New York doesn't sleep alone tonight - XIII

Dave
*er überlegt*
ich kann es dir nicht wirklich sagen. ich mein, einige kriegt man nicht so einfach wieder hin. der der mich gestern von meinem date geholt hat zum beispiel, da wird es noch etwas dauern. und der rest ist eben viel hier rumhängen, nicht nachtragend sein, die ursachen im umfeld suchen und das leben als nicht-krimineller möglichst verlockend erscheinen lassen.
*grinst*
respekt und vertrauen muss man erst verdienen...die hab ich jetzt so langsam.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*wird etwas leiser und sieht aus dem Fenster*

was ist mit den Kids, die kein zu Hause mehr haben, die weggelaufen sind und nicht mehr zurück wollen?

Die Kids, die einfach keinen mehr haben?

*fragt sie und nickt zu einem Jungen hinüber, der über die Straße auf ein Auto zuläuft und dem Fahrer etwas in die Hand drückt*

*er ist vielleicht 12, denkt sie*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
naja, in dieser nachbarschaft wird für die vergleichsweise viel getan. es gibt ein zentrum für straßenkinder, wo sie hinkommen können, da gibts was zu essen und sie bekommen nen platz zum schlafen... nicht direkt wie im hilton, aber es reicht. nur wollen viele nicht da hin, weil sie angst haben dass sie nach hause geschickt werden. *er zuckt mit den schultern*
die meisten finden sich in gruppen zusammen, wie kleine familien.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Muss verdammt hart sein so früh erwachsen zu werden

*sagt sie und sieht ihn direkt an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
ja, wahrscheinlich. *schaut kurz zu ihr und dann wieder auf die straße*
claire hat mir erzählt dass sie schon öfter von zuhause abgehauen ist. sie meint, dass man sich schnell dran gewöhnt, in den tag reinzuleben. aber um den nächsten tag zu erleben muss man sich richtig anpassen können. wenn man ne weile auf der straße gelebt hat, ist man quasi ausgebildet, sagt sie.
*sie kommen auf eine größere straße, die aus dem viertel hinausführt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Claire macht auf mich nicht unbedingt den Eindruck des verzweifelten, verstoßenen Mädchens

*sagt sie stirnrunzelnd und lässt schließlich von dem Thema, das ihre eigentliche Neugier anzieht, ab*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
das kann schon sein, aber meinst du alle, die von zuhause weglaufen, wollen einen verzweifelten eindruck machen?
sie hat ziemlich oft probleme mit ihrem vater gehabt und in der schule... und wenn es wieder schlimmer war, ist sie eben für ne woche untergetaucht.
das ist ja was anderes als die kinder die hier auf der straße leben aber sie meint sie hätte eine menge straßenkinder kennen gelernt.
*runzelt die stirn*
wahrscheinlich erzähl ich dir da grad zu viel.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*hebt die Schultern*

Ich kenn die Leute hier alle noch nicht so direkt - ich meine ich bin keine klatschtante, oder so.
Aber viel erzählen mir Em udn chris sowieso nicht... naja und jetzt, wo Claires Bruder und meine Quasischwester irgendwie im Streit sind erfahr ich sowieso nicht viel über die Neulinge in der Salvatore-Kline Familie.

*sie grinst*

also keine Sorge, ich kann gar nicht tratschen, ist ja keiner da

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
naja, jean weiß das ja sowieso. ich meine nur, ich schätze claire wär nicht so happy wenn sie wüsste, dass ich dir das erzählt hab.
aber zu spät*grinst*
du kannst sie ja mal fragen, vielleicht erzählt sie dir noch mehr spannende geschichten aus dem leben auf der straße.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Meinst du nicht, dass das ganze eher in Richtung "Dave, wie konntest du nur" geht und du dann für immer unten durch bist?

*sie knufft ihn leicht*

Das würde ich dann Eigentor nennen, mein Lieber.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 143 Gast/Gäste