Ideen für T-Shirts ???!!!
#71

puh.. keine ahnung.. wenns mir einfällt schreib ich dir ne privat nachricht... oder jemand weiß das ausm kopf...
Zitieren
#72

weißt du in welcher staffel das war?
Zitieren
#73

es kann sein das es in der zweiten war, jedenfalls hab ich das letzten wieder gesehen und da ich zur zeit die 2 staffel so sehe, die vierte ja wiederholt wurde und jetzt grad wieder die erste läuft... also eine von den dreihen müsste es sein.. ich tippe aber auf die 2.
Zitieren
#74

danke. werede mir bald die zweite auf DVd holen und dann ganz doll drauf achten, ob ich das zitat finde.
Zitieren
#75

Sarah_1985 schrieb:diese bügelfolien..habt ihr die selbst gemacht also mit dem drucker oder habt ihr die im laden machen lassen???

^^ein forum t-shirt fänd ich auch lustig Wink

kann mir noch mal jemand sagen, ob ihr die bügelfolien nun selbst gemacht habt???

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#76

@rachel7:
Das war in der letzten Folge der 2.Staffel...

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#77

Sarah_1985 schrieb:kann mir noch mal jemand sagen, ob ihr die bügelfolien nun selbst gemacht habt???

Bügelfolien gibt es zu kaufen. Die bedruckst du dann mit nem ganz normalen Drucker (musst halt nur spiegelverkehrt ausdrucken) und bügelst das dann auf. Fertig ^^

*edit*
Ooooder du suchst dir einen Spruch / ein Motiv aus, schleppst das in nen Copy-Shop und lässt das da machen. Dann brauchst du gar keine Folien. Ist (glaub ich) aber auch teurer...

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#78

ja, vor allem wenn es denn ein siebdruck ist, ist das wesentlich teurer vor allem, da es ja nur einmal gemacht wird... wasman halt machen könnte, ist eine sammelbestellung... dann veringert sich der preis natürlich. dies könnte man bei einem coolen forum- shirt in angriffnehmen...

welche seite auch ganz cool ist:

http://www.spreadshirt.net

dort kann man selbst t-shirt gestalten mit grafiken oder nur text oder beides.. text geht jetzt sogar recht einfach gleich auf der seite... sonst muss man einfach vektorgrafiken erstellen und diese schicken.. dann kann man auch seinen eigenen "shop" auf der seiner homepage verlinken.

ich seh grade, das man keine Vektorgrafiken mehr braucht.. einfahc nur jpg oder gif bilder.. oh man die seite ist echt viel viel besser geworden.. ich hoffe es hat sich auch nicht am preis geändert.. der war nämlich recht günstig.. so 15 euro für ein t-shirt
Zitieren
#79

Colorblind schrieb:@rachel7:
Das war in der letzten Folge der 2.Staffel...


vielen vielen dank!!!
Zitieren
#80

@ThisIsHardcore

Klingt ja gar nicht mal so schlecht, da könnte man mal drüber nachdenken... =)

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste