MTV Shows
#71

omg flavour of love is so genial,aber new york omg die is so krank die frau...lol sonst schau ich schon viel.schade das es keine neuen folgen von tiara girls gibt...des mochte ich auch sehr...sonst guck ich vieles nur net the hills,orange country bäh...aber das ist ja nur meine meinung

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#72

mich nerven die ganzen mtv shows auch tierisch an. gehöre ganz klar zu dem typ, der das will, für was das 'm' steht! ok, hin und wieder so ne show wär ja noch ganz ok. ich hab mir aus langeweile schließlich auch schon das ein oder andere reingezogen. aber wenn's um musik geht bleiben da für mich nur die paar möchtegern-ganxta freien clips am morgen oder gewisse mtv noise-sendungen. alles andere = handy-werbung, dating-shows, shows über menschen mit zu viel geld und zu wenig hirn oder made-wiederholungen. schlimm!
Zitieren
#73

ich hab mir auf youtube gerade ein paar punk'd folgen angesehen. die mit zac efron ist nett...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#74

Lol ich hab am Wochenende diese Show mit New York (aus Flavor of Love) geguckt, die Frau hat so eine Meise, das ist voll lustig xD Kann ich nur empfehlen Big Grin

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#75

trl
trl rock
made
masters


date my mum (die sindso hohl das das scho wieda cool is...^^)
next...
Zitieren
#76

i Heart rock trl

Flavor of love is auch imma ganz lustig anzusehenBig Grin

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#77

Ich finde, dass MTV Made einer der besten Ideen von MTV ist.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#78

LoveMetal schrieb:Ich finde, dass MTV Made einer der besten Ideen von MTV ist.

das stimmt. gucke ich auch sehr sehr gern. ist immer interessant was die aus den leuten machen.
Zitieren
#79

- editiert -
Zitieren
#80

snoopy111 schrieb:Was wirklich extrem ist, ist das wo da einer die zimmer von denen ansieht (weiß jetzt grad nicht wie das heißt) und sich dann für eine/einen eintscheidet, das ist wirklich schlimm wies in diesen Zimmern teilweise aussieht XD

Das ist Roomraiders.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste