Oh, die Folge war wirklich ein Traum! Sogar fast eine der Besten Folgen der Serie.
Show Content
Spoileroooh und eendlich der Moment, auf den wir alle so sehnsüchtig gewartet haben. Tolle Idee, wie ich fand! Spreche natürlich von Mer/Der
Ich guck auch noch =)
Show Content
SpoilerWas ich noch genial fand, war die letzte Szene zwischen Alex und Izzie, sein Spruch war der beste ^^
Aber Izzies Krankheit hätte man viel länger ausbauen können finde ich, das war so abrubt irgendwie.
Toll wie Derek den Antrag jetzt gemacht hat, der Titel der Episode ist wunderbar ♥
Und Christina und Owen find ich auch klasse, ich hoffe die finden in irgendeiner Weise zusammen.
Fritzi753 schrieb:
Show Content
SpoilerAber Izzies Krankheit hätte man viel länger ausbauen können finde ich, das war so abrubt irgendwie.
Show Content
SpoilerWie meinst du das? Die ganze Denny-Geschichte hing doch mit ihrer Krankheit zusammen, und hätten sie DIE noch länger gezogen, na dann viel Spaà ^^ Sogar Ellen Pompeo meinte, dass die ganze Storyline zu langgezogen war.
Und krank ist sie doch immer noch...?!? Der Tumor im Gehirn war ja nur eine von mind. 3 OPs.
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Show Content
SpoilerJa, die Danny Geschichte hat irgendwann extrem genervt. Gut, dass man jetzt endlich weiÃ, was los ist.
Show Content
SpoilerWobei ich es zugegebenermaÃen toll fand ihn wiederzusehen =)
Aber ja,irgendwo hast du Recht Kate, weil das doch länger gedauert hat bis festgestellt wurde was los ist. Ich bin gespannt ob wir noch sehen wie denn weiter mit Izzie umgegangen wird.
Wie steht ihr denn zu Christina/Owen und Mark/Lexie ?
Show Content
SpoilerAlso Mark und Lexie find ich einfach total toll! Die Beiden haben ne süÃe Chemie und Mark wirkt auch glücklich
... Lexie hats halt drauf.
Christina und Owen: ich war ja schon sehr geschockt, als er sie auf einmal gewürgt hat. Aber echt beeindruckend, wie Christina da "drüber" stehen kann. Ich finde die Beiden schon von Anfang an toll als Paar. Das Knistern ist nicht zu übersehn und die Beiden spielen das so super. Da spürt man, dass die Beiden zusammen gehören. Ich bin sehr gespannt wie das weiter läuft...
Hat schon wer das Finale gesehen??
Show Content
SpoilerSterben beide? Oder keiner? Jetzt müssen wir Monate warten, um das zu erfahren.
Show Content
SpoilerBei Izzie bin ich mir zu 99,999999% sicher, dass sie NICHT sterben wird. George, hmm, keine Ahnung... Er hatte in den letzten Wochen so gut wie keine SL, sein Unfall kam plötzlich und demnach "schockierend"... Will sie das durchziehen, müsste sie ihn sterben lassen.
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Show Content
SpoilerDie Sache mit George war aber genial,zugegebenermaÃen.
Ich würde ja hoffen dass keiner sirbt, aber das wäre auch unwahrscheinlich oder?
Und mit dem neuen Alex muss ich mich auch noch arrangieren... der hat Veränderungen durchgemacht in letzter Zeit.
Wie fandet ihr das CrossOver denn?
Es ist offiziel bekannt das T.R.Knight bei GA aussteigt. Schade.
Quelle: myfanbase.de