Wer wünscht sich Tristin zurück?
#71

ich glaube nicht das er wieder kommt.Aber das kann ich auch verstehn in seiner serie hat er ja eine hauptrolle,also warum sollte er zu gg zurückkommen für ne gastrolle Unsure

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#72

Also von mir aus brauch der nicht zurückkommen.
Zitieren
#73

ich will das er zurück kommt!!!! :hi:
aber ich glaub nicht das er kommt :heul: :heul:
läuft one three hill auch in deutschland oder nur in amerika?????

:hi: :hi:
Zitieren
#74

z.Z. (glaub ich) nur in den USA - auf alle Fälle nicht in Deutschland ...

Ich könnte mir vorstellen, dass Vox OTH am Ende des Jahres ausstrahlt ... (auf alle Fälle wird es Vox ausstrahlen - nur sollen die sich beeilen. Ende des Jahres würde mir ja shcon zu lange dauern)

Ich weiß nicht. Was für ne Rolle könnte Tristan denn jetzt spielen? der würde da gar nicht mehr reinpassen ... ich hätte mir gewünscht, dass er nicht schon am Anfang der 2. Staffel abhaut, aber jetzt wünsch ich ihn mir nicht wieder
In der 4. hab ich ihn mir auch manchmal wiedergewünscht. Z.B. bei der 'Sping Break' Folge (hab den Titel grad vergessen)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#75

@Scara- Anne

Woher weist du denn dass Vox OTH ausstrahlen wird und nicht Pro7 oder nen anderer Sender?

Ich wünsche mir Trisatan auch zurück aber nicht weil ich seine Serienfigur unbedingt wieder haben will, sondern weil mir CCM als Schauspieler gefällt.
Zitieren
#76

Ich glaube pro 7 wollte das austrahlen.Ich finde ihn zwar ganz ok aber ich verteh nicht warum alle meinen er und rory wären voll das traumpaar. hab ich das was verpasst? die haben sich doch nur einmal kurz geküsst???

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#77

Kann da nur von meiner seite sprechen, bin aber der Meinung dass sie nicht unbedingt das Traumpaar sind sondern dass es da um Chad Michael Murray als Schauspieler geht......... (hoffe das war verständlich)
Zitieren
#78

ja war es Wink aber manche versteh ich echt nicht die meinen sie wären das traumpaar nr 1.cmm find ich selber auch ganz gut^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#79

Ich mag ihn gerne, zwar nicht unbedingt die Rolle die er in GG verkörpert sondern eher ihn aber deswegen kann ich ja ein Trory sein Big Grin

Aber dass Traumpaar schlechthin sind sie nicht da sie nicht wirklich die gleichen Interessen haben........

Doch ein Gastauftritt wäre nicht schlecht, würde gerne sehen wie sie sich untereinander verhalten, aber nur wenn Paris auch noch ein paar Szenen mit ihm hat... Wink
Zitieren
#80

Naja solang er nihct als Freund von Rory zurück kommt ist alles okay Big Grin


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste