Wie findet ihr Max?
#71

Also ich find Max ... einfach toll, keine Ahnung, liegt wohl auch daran dass ich den Schauspieler so toll finde, aber ich fand auch seine Rolle in GG gut und der Heiratsantrag war wirklich klasseWub

Schade dass sie abhaut, hat er eigentlich nicht verdient...
Und dass mit dem Mönch fand ich jetzt auch nicht sooo schlimm...
Eher vllt. Luke's Herumgezicke dass Lore immer bei ihm Kaffee trinken kommt usw. wenn die beiden eigentlich ein Date haben...


Zitieren
#72

Ich finde Max eigentlich auch gar nicht so schlecht. Der hübscheste ist er zwar nicht, aber naja.... Jedenfalls haben Lorelai und Max total gut zusammengepasst! Eigentlich schade dass sie ihn einfach so abserviert hat. Hatte er echt nicht verdient!
Zitieren
#73

Ich mag Max nicht so sehr... Keine Ahung warum,ist einfach nicht si mein Fall


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#74

Ich mochte Max an sich eigentlich schon, nur kommt halt keiner an Luke ran. Allein deshalb durfte sich zwischen Lorelai und ihm nichts entwickeln. Und zum Mönch: ich hätte sie auch verbessert, das war doch nicht böse gemeint.
Zitieren
#75

Hallo!

Ich finde Scott Cohen super und habe mich gefreut das er eine Gastrolle in der Serie hat. Ich bin auch erst jetzt in die Wiederholung der 1.Staffel auf VOX eingestiegen und eigentlich nur wegen ihm dran geblieben. ( Mittlerweile bin ich absoluter Gilmore Girls Fan! Smile ).
Ich finde das die Rolle von Max etwas zu kurz kommt, soviel weiß man gar nicht über hin?!
Im Gegensatz zu anderen Meinungen finde ich das Max gut zu Lorelai passt, gerade wegen der Gegensätzlichkeiten, stellt euch mal vor wenn sie beide so "verrückt" sie Lorelai wären oder "genau" wie Max, fände ich nicht zum aushalten! Wink Und es ist ja offentsichtlich das ihm Lorelais Art auch nicht peinlich ist oder der gleichen ( beispielsweise der Bonbonlutscher auf der Gemeideversammlung)
Seinen Antrag mit den 1000 Magaritten finde ich total schön, ok das aus der Hochzeit nichts wird kann ich verstehen, sonst wäre die Story der Serie wahrscheinlich zu schnell vorbei, aber vielleicht ja nochmal ein Widersehen im Finale?!
Gibts da irgendwelche Neuigkeiten das Scott nochmal einen Gastauftritt in der 6.Staffel hat? Würde mich echt freuen!Smile

LG Sandra
Zitieren
#76

Eigentlich ist Max ganz ok.. aber er ist eifnach zu lieb für Lorelei... Luke ist da doch besser..... er ist auch mal launisch.... Max war immer so ausgeglischen.... brav.. lieb...... Luke ist zwar auch lieb, aber er geht auch mal aus sich raus... sagt ihr die Meinung...
ist doch besser, als jemand der immer nur lieb ist.. oder???
Zitieren
#77

ich fand das e garnicht zu lorelai gepasst hat, ich kann mir selbst nicht erklären warum, ist aberso sie waren überhaupt kein schönes paar, oder???
Zitieren
#78

Ahhhh Max ist leckerConfusedabber:

Kennt jemand von euch "Das 10. Königreich" ? Kommt meistens in der Weihnachtszeit....da spielt er auch mit,als Wolf....einfach herrlich:biggrin:
Zitieren
#79

sorry aber max ist irgendwie naja komisch und hübsch finde ich ihn auch nicht und mit lore passte er auch nicht zusammen...
Zitieren
#80

Ich mochte Max nie. Irgendwie...war der komisch. Hat auch gar nicht zu Lorelai gepasst. Sie war viel zu..."aufgedreht" für ihn^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste