6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß
#71

AHHHHHH!
Die ganzen Spoiler zu Rory und Jess waren ja falsch^^
Die zwei haben sich ja doch geküsst und dann..oh man erinnert sie sich an Logan. Ich hasse ihn. und dann auch noch : I'm in love with him..wäää

Die Folge war eigentlich mal wieder richtig gut. Die Szenen mit Lorelai und ihren Eltern waren ja einfach nur genial!
Und die Luke und Jess Szenen erst:biggrin: Wie er dann auch noch sagt das er so stolz auf ihn ist..achWub
Und April ist sogar ganz lustig..obwohl ich immer noch finde, das sie die Kluft zwischen Luke und Lore schürft (sie kann ja aber eigentlich nichts dazu)

Ich bin soo gespannt auf das Seasonfinale!

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#72

Nachdem ich jetzt endlich die Clips in den weiten des Internets habe auftreiben können, hatte auch ich das Vergnügen, endlich diese Folge sehen zu können.

Aber so sehr hat sie mir eigentlich nmicht gefallen, es gab zwar lustige Momente, hauptsächlich zwischen Lorelai, Emily und Richard und auch zwischen Luke und April, die Szenen waren süß, aber die Jess-Storyline kam mir irgendwie... unausgearbeitet vor, so als hätten sie ihn einfach nur irgendwie reingequetscht, damit er auch was von der Episode hat. Das hat mich gestört.

Aber diese Nebenhandlung mit Mrs Kim und Lane hat mir sehr gut gefallen, das war mal wieder so schön typisch für alle von ihnen.

Das mit Rory und Logan geht mir langsam auf den Wecker, geanuso wie diese Lorelai/Luke Sache. Warüm können die nicht endlich sagen, was sie stört? Das geht auch einfacher, Rory muss nicht Logans Artikel schreiben und Lorelai muss nicht den Koffer von Anna durch die Gegend schleudern, weil sie ihre Eifersucht oder Wut oder was es auch sein mag nicht anders ausdrücken kann.

Ceasar hat mir sehr gut gefallen und eben die Emily/Richard Sache, vor allem, als Emily mit der angeblichen April Karten gespielt hat und sich am Ende aufgeregt hat, weil es nicht Lukes Tochter war, das fand ich gut.

Also es war für mich eine Folge, von der ich etwas mehr erwartet hätte, aber die auch ihre guten Momente und altbekannten Witz hatte, der aber durch das Drama immer noch untergeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#73

ChrissiTine schrieb:aber die Jess-Storyline kam mir irgendwie... unausgearbeitet vor, so als hätten sie ihn einfach nur irgendwie reingequetscht, damit er auch was von der Episode hat. Das hat mich gestört.

Ja irgendwie stimmt das schon!

Aber wer weiß, was noch alles passiert..........

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#74

ich will sie auch endlich sehen!!!! :heul: :heul:
Zitieren
#75

kann sein dass das jetzt ne doofe frage ist aber wo habt ihr euch die folge runtergeladen? die seiten auf denen ich das normaler weise mache haben die noch nicht! were euch echt dankbar wenn ihr mir da mal ne seite vorschlagen könntet.

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#76

naja die folge war lustig und spritzig aber auch traurig... aber wenigstens war mein finn wieder an bord, ich liebe diesen australischen akzent:biggrin: der kuss(:ui: ) und die sache mit meinem armen logan(:regen: )

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#77

Alles in allem fand ich die Folge nicht so super toll.

April und Luke... naja
Luke und Jess... naja
Rory und Jess... wie bitte?
Lorelai und Luke... schweigen *grummel*
Rory und Logan... interessant Unsure
Lorelai und ihre Eltern ... ok bis absolut genial
Lorelai und Lane's Hochzeitskleid.... joa, witzig... irgendwie
Der Traum... wenn se meinen

Das nur mal als Kurzform.

Die Folge hieß The Real Paul Anka und das wegen schlappen 5 minuten am Anfang. Ich meine die Cameo von MA war um einiges besser. Ich fand den Traum nicht annährend so witzig und toll wie er vllt. hätte rüberkommen sollen.

Die Jess Sache... ich bin mir noch nicht ganz sicher was das angeht. Ich meinam Anfang war das ganze noch gut, als Rory aufgetaucht ist sie sich kurz unterhalten haben und es blieb wirklich schon mit anzusehen bis zum Kuss.
Ich bin ein Literati, aber dem Kuss konnte ich nichts abgewinnen.
Genau genommen war er meiner Meinung nach total überflüssig.
Ich hätte es um einiges besser gefunden, wenn sie ihn rausgelassen hätten und Rory Jess einfach so von Logan erzählt hätte. icht aus schlechtem Gewissen, sondern weil sie sich einem Freund anvertrauen wollte.

zum rest der Folge schweig ich jetzt besser, sonst find ich gar kein Ende mehr

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#78

Wo findet man denn nun diese Clips? Ich will diese Folge auch mal sehen...

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#79

Marty schrieb:Wo findet man denn nun diese Clips? Ich will diese Folge auch mal sehen...

ja ich auch...aber wir dürfen die seiten ja nicht mehr posten...:heul:


[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren
#80

ich würd die folge auch gern sehen!Rolleyes... das fanforum geht ja zurzeit nicht, sonst würde man sie schon finden, denk ich mal!Unsure...

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste