The total normal frenzy in my Life, or???
#71

Hi noch mal danke für euer FB!



Der Arzt kam nun herein und setzte sich vor Rory hin.
„Also ich weiß jetzt was mit ihnen los ist, Ms Gilmore“
„Ja, und ist es etwas Schlimmes?“ fragte Rory.
„Das weiß ich nicht. Aber ich möchte ihnen gratulieren, sie sind schwanger“
„Schwanger?!“ schrei Rory fast aus. Sie sah Yale wie eine Seifenblase zerplatzen, ja all ihre Träume. Schwanger! Das konnte nicht sein. Nicht sie und nicht jetzt!
„Wirklich?“ fragte sie mit zittriger Stimme.
„Ja, in der 4. Woche. Ich gebe ihnen ein paar Prospekte mit und sie können sich ja noch entscheiden ob sie ihr Kind behalten möchten“ er gab ihr ein paar Zettel, Rory bedankt sich und stieg in ihr Auto ein, Dort lies sie ihren Tränen freien Lauf.
„Schwanger!“ winselte sie leise vor sich hin. Sie hielt nun den Prospekt über Abtreibungen in ihren Händen „Es wäre eine Möglichkeit…Aber nicht für mich!“ sie zerknüllte ihn und schmiss ihn aus dem Auto. Aber wie sollte es nun weiter gehen. Wie würde Jess reagieren, oder noch viel wichtiger, wie würde ihre Mom reagieren? Warum musste sie schwanger werden`?
~~Flashback ende~~


„Hab ich dein Leben zerstört?“ fragte ich leise.
„Nein, ganz und gar nicht. Du bist mit John und Donna das wichtigste in meinem Leben. Außerdem habe ich meinen Traumjob trotzdem bekommen.“
„Aber du hast dich erst gar nicht gefreut…“
„Ich war geschockt. Aber ich wollte dich von Anfang an bekommen. Genauso wie dein Dad…“

~~Flashback~~

Doch immer mit Tränen in den Augen stieg Rory aus dem Auto. In ihrem Kopf ging alles drunter und drüber. Schwanger!
Als sie das Diner betrat, schaute sie Lorelai entsetzt an.
„Schatz ist irgendetwas passiert?“ fragte diese besorgt.
„Es, ich. Also ich muss mit Jess reden.“ Dieser kam auch gerade aus der Küche, und als er auch Rory bemerkte.
„Süße, was ist los?“ fragt auch er besorgt.
„Wir müssen reden “Sie zog ihn hoch in das Apartment und dort letzten sich die beiden auf das Sofa.
„Ist was passiert? Warum hast du geweint?“ seine Stimme klang sehr besorgt und das rührte Rory sehr.
„Also, ich weiß jetzt was mit mir nicht stimmt. Herzlichen Glückwunsch du wirst Daddy“ meinte sie ironisch.
„Ich werde was?! Du bist schwanger?“ Rory nickte nur und Jess war kreidebleich. Er wird Vater. Er. Seine Freundin war schwanger. Er wird Vater. Er. Oh Gott!
Über Rorys Gesicht rannten wieder Tränen. Jess nahm sie in den Arm.
„Hey wir schaffen das schon. Du willst es doch bekommen?“
„natürlich, und du?“
„Ja, wir werden es schaffen!“ Jess klang überzeugt. Rory zuckte mit den Schultern „Doch Rory, ich liebe dich und ich werde immer für dich und unser Kind da sein.“
„Ich liebe dich auch“ sie versanken in einen leidenschaftlichen Kuss.“


~~flashback ende ~~

„… Wir haben redeten noch etwas eine halbe Stunde und kamen zu dem Schluss ich sollte ein Jahr eine Pause vom College machen und dann weiter machen.“
„Und wie hat Grandma darauf reagiert?“
„Naja…“

~~Flashback~~

Die beiden saßen nun da redeten noch immer als die Tür aufging und Lorelai herein kam.
„Ihr seit jetzt schon seit einer halben Stunde hier oben, du kamst verheult ins Diner und ich möchte endlich wissen was los ist“
„Hol Luke bitte hoch, wir wollen es euch zusammen sagen.“
Lorelai ging herunter und kam kurze Zeit später mit Luke hoch.
„Was ist los? Ich habe nicht viel zeit Caesar kann nur für kurze Zeit übernehmen.“
„Also ihr solltet euch lieber setzten…“



Freue mich wie immer über FB
#72

Ein cooler Teil ich möchte nur wissen was Lorelai dazu sagt

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
#73

hui das kann ja jetzt noch lustig werden mit lorelai...

aber gut dass jess es so aufgefasst hat!

mach schnell weiter, sorry bin nicht gerade sehr ausgiebig mit meinem fb gerade! sry!

bis denne

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#74

hast den flashbak schön beschrieben! war doch klar das jess zu ihr steht!
bin aber mal gespannt wie es lor aufnehmen wird!
schreib schnell weiter!

LG
#75

der flahback war ganz toll
schön dass jess zu ihr gestanden hat
bin gespannt wie lore reagiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#76

Hi Leute! Danke wieder für euer FB!!!

„Was ist los?“ Lorelai klang sehr besorgt.
„Setzt euch lieber“
„Wir stehen. Was ist los?“
„Sagt aber nachher nicht wir hätten euch nicht gewarnt.“
„Also langsam macht ihr mir Angst“ meinte nun Lorelai
„Also“ fing Rory an. Sie griff dabei nach jess hand und umfasste sie fest, „Wir, also, ich, also Jess und ich, wir beide, ich, also“
„Wir werden Eltern.“ Beendete Jess ihren Satz.
„Von einen kleinen Hundebaby hoffe ich mal“
„Nein, Mom, ich bin schwanger“ das letzte Wort hallte durch den Raum. Die zeit schien still zu stehen. Luke und Lorelai standen wie versteinert da, keiner der beiden konnte glauben was sie gerade gehörten hatten.
„Luke, hast du das gehört, mein Baby bekommt ein baby“ schrie Lorelai Luke ins Ohr, das er zusammen zuckte „Mein kleines Baby bekommt ein baby. Oh Gott. Mein Baby bekommt ein Baby“
„ich habe es gehört Lorelai“ Luke war nicht imstande irgendetwas anderes zusagen, zu geschockt war er.
„meine Kleine bekommt auch eine kleine.“
„Mom, ist alles ok?“ fragte Rory vorsichtig.
„ob alles ok sei? Du bist schwanger. Oh Gott. Du hattest doch noch soviel vor… Du bekommst doch das Kind?“.
„ja. Natürlich“
„Das ist gut .Was wird jetzt aus Yale?“
„ich werde ein Jahr, eine Pause machen.“.
„ah. Aber Rory warum jetzt schon? Jetzt schon schwanger…“
„Meinst du ich habe mir das so ausgesucht?“ Eine kleine Träne rannte übers Rorys Gesicht.
„nein, natürlich nicht.“ Sie nahm ihre Tochter in den Arm. „Weiß du wir werden das schon irgendwie schaffen.“ Meinte Lorelai aufbauend


~~Flashback ende~~

„Tja sie hatte es eigentlich gut aufgenommen.“
„und wie hat Grandpa reagiert?“ fragte ich nun Mom.
„Der war zu geschockt um irgendetwas zusagen. Aber ich glaube er akzeptierte es auch von anfang an. So aber nun erzähle ich mal weiter. Dein dad musste ja ab übermorgen wieder nach NY und wir beide beschlossen das ich dann bei ihm einziehen würde. Soll ich dir noch erzählen, wie mein dad und deine Urgroßeltern darauf reagiert haben?“
„Du willst mir wirklich erzählen wie meine Urgroßeltern darauf reagiert haben? Emily und Richaad rGilmore?“ Sie hatte mir dies noch nie ausführlich erzählt. Nur das sie nicht so beigeistert gewesen waren. “Ausführlich? Wirklich mom?”
„Ich glaube du bist alt genug das zu erfahren.... Al wie es der Zufall so wollte war es ein Freitag, an dem ich erfahren hatte das ich mit dir schwanger sei.Und an jenem Freitag mussten wir immer zu deinen Urgroßeltern. Und ich dachte mir, ich sollte es ihnen so schnell wie möglich erzählen. Dann hätte ich es hinter mich. Wir hatten nun Luke und Jess zur Unterstützung mitgenommen…

~~Flashback~~

„Nun klingele schon“ meinte Luke genervt. Sie standen nun schon seit 10 Minuten vor dem haus.
„genießt noch etwas die ruhe.“ Doch Rory hatte sich jetzt vorgebeugt und die Klingel betätigt.
„ich habe dich gewarnt“ zischte noch einmal Lorelai, bevor die Tür aufmachte und ein Hausmädchen sie hereinbat.

Sekunden später kam auch schon Emily und als sie die Begleiter sah.
„Guten tag. Ich wusste gar nicht das ihr heute jemanden mitbringt.“ Sie schaute verächtlich zu den beiden „Dann sind wir wohl heute sieben Leute.“
„Sieben? Wer kommt denn noch“
„Es kommt keiner mehr, es ist schon jemand da.“ Emily setzte ein Lächeln auf, und ging gefolgt von den vieren zurück ins Wohnzimmer. Und Lorelai und Rory bemrkten sofort den Gast.
„Dad?!“ Rory schrie überrascht auf.
„Christopher?“ Auch lorelai war überrascht


Freu mich wie immer über FB!
#77

ich sitz hier grad vor meinem compi und lach!

"meine baby bekommt ein baby" =D
und das mit em und richard wird noch echt spaßig! *lach*
also hoffe des wird ein bissel lustig, weil lore doch immer so tolle bemerkungen macht!
*kaputtlach*
spann uns nich lange auf die folter
lg

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
#78

der teil war toll
lore war einfach klasse
jetzt wird es ja richtig spannend mit em und richard
und dann auch noch chris dazu
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#79

Hi!
Ach du heilige scheiße!
Chris ist auch da gewesen...
Wow, das gab wohl ein massaka... oder nicht... *lol*
Du schreibst sooo toll!
Ich freu mich schon auif den neuen Teil!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#80

hui das kann ja noch lustig werden...

naja...lustig?!

löl freu mich schon auf die vorstellung...

das "mein baby bekommt ein baby" war wieder mal richtig lorelai-like *kicher*

schreib schnell weiter, will wissen ob emily vor wut mit essen um sich schmeißt oder sonstiges Wink

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste