Wie soll ich jemals mit dem durcheknallten "Ich" zurechtkommen?
Mann war das aufregend!!!!!!!!!!!!
Und ich kanns nicht mehr erwarten, bis das Album rauskommt!
Was mach ich jetzt mit dem Abend?
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Irina-J schrieb:Man kann sowas ja auch absetzen - oder am besten gar nicht erst aufsetzen.
Das is es ja. Die werden einem ganz frech und heimlich von so nem unsichtbaren Wesen aufgesetzt und das absetzen fällt dann gaaanz schwer!!
Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
gilmoreGirl nr1 schrieb:Das is es ja. Die werden einem ganz frech und heimlich von so nem unsichtbaren Wesen aufgesetzt und das absetzen fällt dann gaaanz schwer!!
Neeneeneee, mach da keinen anderen dafür verantwortlich, das machst du schon selber! Und Sekundenkleber ist da auch nicht dran!
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Genau, die kann man auch abmachen, muss man manchmal auch
Frag ich mich selber manchmal ob ich das nicht tun sollte, wenn ich mich über meinen Freund ärgere - aber ich glaub wenn ich eine Beziehung haben will, dann habe ich das beste Gegenstück dafür gefunden, das es für mich gibt. Ich bin nämlich wahnsinnig anstrengend.
Ich muss nur langsam auch mal wissen, ob ich überhaupt eine Beziehung will oder ob ich es doch schöner finde frei und ungebunden zu sein
!...!
Wieso kümmern sich die alle mal einen Scheià um mich?! :heul:Mir gehts echt dreckig!
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
du bist so ein arschloch....
!...!
Wurde Zeit, dass ich diesen Brief an mich selbst schreibe.
Bei anderen sieht man schnell, dass das der falsche Weg ist - aber vielleicht auch nur, weil man selber zu genau demselben Verhalten neigt. :o
Nächstes Mal, wenn ich wieder in Versuchung komme, finde ich den Brief - und dann lasse ich es hoffentlich gleich sein (so wie diesmal, aber erst nach vielem Hin und Her und Beinahe -Absenden).
Naja, besser späte Einsicht als gar keine. Und es ist ja kein Schaden entstanden.
Alles so erschöpfend!
.
Wir können alles - und alles können wir sein.
.
Es ist immer nur dieselbe Person, die jedesmal, wenn es mir gerade gut geht, etwas tut, wodurch es mir wieder schlecht geht/gehen soll.
Nein, das ist keine Liebe, das ist nichts weiter als purer Egoismus. Und eine Form von Hass, weil ich mich diesem Egoismus nicht mehr fügen will.
Sie wird nichts erreichen. Nicht mehr![COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 19:06 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]Ich glaube, diesen Schritt hätte ich schon früher gehen sollen, er war überfällig. Es mag der letzte sein, aber das wusste ich von Anfang an. Damit kann und werde ich dann leben.