Lorelai, als Mutter - das wäre es
#71

ich fänd es ziemlich genial, Lore als Mutter zu haben...ich glaub auch nicht dass sie mehr peinlich wär oder so, weil ich selber manchmal ziemlichen stuss rede *g*
aber wenn man mich vor die wahl stellen würd, dann würd ich trotzdem meine eigene Mum nehmen...das würd ja so ziemlich jeder, denk ich Wink

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#72

lorelai als mum wär schon geil..aber ich glaub meine eigene geb ich auch nich her...die is zwar gaaanz anders als lore aber trotzdem.... Big Grin

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#73

*g*girl schrieb:Meine Oma ist ihr in sofern ähnlich, dass sie auch dauernd die Witze nicht versteht Unsure
:lach: ja das kenn ich!Meine oma die denkt immer die witze sind alle ernst gemeint und nimmt die dann persönlich

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#74

Lore als Mom zu haben, das wäre echt mal cool !!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#75

meine mum hat schon ne gewisse änlichkeit
mit lorelai sie ist cool und so weiter nur eins
fehlt mir noch Jess aber denn hab ich auch schon
gefunden ich muss nur noch mit ihm zusammen
kommen drückt mir die daumen Big Grin
Zitieren
#76

Machen wir doch klatt Wink *daumen ganz fest drück*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#77

Gölli schrieb:Machen wir doch klatt Wink *daumen ganz fest drück*

Danke hoffe das es am freitag klappt ich bin voll
:ja:
Zitieren
#78

ich weis nicht ob es im richtigen leben überhaupt möglich ist so eine mum wie lore zu sein. jedenfalls ist es sehr schwierig...

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#79

meine mum ist aber so änlich in manchen beziehungen sogar gleich
sie guck´t es auch immer mit mir und ist mit mir einer meinung meistens
jedenfalls und dazu muss man sagen meine mum ist schon über
40 also es gibt auch coole mütter
Zitieren
#80

:hi: oh meine güte...wenn ich so eine ma hätte wie die lorelei...*träum* Wub ...dann hätte ich nicht so viel stress daheim...na ja...oder sagen wir mal so...dann hätte ich wenigstens in manchen sachen eine zustimmung...meine eltern sind zwar auch megalieb...wenn ich ehrlich bin...aber die lorelei als ma...*smile* Big Grin ...also dann...knuddel euch...kagome Tongue

~~~Rory and Dean 4-ever, and ever,
and ever, and ever!!!~~~



[Bild: 0111le.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste