All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

ja, meine schleichwerbung ist schon wat....... hihi.... es gibt dann jetzte mal nen neuen teil....

Die Sonne schien ins Zimmer und warf ihre Strahlen auf Rory und Jess. Er wachte langsam auf, öffnete verschlafen die Augen und sah sich desorientiert um. Dann bemerkte er Rory, die auf ihm lag und es ihm unmöglich machte, aufzustehen. Seufzend fuhr er ihr sachte und langsam mit den Fingerspitzen über den Rücken. Als er an die voherige Nacht dachte, schüttelte er den Kopf. Er hatte Rory noch nie so weinen gesehen. Und er wusste noch nicht mal, woran es lag.

"Hey, Kleine", flüsterte er und strich ihr etwas fester über den Rücken. "Aufwachen." Langsam rührte sich Rory, hielt aber die Augen geschlossen.
"Hey", versuchte Jess es wieder. "Rory... Frühstück?" Sie brummte nur. Sanft strich er ihr das Haar aus dem Gesicht und hielt inne. Sie fühlte sich wärmer an als normal. Verwundert legte er seine Hand auf ihre Stirn und fühlte, dass sie Fieber hatte. Vorsichtig rutschte er unter ihr weg und kniete sich vor das Bett.
"Rory", sagte er. Langsam öffnete sie die Augen und sah ihn mit gerunzelter Stirn an.
"Mein Kopf", stöhnte sie und hob die Hand zur Stirn, ließ sie auf dem Weg dorthin jedoch mit schmerzverzerrtem Gesicht sinken.
"Bewegt dich nicht", sagte Jess etwas hilflos, stand auf und drehte sich im Zimmer. "Ich...." Sein Blick fiel auf den kleinen Tisch, auf dem Gläser standen. "Ich hol dir ein Glas Wasser." Es klopfte an der Tür und er stellte das Glas auf dem Nachttisch ab. Vor der Tür standen Lane und Dave.
"Hey ihr Schlafmützen, wir warten schon seit Ewigkeiten auf euch!" Dave hielt inne, als er sah, dass Rory im Bett lag und Jess nur Boxershorts und T- Shirt anhatte. "Habt ihr echt noch geschlafen?"
Jess wiegte den Kopf. "War ein bisschen spät gestern. Kommt rein."
"Hast du ein blaues Auge?", fragte Lane, als sie und Dave hinter ihm herkamen.
"Nee, ich steh auf Make - Up", erwiederte Jess und hockte sich wieder vor das Bett. "Wie geht´s dir?", fragte er Rory und gab ihr das Wasser. Vorsichtig trank sie einen Schluck und gab es ihm dann zurück.

Lane setzte sich zu ihr aufs Bett. "Was hast du?", fragte sie besorgt. Rory setze sich halb auf.
"Mein Kopf fühlt sich an, als ob er platzt", stöhnte sie. "Und ich glaub, ich hab Fieber."
Lane fühlte ihr die Stirn und nickte. "Habt ihr hier Aspirin?", fragte sie.
Jess nickte und stand auf, um es zu holen.
"Geht das denn bei - Schwangerschaften?", fragte Lane vorsichtig. Sie war immer noch nicht so recht an das Wort in Zusammenhang mit Rory gewöhnt. Ihr zuliebe zeigte sie es natürlich nicht, aber sie war besorgt um Rory. Nicht nur jetzt, wo sie krank war, sondern einfach im Allgemeinem. Sie hatte zwar generell nichts gegen Jess, aber warscheinlich war das normal für eine beste Freundin, sich zu sorgen.
Jess las den Beipackzettel. "Also, da steht: Bla, bla, bla, wirkt bei Fieber und Schmerzen, nicht anzuwenden bei bla, bla, bla, ... hier: in den letzen drei Monaten der Schwangerschaft. Soweit bist du ja wohl noch nicht." Er gab ihr eine der weißen Tabletten.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

oje oje....hoffentlich ist es nichts schlimmes mit rory krankheit!!!!!!
SUPER TEIL!!!
ich bin jetzt echt zu müde und erschöpft(von der party*lach*) um noch mehr zu schreiben!! SCHREIB SCHNELL WEITER!!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

hm da will ich aber noch ein bisschen feedback =(

vll kommt heute noch ein neuer teil .....

[/url]

hey du,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. die teile waren wirklich alle klasse und das jess sich mit nem typ aus ny schlägt, war mir ja eigentlich klar.
ich hoffe nur, das das mit Rory nichts schlimmes ist.
Freu mich schon auf nen neuen teil

clara

gone.

hurre, noch ein feedbackler!!! *freu*

gibbet auch noch ein paar mehr? *umkuk*

wie auch immer, danke an die, die gefeedbacked haben.
schon krass, was man mit dem wort feedback alles anstellen kann, oder? xD

[/url]

Hey

hab mir jetzt mal alle teile durch gelesen die ich verpasst habe (und das waren ziemlich viele sorry hatte in letzter zeit viel mit bewerbungen zu tun!)
also alles echt super ich liebe deine FF einfach! *schleim*Wink ne du schreibst einfach echt super!

und zum neuen teil: hoffentlich hat Rory nicht ernstes oder es passiert noch was schlimmes mit dem baby!

schreib bitte schell weiter!!!
lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

möh, noch ein feedbackler trudelt ein!

*freu*

hm...... für den neuen teil hätt ich aber gerne noch ein paar... wenigstens einen :biggrin:

[/url]

Hey! So ich habs geschafft deine FF komplett durch zu lesen. Und ich muss sagen sie ist einsame Spitze.Top Freu mich schon auf den nächsten Teil.

MFG Curly Jay

Luke und Lorelai FOREVER

wow, das gin aber schnell.

na, dann kommt halt jetzt ein neuer teil! =)

"Versuch, wieder zu schlafen", schlug Jess vor. "Ich muss kurz weg" Langsam ließ Rory sich wieder in die Kissen sinken.
"Wohin denn?", fragte sie und schloss die Augen.

Jess zögerte. Er wollte es ihr nicht sagen, weil sie sonst mitkommen wollen würde oder ihn hindern würde. "Weg", startete er deswegen einen lächerlichen Versuch, in der Hoffnung, sie würde nicht weiterfragen.
"Wohin?", fragte sie wieder.
"Ich muss noch was mit Josh klären", sagte er langsam und wartete auf die Reaktion seiner Freundin. Prompt richtete sich Rory auf und sah ihn an.
"Ich komm mit!", sagte sie bestimmt. "Sonst schlagt ihr euch doch die Köpfe ein!"
Aber Jess schüttelte den Kopf. "Nope. Du bleibst hier." Als er Rorys Gesichtsausdruck sah, fügte er noch hinzu: "Mach dir keine Sorgen, ich schlag ihn schon nicht. Solange er mir keinen Grund dafür gibt...."
"Jess!"
Jess lachte. "Reg dich ab. Sowas nennt man einen Scherz."
"Ich lach mich tot." Schmollend zog Rory die Bettdecke bis zum Kinn hoch und sah Lane fragend an. "Was macht ihr heute noch?"
"Also, ich lass dich nicht krank alleine!", sagte Lane und verschränkte bestimmend die Arme.
"Dann geh ich mit Jess mit", bot Dave an.
Erstaunt warf Jess ihm einen Blick zu. "Als Wachhund?"
"Als Freund, ... wenn du willst", antwortete Dave und sah amüsiert den leicht perplexen Jess an.
"Oh... Na dann." Er küsste Rory zum Abschied auf die Wange und machte sich dann mit Dave auf den Weg.

"Ist das nicht cool?", quitschte Lane, sobald die beiden draussen waren. "Jetzt haben wir mal unsere Ruhe, und können in Ruhe reden, oder was auch immer du machen willst." Sie schmiss sich neben Rory auf Bett und sah sie an.
"Mir ist es auch egal. Lass uns einfach quatschen, ich kann sowieso nicht schlafen, wenn ich nicht weiß, was Jess jetzt mit Josh anstellt." Sie konnte den besorgten Ausdruck nicht von ihrem Gesicht verbannen.
"Hey", sie legte ihr eine Hand auf den Arm. "Dave ist doch dabei. Und es war doch süß, dass er dich nur beschützen wollte. Ich meine, an seiner Stelle hätte ich Josh auch geschlagen." Rory lächelte sie an.
"Ist dir klar, dass du gerade Jess verteidigst?"
"Ja, aber ich meine,... so schlimm ist er ja auch nicht. Das sieht man schon, wenn er mit dir redet, dich ansieht. Auch wenn er es nicht zeigen will, ... er ist total verliebt in dich."

Nach einer Viertelstunde ging es Rory etwas besser. Die Aspirin hatte gewirkt und sie und Lane saßen im Bett und lachten und redeten über alles, was ihnen einfiel.
"Und mit Dave und dir läuft es noch immer so gut?", fragte Rory nach einiger Zeit.
Lane nickte. "Wir geniessen die Zeit, die uns noch bleibt." Sofort stellte sich wieder der traurige Ausdruck auf ihr Gesicht, den Rory noch nie bei ihr gesehen hatte, bis jetzt, wo Dave davor stand, am anderem Ende des Landes zu studieren.
"Hey, es gibt Leute, bei denen eine Fernbeziehung funktioniert hat", versuchte Rory, sie aufzumuntern.
"Aber du glaubst nicht dran, oder?"
"Nun ja, ... " Rory kam in Bedrängnis. "Ich hatte noch nie eine Fernbeziehung, deswegen weiß ich es nicht. Ich war mit Dean kurz davor wegen Harvard, und dann mit Jess wegen Yale, bis ..." Beim Gedanken an die Uni und das Leben, was sie hätte leben können, stockte sie.
"Hast du eigentlich noch Kontakt zu Dean?", fragte Lane, um Rory abzulenken.
Diese wiegte den Kopf. "Es geht. Seit der Hochzeit nicht mehr so richtig. Was ich eigentlich schade finde, immerhin war er mein erster fester Freund, und ich habe mit ihm so viel erlebt, bis auf ..." Sie unterbrach sich und dachte nach. Mit Dean hatte sie nie geschlafen. Sie hatten auch nicht darüber gesprochen, es war einfach nie passiert. Warum eigentlich?, fragte sie sich. Vielleicht war sie ja nicht dafür bereit gewesen. Aber bei Jess, da war sie es gewesen. Für ihn hatte sie schon immer stärkere Gefühle gehabt als für Dean. Was auch gut so war. Sie war glücklich mit Jess, selbst wenn es manchmal kompliziert war. Aber warum hatte sie dann gestern so plötzlich geweint?

Lane holte sie aus ihren Gedanken zurück. "Hey, worüber denkst du nach?"
"Ich dachte nur gerade, ... ich weiß auch nicht, Lane. Ich verändere mich. Ich denke über Dinge nach, die ... Ich dachte nur gerade, dass ich mit Jess glücklicher bin als mit Dean. Ich mein, ich habe ihn geliebt, aber für Jess empfinde ich mehr."
"Aber das ist doch gut, oder? Ich meine, dass du Jess liebst. Aber warum veränderst du dich? Ich meine, wie?"
Rory dachte nach. "Gestern, nachdem Josh mich geküsst und Jess sich mit ihm geprügelt hat, ist mir aufgefallen, wie wenig ich ja von Jess weiß. Ich mein, von seiner Vergangenheit. Das ist immer ein Problem für mich, oder besser gesagt, ein Punkt zwischen uns beiden. Er redet einfach nicht darüber. Ich meine, er sagt immer, wie schreklich es damals war, und dass das ja Vergangeheit ist, aber ich will ihm helfen, darüber hinwegzukommen, aber wie kann ich dass, wenn er mir nichts erzählt? Und dann ist das gestern irgendwie aus mir herausgebrochen, und ich hab wahnsinnig angefangen zu weinen. Und da war er dann ganz süß, weißt du, er hat mich in den Arm genommen und getröstet, so lange, bis ich eingeschlafen bin. Die Schwangerschaft verändert mich. Ich werde irgendwie ... emotianaler. Kleine Dinge machen mich schneller fertig. Ich meine, ich weiß, dass das an den Hormonen liegt, aber nur aus der Therorie, und es in Praxis zu erfahren, ist dann doch irgendwie erschreckend. Es macht mir bewusst, wie wenig ich auf so etwas vorbereitet bin, und wie sehr ich Jess jetzt brauche."
"Hey ... Er ist doch da für dich. Er hat es dir versprochen, er bleibt bei dir. Ich mein, ein Baby ist etwas anderes als wenn er dein Auto verschrottet. Er kann vor seinem Kind nicht wegrennen." Lane war etwas überfordert mit der Situation und nahm Rory deswegen einfach kurzerhand in den Arm. Als sie sich voneinander lösten, lächelte Rory.
"Danke, dass du da bist", sagte sie einfach nur.

[/url]

Echt super der Teil! kann mir genau vorstellen wie sich rory fühlt würd mich auch so fühlen!
offe du schreibst schnell weiter :biggrin:

lg Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste