokolade auf der einen Seite." Sie lächelte Jess lieb an, worauf dieser seufzte. "Bin gleich wieder da", sagte er düster und machte sich auf den Weg.

der arme jess muss jetzt immer loslaufen um rory was zu essen zu holen... stark.

GG_Forever-05 schrieb:"Das ist es also.", sagte er.
Sie nickte. "Jap. Das ist es." Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. Sanft drückte er ihr einen Kuss auf die Schläfe.

Wub so eine süße szene. :biggrin:

wieder ein toller teil
freue mich schon auf den nächsten teil, der sicherlich wieder nicht lange auf sich warten lassen wird. Wink
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

way, feedback!:dance:

und: AHHHH ich wurde entlarvt! mein zweites ich ist endlich aus mir herausgeschossen!!!

joah, ich bin sehr neugierig... von natur aus sarkastisch... liebe horrorfilme...

und heiße laura:biggrin: mal was ganz neues.
ach ja, wirst du dieses jahr noch 15? ich schon..

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

hey!

schöner toller teil!!!

mach schnell weiter!

CandyCane
ps: bin zu müde um mehr fb zu geben un hab zu viel paryt gemacht *g*

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

es ist zwar keener mehr on, aber ich poste jetzt trotdem man nene teil:

[B]Kapitel einhundertundneunzehn

[/B]
Schließlich lösten sich Rory von ihm. "Wir müssen noch so viel erledigen!", sagte sie. "Womit sollen wir anfangen?" Jess lachte. "Wie wäre es mit renovieren?"
"Hm, keine schlechte Idee." Rory grinste ihn an und küsste ihn kurz. "Ich kann´s immer noch kaum glauben: Unsere Wohnung!" Sie trat in die Mitte des Raums, streckte die Arme von sich und drehte sich im Kreis. Jess sah ihr schmunzelnd zu.

"Hey, das macht richtig Spaß!" Lorelai riss mit Schwung eine Tapete ab. Sie und Rory hatten tatsächlich ihre Latzhosen an, ließen die Musik laut aus der Stereoanlage, die Jess mitgebracht hatte, dröhnen, und sangen schief in ihre Farbrollen, die sie zwar noch nicht benutzten, aber als Requisit verwendeten.
"Oh man, zum Glück sind Luke und Jess im Baumarkt, sonst würden sie sich direkt aus dem Fenster stürzen, bei deinem Gesang!", kicherte Lorelai.
Rory stimmte ein. "Hey, deine Gesangskünste lassen auch zu wünschen übrig!"

"Hey ihr!" Eine große Matraze schob sich in die Wohnung. Lorelai hielt Rory am Arm. "Wow, endlich ist es so weit. Meine Gabe, Dinge reden zu hören, hat sich vollständig ausgebildet. Diese Matraze ist der Beweiß dafür." Rory versuchte ihre Mutter mit der Farbrolle zu hauen, diese wich aber geschickt aus.
"Weißt du Luke, noch ist es nicht zu spät. Du kannst noch abhauen", murmelte Jess, als er und Luke die Matraze ganz hereinschoben und die Tür hinter sich schlossen. Doch Luke schüttelte den Kopf. "Sie wird mich auf ewig verfolgen!"
"Stimmt auch wieder." Jess ging zu Rory und küsste sie. "Hey."
"Hey. Was ist das?" Sie zeigte auf die Matraze.
Jess hob die Augenbrauen. "Das definiert das Wörterbuch als Matraze. Eine Schlafunterlage, damit wir uns nicht den Rücken ausrenken, wenn wir auf dem scheiß Boden schlafen müssen, da wir, wie du weißt noch kein Bett besitzen."
"Danke für den Hinweis." Rory wandte sich wieder ihrer Mum zu. "Du hast da oben die Tapete dran gelassen. Warum?"
"Tjaah, weißt du, ich dachte, so eine Bordüre wäre ganz schick. Außerdem hatte ich keine Leiter. Ich bin nunmal kein Riese und hab auch nicht meine Jimmy Choos dabei, mit denen wäre ich locker an die Decke gekommen."
"Oh man", sagte Rory nur. "Wo haben wir eine Leiter?"
"Beim Weihnachtsmann?", antwortete Jess, der damit beschäftigt war, die Matraze durch die Schlafzimmertür zu bekommen."
"Ich hab eine im Diner", bot Luke an und ließ Jess mit dem riesen Ding alleine. "Ich hol sie."
"Danke!", rief Rory im hinterher. "Und wenn du schon mal im Diner bist, bringst du mir Schokokuchen und Donuts mit? Danke!"
"Wieso platzt du eigentlich noch nicht aus allen Nähten?", fragte Jess und trat gegen die Matraze, was jedoch nicht viel brachte.
"Hallo, hast du mal meinen Bauch gesehen?", erwiederte Rory.
"Ich meine, bei so viel, was du isst, muss sich das doch auch woanders ausbreiten oder nicht?" Jetzt schob er mit dem Rücken.
"Das find ich auch fies", gab Lorelai ihren Sanf dazu. "Ich hab vier Kilo zugenommen, nur weil ich mit dir Eis und Popcorn gegessen hab, und es ist biologisch gesehen noch unmöglich, dass ich jetzt schon zunehme. Das sollte ich erst in ein paar Monaten geniessen."
"Tja.", sagte Rory nur und schabte weiter die Tapete ab.

Nach ein paar Minuten kam Luke wieder und Rory stürzte sich hungrig auf den Kuchen. Also machten auch die anderen eine Pause und setzten sich mangels Sitzgelegenheiten auf den Boden. Langsam wurde es dunkel draußen.
"Schon so spät?", stelle Lorelai erschrocken fest, als sie auf ihre Uhr sah. "Ich muss los, ich treff mich noch mit Sookie und Michel im Inn!" Sie stand auf. "Und morgen treff ich mich mit Tom wegen den Schecks und den ganzen Extrakosten...."
"Ist doch ok, Mum, ehrlich. Komm einfach wieder, wenn du Zeit hast", antwortete Rory. Lorelai nickte, drückte ihrer Tochter einen Kuss auf die Wange und ging mit Luke zur Tür. "Wir kommen am Montag zum helfen, ok?" Rory und Jess nickten und Lorelai und Luke gingen.

"Wir haben keine Lampe", stellte Rory fest Draußen wurde es immer dunkler, obwohl es erst sechs Uhr war. Der Herbst meldete sich schon an.
Jess stand auf. "Nein, haben wir nicht." Er kramte in einer Tüte herum. "Dafür haben wir das hier." Er holte mindestens zwei Dutzend Kerzen heraus und stellte sie auf. Dann nahm er ein Feuerzeug und zündete alle an.
"Weißt du, das wäre sogar romantisch, wenn wir jetzt nur noch etwas zum sitzen hätten!", sagte Rory. Jess hob einen Finger, ging die Stufen zu den Schlafzimmern hoch und zerrte die Matraze raus, die immer noch im Ramen steckte. Mit ihr im Schlepptau kam er zurück zu Rory, die im Kerzenschein lächelte.
"Ok, jetzt ist es romantisch. Hätt ich dir gar nicht zugetraut." Sie stand auf. "Warte eine Minute." Jess ließ sich auf die Matraze sinken und sah zu, wie Rory ihren Rucksack nahm und im Bad verschwand.
Kurz darauf kam sie wieder. Jess machte große Augen, als er sah, was sie trug.

[/url]

ja erste^^ Der Teil war ja mal wieder der Hammer*g* Du kannst so gut schreiben.
Zitat:
"Hey ihr!" Eine große Matraze schob sich in die Wohnung. Lorelai hielt Rory am Arm. "Wow, endlich ist es so weit. Meine Gabe, Dinge reden zu hören, hat sich vollständig ausgebildet. Diese Matraze ist der Beweiß dafür." Rory versuchte ihre Mutter mit der Farbrolle zu hauen, diese wich aber geschickt aus.
"Weißt du Luke, noch ist es nicht zu spät. Du kannst noch abhauen", murmelte Jess, als er und Luke die Matraze ganz hereinschoben und die Tür hinter sich schlossen. Doch Luke schüttelte den Kopf. "Sie wird mich auf ewig verfolgen!"
das war ja ein genialer einfall von dir. hab mich halb tot gelacht:biggrin:

Mach weiter so! Freu mich auf den nächsten Teil
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

das find ich toll, dass du noch om bist ^^

bist du eigentlich eine neue leserin?

[/url]

GG_Forever-05 schrieb:joah, ich bin sehr neugierig... von natur aus sarkastisch... liebe horrorfilme...

und heiße laura:biggrin: mal was ganz neues.
ach ja, wirst du dieses jahr noch 15? ich schon..

nein leider nicht...bin in diesem fall doch noch ein gutes jahr jünger..werde erst am 25. september 2006 15...aber momentmal das würde ja bedeuten du würdest vor mir geboren..als warst du vor mir auf der welt..also wurde ich von dir geklont..:biggrin:
also neugierig..ich liebe es sarkastisch zu sein..und tja okay ich bin nicht so ein horror filme typ aber ja...und ich heisse auch laura..was für ein zufall:biggrin:

okay genug von uns zum teil...warte lese kurz..:biggrin: guuuut...gemacht....finde ihn mal wieder spitze..schade eigentlich wollte dir mal was schlechtes sagen :biggrin: ....aber das geht bei deiner FF nun mmall nicht...lore war echt cool...und luke das mit dem abhauen..:lach: fand ich echt gut..

GG_Forever-05 schrieb:"Ok, jetzt ist es romantisch. Hätt ich dir gar nicht zugetraut." Sie stand auf. "Warte eine Minute." Jess ließ sich auf die Matraze sinken und sah zu, wie Rory ihren Rucksack nahm und im Bad verschwand.
Kurz darauf kam sie wieder. Jess machte große Augen, als er sah, was sie trug.
was sie wohl anhat.........vielleicht das was ich meine..:biggrin: ahh ich liebe diesen grinssmile ist dir villeicht mal zwischen durch aufgefallen :biggrin: ...
freu mich auf mehr..
glg laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

hey!!

toller teil!!!!

rory und jess...hihihi!!!

mach schnell weiter!!

CandyCane
ps:bin grad erst aufgestanden deswegen zu müde um mehr zu schrieben sorry!!

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

ja was hat rory den an?:biggrin:
man das was rory und jess machn machn wir auch
gerade bis auf des das wir ein neues haus bauen
und deswegen kann ich warscheinlich nich mehr si oft on Mad
naja ich muss streichen und so was!

die teile waren echt hammermäßig gut

ps: schrieb bald weiter bis montag Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

die beiden teile waren toll
die idee von rory mit dem liedern und latzhose finde ich einfach klasse
und zum glück ist lorelai jetzt nicht mehr so traurig
ich frage mich was rory sich angezogen hat(habe aber auch eine vermutung)
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lavaCool

p.s.:ich will wissen was das kind für ein geschlecht hat und ob es nur ein kind ist(könnte ja auch zwillinge werden:biggrin: )

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste