Put your hands away
#71

oyyy...Sandra hat Burzeltag...
dann sach ich doch auch mal
Alles Alles gute, feier schön und lass dich rein beschenken ^^
:hb: :geschenk: :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#72

super sie haben den typen. Mad hoffentlich bekommt er mächtig eins auf den deckel. *voll sauer bin auf ihn*

hoffentlich finden sie bald lore :confused:
vllt weiß luke ja wirklich wo sie ist :confused:

mach bitte schnell weiter
Bussi und knuddel Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#73

hey,
also erstmal auch von mir Happy Birthday!

okay, ich habe mich jetzt durch deine FF gekämpft, und ich muss sagen, ich finde sie toll...

der cliffhanger jetzt ist aber gemein...

na ja, schreibe schnell weiter!

greets, Ced

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#74

~Tina~ schrieb:platzhalter

edit:
arg!!!!!
was weiß Luke?
ach verdammt..
klasse teil..und ich will endlich aufklärung!
bitte
lol so ein geiles, verpeiltes FB XD coole sache

also, mir hat das Kapitel gefallen
es war toll geschrieben (ich schreib in meinen FB´s immer das gleiche, das nervt mich irgendwie)
das luke hingerannt ist, kann ich mir nur zu gut vorstellen
der spannungsbogen ist wieder super ausgebaut worden
ich bin gespannt wie es weiter geht

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#75

danke für das viele positive Feedback. <3 (gescheites ReFB beim posten des neuen Teils)


und DANKE für die Geburtstagswünsche <333
:knuddel: :freu:

well some say life will beat you down
Zitieren
#76

Wann gibts denn nen neuen Teil?!? *quengel*
ICH WILL NEN NEUEN TEIL!!! Big Grin

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#77

wie das halt so ist mit Jubiläen. I proudly present the 10th part (.
und ich hab eine Überraschung für euch. Ich hoffe ihr verzeiht mir dann auch die Verspätung ^^

danke an:
Lorelai Gilmore
~Tina~
Jule (Jeany_loverin)
kayara
nanni
Rani1990
Cedric (toll ein neuer Leser <3)
& Anne (23 Zwerge)


so jetzt red ich auch nicht mehr lang. nur das ich auf Rechtsschreibfehler nicht geachtet hab und ich mir den Teil auch kein zweites Mal mehr durchgelesen hab. :o

Chapter X
Jackpot, Boy.

Das war es.
„Das ist es!“
Rory sah in verdutzt an. „Was ist was?“
„Ich weiß wo sie ist.“ „Wie bitte? Woher?“
„Ich hab so das Gefühl...“ „Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Sie kann überall sein. Das hier war unsere letzte Chance.“
Luke erschrak über Rory’s Tonfall. Es klang als würde sie mit ihm schimpfen. Als wäre sie wütend auf ihn. Ein kleines Kind, das etwas Falsches getan hatte.
„Vertrau mir, bitte!“ „An was soll ich vertrauen? Auf die Stimme die dir sagte wo meine Mutter gefangen ist – WENN sie noch lebt. Mein Gott Luke, sie ist nicht hier. Wo soll sie sonst sein? Vergraben wird er sie haben, nachdem er sie ermordet hat. Finde dich verdammt noch mal damit ab. Wir können es nicht ewig verdrängen.“
Rory ließ sich auf den Boden fallen und lag da wie ein Häufchen Elend. Luke kam sich vor wie ein Idiot, aber er konnte das Gefühl nicht verdrängen, das Lorelai in einem Bunker gefangen war. Dieser Stimme hatte ihn doch erwähnt, sein Unterbewusstsein gab ihm einen Hinweis.
Er beugte sich zu Rory hinutner, die zusammengekauert auf dem Boden lag, und wollte sie berühren. Sie zuckte unter seiner Berührung.
„Ich weiß dass sie lebt.“
„Wie kannst du so etwas wissen? Du hast keinen Anhaltspunkt, außer deinem Gefühl. Gefühle trügen Luke. Das haben sie schon immer getan.“
Luke hatte keine Gegenargumente mehr.
„Wo ist der Leutnant?“
„Im ersten Stock, erste Tür.“, meinte Rory. Sie wollte einfach nur das Luke aufhörte.

Flashback
„Mum, was hast du?“
Lorelai stand ganz aufgelöst vor Rory. Sie sah verheult aus, obwohl sie ihre roten Augen gerade eben noch überschminkt hatte.
„Kann ich bei dir übernachten?“
Ihre Tochter machte eine einladende Geste. Lorelai trat in die Studentenbude und setzte sich auf die Coach. Sie wollte gegen die Tränen ankämpfen, die in ihr aufstiegen, verlor aber kläglich.
Rory setzte sich neben ihre Mutter und legte einen Arm um sie.
„Willst du mir sagen was los ist?“
„Luke er.. er .. versteht mich einfach nicht mehr. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Er gibt ja sowieso mir die Schuld für unsere Probleme“
„Wegen dem Hotel?“
„Ja sicher wegen dem Hotel. Er will es nicht verstehe, dass es für mich zu dem Zeitpunkt das Richtige war. Ich wollte immer schon reisen, die Welt sehen, aber er ist verletzt. Glaubt ich hätte ihn verlassen. Er sollte mich unterstützen. Glaubst du das es für mich einfach ist?“
„Mum, ich.. Bereust du es?“
„Was?“ Lorelai tat so als wüsste sie nicht, nach was Rory fragte, obwohl es ihr mehr als klar war.
„Das du das Hotel verkauft hast?“ Es war für kurze Zeit still.
„Jeden Tag. Immer wenn mich Luke vorwurfsvoll ansieht, wir uns streiten. Ich am Dragonfly vorbeigehe. Es ist nicht mehr das Hotel das es war. Mein Traum. ...“
Lorelai hatte das noch nie gesagt. Natürlich ahnte es jeder. Nachdem sie sich dazu entschlossen hatte, war sie das Klatschthema Nr. 2 in Stras Hollow. Taylor meinte sogar einmal, ob sie Stars Hollow etwa zu einer 0815 Stadt machen wolle und sie den ersten Schritt dafür gesetzt hat. Es hat ihr wehgetan, aber es war zu spät. Sie bereute ihre Entscheidung, seit dem ersten Mal als sie von Luke weg musste – in ein anderes Land.
Jetzt sprudelte alles aus ihr heraus. Das Gefühl, dass sie einen Fehler gemacht hatte. Einen Fehler den sie nicht mehr rückgängig machen konnte. Einen Fehler mit dem sie ihr Leben veränderte und den Menschen die sie lieben wehgetan hatte.
„Luke liebt dich! Sag ihm wie du fühlst. Das du das nicht kommen hast sehen!“
„Ich kann nicht! Ich komme mir dabei so schlecht vor, aber ich kann es nicht ändern.“
„Mum, sei doch nicht kindisch. Du hast einen Fehler gemacht. Menschen machen Fehler. Du hast ihm doch nicht absichtlich wehgetan. Du wolltest das doch so nicht. Ich kenne dich. Am liebsten würdest du alles rückgängig machen. Die Zeit zurückdrehen. Doch du weißt dass das nicht funktioniert. Geh zu ihm hin. Rede mit ihm.“
„Er hört wenn ich in der Nacht weine, Rory. Er hört es und tut so als ob er schläft. Er weiß dass es mir genauso schlecht geht wie ihm. Aber wir können nicht mehr reden. Es ist als hätten wir uns nichts mehr zu sagen. Es hat sich etwas verändert – zwischen uns. Die einzigen schönen Momente sind die, an denen ich nach einer Reise Nachhause komme, doch schon am nächsten Tag, verdrängt der Gedanke, dass ich bald wieder weg muss, dieses Gefühl.“
„Ich sag dir jetzt noch einmal, dass du es klären musst. Seit offen. Ihr liebt euch doch noch. Versprich mir, das du mit ihm redest.“
Rory sah ihre Mutter eindringlich an. Lorelai nickte.
„Wenn ich aus Chicago wieder zurückkomme. Ich fahr ja morgen.“
Sie nickte. „Besser später, als nie.“
„Danke, Schatz!“ „Ich hab dich lieb, Mum“ „Ich hab dich auch lieb!“
Flashback Ende

Rory hatte Luke nie von diesem Gespräch erzählt. Er hatte keine Ahnung. Vielleicht hätte sie ihm schon längst davon erzählen sollen.

Luke ging rauf in den ersten Stock. Er fragte, sich ob Rory nicht recht hatte, aber er war sich seinem Gefühl so sicher. Er konnte nicht falsch liegen, dass ging einfach nicht. Vor der Tür, die Rory im gesagt hatte, standen zwei der Polizisten. Sie sahen ihn missmutig an, schenkten ihm aber dann doch ein Lächeln.

„Ich muss bitte mit Leutnant Cole sprechen!“
„Er ist gerade damit beschäftigt dem Mann ein Geständnis herauszulocken!“
„Es ist wichtg – Bitte!“
Dem einen der beiden schien Luke Leid zu tun und er holte den Leutnant heraus.
„Ich hoffe für Sie, dass es wichtig ist. Ich hab ihn schon fast so weit. Er ist fast geständig!“
„Fragen den Dreckskerl, ob er meine Frau in einem Bunker gefangen hält. Ich glaube das es so ist!“
„Woher..?“ „Ich hab so das Gefühl!“
Luke schaute so ernst, dass der Leutnant ihn nicht für verrückt erklären konnte.
Ohne ein weiteres Wort ging er wieder in das Zimmer.

Jetzt musste er wieder warten. Doch er hatte es gesagt. Seine letzte Chance war ausgespielt. Innerlich hatte er sich einen Kompromiss ausgedacht. Das oder er gab auf.
Sollte er richtig liegen, würde alles gut. Wenn nein, dann gab er auf. Dann musste er mit ihr abschließen. So oder so.

Luke ging nach unten. Rory lag noch immer so da.
Als sie Luke kommen hörte, machte sie die Augen auf und setzte sich hin.
„Luke ich muss dir was erzählen... An dem Abend bevor Lorelai nach Chicago gefahren ist, war sie bei mir und...“
Rory erzählte ihm, was Lorelai ihr erzählt hatte.
Sie hielt es nicht für den richtigen Zeitpunkt aber sie tat es. Nur um die Zeit tot zu schlagen. In den letzten Monaten hatten sie über alles geredet. Nur über das nicht. Sie wusste nicht warum.
„... Ich weiß ich hätte es dir schon vorher erzählen sollen, aber.. ich weiß nicht warum ich es dir nie erzählt habe!“
Luke traf das wie ein Schlag in die Magengegend. Natürlich wusste er wie es Lorelai ging. Er hatte sie ja tatsächlich immer weinen gehört. Was er aber nicht wusste, war, dass auch sie so stark an ihnen beiden als Paar gezweifelt hatte. Es tat ihm weh.

Doch bevor Luke sich richtig damit auseinandersetzen konnte, hörte man wie oben eine Tür aufging.
Cole kam die Treppe herunter. Hinter ihm hielten die anderen Polizisten den gefesselten Mann.

Luke sah den Leutnand erwartend an und merkte dass er lächelte. Rory und Luke hatten ihn noch nie lächeln gesehen.
„Ich weiß nicht woher sie dieses Gefühl hatten, aber ich danke Ihnen. Das nennt man dann wohl Schicksal. Oder höher Macht.“
„Heißt das..?“
„..wir wissen wo sich Ihre Frau und“, er wendete sich zu Rory, „Ihre Mutter befindet! Sie lebt. Er ist geständig.“

Luke und Rory sahen sich an und lächelten, bevor beide in Tränen ausbrachen.

well some say life will beat you down
Zitieren
#78

yaaaaaaaaaay ein neues kapi :dance:

und ws soll ich sagen...
GROßARTIG!!!
bei dem Flashback...Lores ganze gefühle und so...ich hab fast geweint.
Ich weiss nich ich bin heut den ganzen Tag schon so sentimental...
und yaaaaaay er hat gestanden :dance:
und sie leeeeeebt!!!

Auf, Auf, Auf!!! Holt sie da raus!!!

und ich hasse dich dafür, dass du mal wieder so spannend endest!

Lass nich wieder so lang auf dich (bzw das neue kapi) warten!!

grüssle
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#79

YAYYYYYYY!!!
Endlich ein neuer Teil!!!
Und so schön...
Der Flashback war auch toll...
Und sie haben Lorelai endlich gefunden *freu*
Jetzt musst du dich aba beeilen und schnell weiter schreiben!!!
Nur eine kleine Sache...
es is schon spät und es kann sein, dass es an mir liegt, aber

Zitat:Rory hatte Lorelai nie von diesem Gespräch erzählt. Er hatte keine Ahnung. Vielleicht hätte sie ihm schon längst davon erzählen sollen.

muss da nicht Luke hin?!?

Aba nu beeil dich!!!Big Grin

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#80

Boa!!!!
[SIZE=2]muss ich mehr sagen?
Deine Story ist der Hammer.
Ich habe eben gerade alles gelesen, grusel, spannung, horror, liebe, hoffnung, verzweiflung....

alles dabei,einfach nur der hammer!

Ich werde auf alle fälle weiterlesen und auch ausfürlicheres fb geben^^

Lg miniqueen
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste