Ein Leben ohne dich?!
#71

Hi!

Also, der Teil war (wie eigentlich alle Teil) sehr schön.
Ich hoffe, dass Jan "nachforcht" und mitkriegt, dass Colins blaue Flecke nicht vom football oder sonst was sind....
Eins muss man Jason ja wirklich lassen: romantisch ist er ja. Aber trotzdem finde ich ihn noch schmierig. Ich denke mal nicht (oder hoffe es nicht) dass Lorelai ihm "ich liebe dich" sagt, zumal dass ja auch eine glatte Lüge wäre, oder?
Nicole hat ja Luke ganz schön uberrumpelt. Sie hätte sich ja auch etwas geschickter ausdrücken können, so das Luke nichts falsch verstanden hätte.
Ich bin mal gesoannt, was er jetzt in dieser Situation unternimmt.

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#72

wow, das war ja ein teil mach bitte schnell weiter will wissen was Luke jetzt sagt *gg* lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#73

Hallo! :hi:

Ich bin heute durch Zufall auf deine FF gestossen... eigentlich lese ich keine FFs, da ich teilweise nicht die Zeit,... dazu habe. Heute aber habe ich auf dieser Seite mal herumgeforscht und da bin ich eben auf deine FF gestossen... ich finde den Titel sehr schön und deswegen dachte ich mir, dass ich mal schau, was du so schreibst!!

Ich muss ehrlich sagen, ich bin begeistert!!! Dein Schreibstil, wie du die Gefühle und Interaktionen beschreibst sind einfach genial Top
Die neuen Personen scheinen wirklich sehr interessant zu sein... jedoch vermisse ich noch etwas die Vergangenheit von Amy & Lorelai... und dass Luke nicht nachfragt bzw. dass Lore Luke nichts von Amy erzählt...
Bin schon sehr neugierig was aus Colin/David und Jan wird...
Und das mit Nicole und Luke war echt witzig... wie sie in "reingelegt" hat... einfach super :biggrin:

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile... :freu: und ich bin schon sehr gespannt wie du die Interaktionen zwischen den Charas weiterführen wirst!!! Smile

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
#74

hallo nici :hi:
deine ff ist echt klasse :biggrin:
der arme jess so überfordert mit den kiddies :biggrin:
bin gespannt wie es weiter geht!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#75

hi schatzi,
Sorry dass ich dir erst jetzt fb gebe aber ich hatte die letzten Tage andere Sorgen als am Computer zu sitzen Rolleyes na ja *persönliche Probleme verdräng* Aber ich hab deine Teile nicht vergessen *fb jetzt nachhol*

Alsoooo erst einmal mein fb zu deinem vorletzten Teil:
*zigarre anmach*
*zur Gewohnheit geworden ist*
*räusper*
Also wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was ich von dieser "Jason-will-Lorelai-zurück"-Geschichte halten soll Rolleyes *Jason nicht wirklich mag* Um ehrlich zu sein finde ich, dass Jason der schrecklichste von allen "Lorelai-freunden" ist....Aber ich glaub sowieso nicht, dass du ihn "zurückholst" Wink *spürsinn das sagt*
Jess scheint ziemlich überfordert mit seiner Rolle als "Aufpasser" für die Kleinen. Man merkt sichtlich, dass er die rolle nicht gewohnt ist....
Lorelai scheint nervlich auch ziemlich am Ende zu sein. Rolleyes Also ich würde mich an ihrer Stelle mal gaaaaaaanz gründlich bei einem Freund "ausheulen" *vorsichtig luki neben sie schieb* :biggrin:*pfeiff*
Lane und Paris scheinen sich ihren Kummer ja richtig geil "wegzusaufen" Rolleyes woher kenn ich das nur?? *anderes thema ist* Hätte an dieser Stelle noch eine Bitte an dich. Könntest du die Liedzeilen vllt durch eine Freizeile von deinem restlichen Text trennen?wäre übersichtlicher *g*...
Und Rory ist EINDEUTIG auch nicht über Jess hinweg... Bei so einer rede würde ich mir mal überlegen ob ich nicht was gegen den jetzigen Zustand machen kann Unsure *rory ins auto nach boston setz*
Wer ist eigentlich der Junge wo Rory beobachtet? *neugierig sei*

fb zum letzten Teil:
Also für eine Sache brauch ich nicht einmal meinen "ausgeprägten" Spürsinn *g* Amy scheint genau so "gut" wie Lorelai zu "kochen" *gg* Anscheinend haben sie doch ein paar Sachen gemeinsam...
Jan weiß jetzt anscheinend als erste bescheid, dass mit Colin was nicht stimmt....d.h.wenn sie klug genug ist, ihre Schlüsse aus ihrer "Beobachtung" zu ziehen Wink
Colin scheint nicht gewillt zu sein erst einmal Hilfe anzunehmen, so wie er seine Schwester abgeblockt hat Rolleyes würde glaub ich am anfang niemand machen....na ja mal sehen wie sich der Handlungsstrang um Colin noch entwickeln wird....ich finde das ist einer der fesselndsten story-bögen...
So so Lorelai kriegt also einen Hustanfall als Jason ihr seine Liebe gesteht *gg* :lach: :freu: Geiler hätte der abend ja nicht laufen können *gg*
ahhhhhhhh Was soll das?????? Nicole will ein Baby mit LUKI??!! Was soll denn das bitte schön *geschockt bin* und Luki hat ausversehen auch noch zugestimmt *faint*obwohl er sich von ihr trennen wollte....
hoffentlich stellt luki das gleich noch klar Unsure


Insgesamt zwei klasse geschriebene teil *mich wiederhol* Ich finde deinen Schreibstil einfach nur beneidenswert ...

hdl JamieA


Ps: Ahhhhh dein ava ist ja cute Wub Woher kenn ich die Szene nur *dum di dum* :biggrin:



#76

@GGjessi und jutschi: Danke für euer so regelmäßiges fb! Wie Luke auf Nicoles Kinderwunsch reagiert, wird bald verraten...Danke für euer fb! :knuddel:
@Val: Ich freu mich, dass du auch auf diese Ff von mir gestoßen bist...ich hoffe, du bleibst ein Leser dieser Ff...auch Danke für dein fb!
@kleiner Vogel: Ich fühle mich wirklich geschmeichelt...ich versuche Lores und Amy gemeinsame Vergangenheit stärker in die Ff einzubeziehen...Danke für dein fb!
@JamieA: Hey Schatzi, freu mich wieder was von dir zu lesen...(auch wenn ich es erst spät entdeckt hab)...das mit dem fb ist schon in Ordnung. Hauptsache ist, dass es dir bald wieder besser geht... :knuddel:
Tja, was Jason und Nicole betrifft....? *fies grins* Bin ich wirklich so leicht zu durchschauen? *seufz*... Wink
Auf meinen Ava bin ich stolz, gehört zu den ersten, die ich selbst gemacht hab...ja, an die Szene kann ich mich nur zu gut erinnern... :heul: ...*wieder sauer auf Spike werd*...die Personen von deinem Ava kommen mir aber auch bekannt vor...*gg*...
Der Player funkt wieder... :freu:

hdal Nici

@all: Ich versuch den neuen Teil bald fertig zu bekommen. Die Ideen sind da, jetzt muss ich sie nur in die passenden Sätze verpacken...

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#77

Hey,

schon ne ahnung wanns den neuen Teil gibt??
würd mich freun!

lg jojo
#78

sorry doppelpost
#79

jap, ich bleibe leser dieser ff!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#80

*den Threat nach oben schupf*

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste