Chilton-Die Schüler 8

naja, ich glaube nicht.. aber lieb von dir
*er trank den letzten schluck kaffee*

und, nun?
worüber reden wir jetzt?
*fragte er sie dann*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

mhhh...gute frage*antwortet sie und tut so als würde sie übelegen*
also ich hätte da ne idee... aber wenn du nicht drüber reden möchtest sags mir besser gleich*sagt sie mit einem dicken lächeln auf den lippen*
also du und hannah.... läuft das was??*fragt sie erwartungsvoll*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

*er sah sie an und überlegte kurz was er sagen sollte*
vielleicht, vielleicht auch nicht...
ich weiß nicht
*meinte er dann und aß noch ein stück kuchen. damit hatte er keinen kuchen und kenen kaffe mehr*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

schuldigung, ich hätte dich das nicht fragen solln, das geht mich ja auch wirklich nichts an *sagt sie beschämt*
*sie bemerkt, dass alex aufgegessen hat und auch der kaffe leer ist*
ich sollte jetzt auch wieder an die arbeit gehen... möchtest du noch etwas bestellen?
*fragt sie und steht auf*
*sie ärgert sich über sich selbst und ihre schreckliche neugierde*
warum muss ich auch immer so schrecklich neugierig sein, er hält mich jetzt wahrscheinlich für eins von diesen schrecklichen klatschweibern

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

öhm... nein danke... ich glaube das reicht...
*er wollte bezahlen, immerhin musste er ja auch noch zuhause etwas essen... würde er es nicht machen, würde seine mutter ihn vermutlich zu hackfleisch verarbeiten. bei dem gedanken musste er schmunzeln*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

ok, das geht dann auf mich, ich hab dir sowieso das meiste weggegessen...*sagt sie *
ich wünsch dir dann noch nen schönen tag und lass dich von den frauen in deinem haus nicht unterkriegen*fügt sie noch hinzu*
wir sehn uns dann...*sagt sie und geht etwas erleichtert, dass sie aus dieser etwas peinlichen situation fliehen konnte auf den tresen zu und beginnt dort das schmutzige geschirr wegzuräumen*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

*Hannah sah zu ihrer Mom und verzog die Lippen*

tut mir leid, dass hätte ich dir erzählen sollen. Alex ist ein... Freund... mein... Freund... oder so ähnlich

*sie runzelte selber etwas verwirrt die Stirn und nahm ihr Handy in dem Moment entgegen, als es aufhörte zu klingeln*

Mist verdammter - Schätze mal das Essen bei seiner Mom ist nicht so gut gelaufen.

Egal - Mom ich will wissen, was das soll - wieso hat er dich überhaupt geschlagen??

*Sie tippte eine SMS in ihr Handy, während sie ihrer Mom zuhörte und schrieb: Hey Cutie - meine Mom hat Stress, sehn wir uns heute noch? LD Hannah*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

du hast also einen Freund... das freut mich
*sie lächelte ihre Tochter an. Indem sie nur auf das Thema einging, hoffte sie dem anderen entgehen zu können*
Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Und wie ist er so?

*fragte sie dann*
Wenn du willst, kannst du ihn ja morgen zum Essen einladen...
Ich werde auch was... bestellen?
*schlug sie vor. Da sie nicht kochen konnte, wäre es am sichersten, wenn sie einfach was bei ihrem Lieblings- Asiaten bestellen würden*
Was hälst du davon?
*Fragte sie Hannah nach ihrer Meinung*

*während dessen bedankte Alex sich für den Kuchen und den Kaffee, verließ das Café um zu seiner Familie zu fahren.
Nach einer Abwesenheit von etwa einer dreiviertel Stunde, parkte er ein und ging wieder in die Villa, wo bereits das Essen auf ihn wartete*

*wieder schlecht drauf, setzte er sich an den Tisch und wartete auf die ersten Worte, die auf ihn einprasseln würden*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

*Plötzlich lächelte Hannah sogar ein wenig*

Klar, warum nicht... wenn du bis dahin gelernt hast, wie man den Tisch auszieht, damit drei Personen daran Platz haben, dürfte das wohl kein Problem sein.

*Sie wollte, dass alles wieder so wurde wie früher, als ihre Mom noch nicht von Idioten befallen war und ihr eigenes Leben führte*


*Theresa sah kurz auf und biss die Zähne zusammen, ehe sie weiter in ihrem Salat herumstocherte*

Du bist spät. Schon wieder

*Sie schächte das Hausmädchen weg und fixierte ihren Sohn eingehend ~ natürlich fing der in aller Seelenruhe an zu essen und beachtete sie nicht*
*Scheppernd fiel ihre Gabel auf den Tisch, als sie sich zurücklehnte und ihn weiter musterte*

Was soll ich mit dir nur anstellen, damit du endlich lernst, wie man sich zu benehmen hat? Was soll aus dir nur werden?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*nun schmunzelte auch ihre mutter*
wenn du mir einen tag zeit lässt, werde ich es die ganze zeit üben.
dann sollte ich es drauf haben, wenn ... alex? ...
*sie war sich nicht mehr sicher, wie der freund ihrer tochter hieß*
...vorbei kommt.
*schlug sie vor*

*als die gabel auf dem tisch klirrte, sah alex hoch*
*er hörte was seine mutter sagte und antwortete ihr, nachdem er das im mund zerkleinerte runter geschluckt hatte*
ein selbstständiger mann, der weiß was er will
*meinte er*
das wird aus mir
*er war schon gespannt, was sie darauf antworten würde*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste