Humor der Girls
#71

ich find den Humor super! sie haben immer ein spruch auflager! :fp:

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#72

hy tine!!! Smile

ich finde lorelai ist unschlagbar!!! ich liebe sie!!! Smile
Zitieren
#73

Lorelai's Humor ist echt endgenial!!! Ob sie im richtigen Leben auch immer einen Spruch auf Lager hat?

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren
#74

stimmt n großes allgemeinwissen benötigt man schon um alle witze zuvertsehen. und vorallem im bereich film und musik.
Zitieren
#75

*Lena* schrieb:ich find den humor der beiden auch einfach unschlagbar aber ich finde emily hat auch oft nen paar gute sprüche auf lager. da merkt man auch richtig dass lorelai ihre tochter is weil sie irgendwie den gleichen humor haben

:dito: Ich hab extra ja öhm bis hier gelesen udn gedahct: "Wann erwähnt mal einer Emily?" Damit ich mich nciht wiederhole bei meinem Posting Smile
Also trotzdem nochmal: Ich finde Lorelais Humor natürlich auch unschlagbar und Rorys ja auch lustigt aber wie schon viele von euch erwähnt haben nicht soooo toll wie Lores. Emilys ist auch einfach klasse Smile Und man merkt einfach das sie Lores Mum ist s.o. ! Jess ist ja nun auch genial :lach:

MFG Alexis - Fan Smile

(Banner made by louisvuitton nochmal vielen Dank Smile )
[Bild: sig65.jpg]
Mitglied im Perfect GilmoreGirls & Paris Rocks Club
Zitieren
#76

Ich finde lorelai ist einfach besser und sie wird nie ein topen den sie ist einfach endgeil wie spricht ihre art einfach alles von ihr ist do geil ich finde sie so geil .....aber genug geschwärmt naja rory ist eher ernst finde ich sie versucht zwar auch witzig zu sein aber so wirklich ist sie das nicht also im vergleich zu lorelai,finde ich!

ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2005! Big Grin

Bussal


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#77

ich würde mal sagen das Rory auf ihre art lustig ist!!!

Sie ist zwar ernst, aber lustig!!! ha ha

Lorelei, ja, da muss ich dir, Clarissa recht geben,
DIE KANN NIEMAND UND NICHTS TOPPEN!!!

sie ist einfach die alleralleraller BESTE!!!

Aber, sie ist total sarkastisch!!! Und über diesen Sarkasmus lachen wir!!!
Denn, sie macht ja nicht wirklich " Witze" in dem Sinne, oder???!!!

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#78

ich auch ............
Zitieren
#79

Ich liebe den Humor der Beiden, aber am meisten liebe ich den Humor von Lorelai. Sie ist einfach zum totlachen und ihre sakastischen Bemärkungen sind wirklich das größte!


[Bild: laurengraham_alexisbledel_gilmoregirls_240_003.jpg]
Zitieren
#80

ich finde den homor der beiden gut, aber am besten finde ich, den von lorelai! manchmal frage ich mich wirklich, wie kommst die auf solche sprüche!! mir würden NIE so welche einfallen :heul:
*will auch so ein sprücheklopfer werden wie sie bzw. die beiden* :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste