Dieses Leben [R-13]
#71

bei aller liebe BITTE nicht!!! :lach:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#72

ihr seid voll blöd, wisst ihr das? tz

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#73

kayara schrieb:bei aller liebe BITTE nicht!!! :lach:
och schade...obwohl..ich will ja nicht, dass alle die toilette umarmen! ich mach das dann bei jemand anderen^^
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ICh weiß, mein re-fb kommt relativ früh..lol..aba da hab ich grad bock zu^^

avi schrieb:Susan, die Ex von Michel, das is ja sowas von geil! *mich vor
*tina abknutsch* aber sieeee darf tanzen *unterlippe vorschieb* neee, quatsch bei seite, es ist schööön, dass sie tanzen darf
danke für dein FB!
willst du auch noch tanzen? lol! dann biste ja bald als weiblicher kirk unterwegs...lol oh gott!
-----------------
Domi schrieb:Susan+Michel=Wub
Da fällt mir grad ein, warum sind alle mit irgendjemanden zusammen nur ich muss Richard sein Essen kochen?
danke für dein fb! Yo, die beiden sind echt DAS paar! Big Grin
Hey, Jule hat auch keinen kerl mit dem sie zusammen is und im nächsten teil is auch jemand solo!
--------------------------
Emmy schrieb:Also Susan steht also auf klavierspielende Franzosen lol
danke für dein fb!
yo! Susan, is dein Kerl auch ein Franzose? lol
--------------------
Isi schrieb:Wie geil das kommt.
Michel und Susan XD
Ih weiß gar nich, was ich groß und lang sagen soll.
Der war toll der Teil... und ich hab shcon gar nich mit dem ende gerechnetet!
danke für dein fb...das ende is doch wohl geil, wa? das war irgendwie zufall, dass ich dadrauf kam
---------------------
Mel schrieb:ich find das einfach nur geil! ich heul vor lachen -> du bist schuld :lach:
danke für dein fb..nen ausreichendes lach fb hab ich ja schon bei msn bekommen^^
---------------------
Susan schrieb:Ey du, find mal Stars Hollow! Will wissen, wie du dahin kommst, in das schicke Städtchen, was garnet existiert. *murr*
lol, das war vielleicht cool. *von eingeschnappt sei in super laune überschwenk*
danke für dein fb und danke für dein auftritt in meiner ff!
ich such dir mal ne anfahrtsskizze raus :lach:
[Bild: unbenanntnp6.png]
-----------------
Anne schrieb:also. mir hat das Kapitel gefallen.
die idee war klasse(ich hab langsam wirklich angst was du mit mir anstellst, aber auf mel freu ich mich son übelst XD)
Klasse geschrieben wie immer öhm joa, idee sau-geil
hab nix zu meckern
danke für dein fb!
ja, mel hat schon gesagt, dass sie es dir verraten hat, was passiert^^ okay, net alles, nur ihren part! und deinen hab ich auch schon geschrieben Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#74

*nur,damit tina nicht geschmolzen wird*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

sry, mel!
ich muss nachher so viele vokabeln lernen und ich muss noch zum Üben! :knuddel:
beim nächsten teil warte ich auf dich, versprochen!!!!!
Das is mein 2000. Beitrag :dance: ^^

Diesen Teil widme ich Mel!
-----------------------

Teil 5 - Mach Mir Nur Kein Knutschfleck

“Danke für Ihren Besuch, Mrs Stone. Beehren Sie mich bald wieder.” Taylor verabschiedete sich freundlich von der älteren Dame und steckte das Geld in die Kasse. Vorsichtig lugte er auf die Uhr. Er liebte zwar seinen Job, aber heute hatte er Kopfschmerzen und er freute sich schon auf Feierabend. Sein Blick fiel durch das Fenster, welches genau zwischen Diner und seinem Eisladen lag. Bei Luke war gerade auch nicht besonders viel los. Eine unbekannte Frau saß an einem Tisch und Lorelai und Sookie hatten einen anderen Tisch in Anspruch genommen. Draußen am Fenster konnte er Mrs Kim stehen sehen, wie sie in das Diner starrte. Genau wusste er nicht, wen sie anstarrte, aber sie tat es.

Er runzelte seine Stirn. Erst jetzt fiel ihm auf, wie schön sie doch eigentlich aussah. Kurz schloss er seine Augen, um den Schmerz in seinem Kopf loszuwerden. Als er jedoch die Augen wieder öffnete, waren die Kopfschmerzen immer noch da. Gott, wie gerne wäre er jetzt im Diner und könnte sich mit Sookie unterhalten...Moment..Sookie? Warum dachte er sofort an Sookie? Klar, nach Jacksons Tod war sie alleine, aber er und Sookie? Das war doch total verrückt...oder? Die große Wanduhr, mit den Lutschern als Zeiger, klingelte einmal und begann ‘I want Candy’ zu summen. Innerlich tanzte Taylor gerade einen Freudentanz und sprang in der Luft herum. Aber er riss sich zusammen, schloss die Kasse ab, schaltete das Licht aus und blieb noch einige Minuten im Dunkeln in seinem Laden stehen. Er stand nun direkt vor dem Fenster und drückte sich fast die Nase an der Scheibe platt. Warum musste er Sookie nur die ganze Zeit anstarren? War Mrs Kim überhaupt noch da? Vorsichtig lugte er an Sookie vorbei. Nein, Mrs Kim stand dort nicht mehr. Etwas enttäuscht atmete er tief ein und aus und steckte seine Hände in die Taschen seiner Strickjacke. Warum war er eigentlich all die Jahre so alleine gewesen? Ihm war seine Arbeit über die Jahre wichtiger geworden, als sein Privatleben. Auch er wollte irgendwann das haben, was Luke hatte...okay, nicht Patty, aber er wollte so angesehen werden, wie Lorelai es immer tat, wenn sie bei Luke war. Er schüttelte seinen Kopf. Was dachte er da eigentlich? Lorelai sah Luke doch nicht an, als wenn sie gleich über ihn herfallen würde...oder doch?

“Mensch, Taylor. Hör auf solchen Müll zu denken.”, ermahnte er sich selber, trat aus seinem Laden und schloss diesen ab. Einige Sekunden blieb er mit geschlossenen Augen vor der Tür stehen und atmete die frische Luft ein. Was war nur los mit ihm? Er dachte doch sonst nicht immer an solchen verrückten Sachen.
“Hey, Taylor.”, begrüßte Sookie ihn und lächelte ihn an. Bevor irgendein Gedanke durch Taylors Kopf ging, hatte er sich zu Sookie gelehnt und drückte seine Lippen sachte auf ihre. Sie berührten sich noch nicht einmal eine Sekunde, da hatte Sookie ihn schon zurückgestoßen.
“W-was?” Sookie starrte Taylor geschockt an.
“Taylor! Was sollte das?”, fuhr sie ihn nun an und Taylor merkte nun, was los war. Er war tatsächlich hinter Sookie her und hatte sich in sie verguckt.
“Sookie, es tut mir so leid.”, versuchte er zu erklären, aber Sookie kam wieder zur Besinnung und setzte sich in Bewegung.
“Sookie! Warten Sie doch!” Taylor lief seiner Angebeteten hinterher.
“Wääh! Taylor, Sie haben mich geküsst!”, schrie Sookie aufgebracht.

“Ich weiß...wissen Sie, ich war eifersüchtig auf Luke. Er bekommt immer diese Blicke von Lorelai zugeworfen und Sie..Sie sehen so wunderschön aus.”, versuchte Taylor sein Verhalten zu erklären. Sookie stoppte. Was hatte dieser Verrückte gerade gesagt? Mit den Armen vor ihrer Brust verkreuzt, drehte sie sich zu ihm um und sah ihn an. Wollte sie das überhaupt hören? Interessant war es doch irgendwie schon.
“Eben habe ich Sie bei Luke gesehen und da wusste ich, dass ich nicht mehr allein sein möchte. Sie sind die wunderschönste Frau, die ich je gesehen habe.” Sookie klappte der Mund auf. Taylor war echt ein Fall für die Klapse...aber irgendwie war es doch niedlich, wie er sich so grad zum Affen machte. Innerlich hoffte Sookie gerade, dass Lorelai irgendwo in der Nähe war, damit sie sich das auch ansehen konnte.

“Taylor, das ist so nett von Ihnen, aber ich...Jackson ist noch nicht lange tot und ich kann das nicht...” Theatralisch seufzte Sookie und senkte ihren Kopf. Wäre Taylor jetzt so ein Weichei wie Kirk, dann hätte er bestimmt vor Enttäuschung geweint. Aber Taylor war ein Mann! Und Männer weinten nicht! Oder? Nur ein kleines bisschen? Nein! Er musste stark bleiben...vielleicht wenn er zu Hause war, aber jetzt nicht!
“Ja, Jackson war ein guter Mann. Tut mir leid..ich..ich weiß auch nicht, was mich dazu gerissen hat.”, versuchte Taylor sich nun aus der ganze Sache raus zureden.
“Wir vergessen die ganze Sache einfach, na?” Aufmunternd sah sie den verrückten Bürgermeister an. Dieser zuckte nur verlegen mit den Schultern. Jetzt hatte er endlich begriffen, was er wirklich getan hatte. Oh Gott! Er hatte Sookie tatsächlich geküsst.
“Ich muss hier weg.”, murmelte er nur und bevor Sookie noch etwas sagen konnte, war er auch schon wieder verschwunden. Total verwundert starrte Sookie auf die Stelle, wo Taylor eben noch gestanden hatte und hob eine Augenbraue. Dieser Typ gehörte wirklich von den netten Männern mit der weißen Jacke abgeholt. Kurz zuckte sie mit den Schultern, dann begab sie sich selber auf den Weg nach Hause. Dieser Tag war einfach nur verrückt gewesen.

Taylor hingegen einfach nur sinnlos durch Stars Hollow gelaufen. Nach Hause wollte er nicht und in seine Läden auch nicht. Wo sollte er also dann hin? Nach zwei Runden durch mehrere Straßen von Stars Hollow, setzte er sich erschöpft auf eine Bank in der Nähe vom Pavillon. Sein Herz raste und es dauerte einige Minuten, bis sich sein Atem beruhigt hatte. Was hatte er da nur getan? Das war einfach alles zu verwirrend. Er hatte sich zu sehr von seiner Eifersucht packen lassen. In seinem Kopf schwirrten nun Tausende Fragen herum und auf diese Fragen wusste er einfach keine Antwort. Dadurch, dass alles durch seinen Kopf herum schwirrte, bekam er gar nicht mit, dass eine Frau mit dunkelblonden Haaren sich neben ihn auf die Bank setzte. Ihre Haare hingen schlicht herunter und waren in etwa schulterlang.

“Taylor Doose?”, fragte sie leise. Ihr Herz fing wie wild an zu schlagen, als Taylor nickte. Eine vereinzelte Träne lief über ihre Wange und vor Freude lächelte sie.
“Ich bin Melanie. Sie sind mein Vater.”, brachte sie noch hervor, bevor sie sich Taylor am Hals hängte. Dieser war einmal von der stürmischen Umarmung überrascht und dann war da noch etwas...hatte er wirklich richtig gehört, dass diese Frau seine Tochter sein sollte?

[Bild: teil5ff5.jpg]

FB net vergessen Wink

Ixi - Knutschfleck

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#76

Platzhalter

sooo, endlich fb: (sorry mel :biggrin: )

toller teil xD
mel is taylrors tochter :lach: das is krank, aber gail xD
und taylor steht auf sookie? eeewwww :lach: Hahaha
und luke is doch nich etwa heimlich in sookie verliebt? oO oder in mrs. kim? *grusel* naja, auf jeden fall, wie immer toller teil Wub

freu mich auf mehr :knuddel:

love ya, avü

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

*einen bösen blick zu av nach oben werf* eigentlich müsste ich streiken, aber ich bin ja nicht so.


Zitat:Draußen am Fenster konnte er Mrs Kim stehen sehen, wie sie in das Diner starrte. Genau wusste er nicht, wen sie anstarrte, aber sie tat es. Er runzelte seine Stirn. Erst jetzt fiel ihm auf, wie schön sie doch eigentlich aussah.

*rofl* das taylor findet, dass die kim gut aussieht ist ja wohl einer unser größten schnappsideen, oder?

Zitat:Was war nur los mit ihm? Er dachte doch sonst nicht immer an solchen verrückten Sachen.
“Hey, Taylor.”, begrüßte Sookie ihn und lächelte ihn an. Bevor irgendein Gedanke durch Taylors Kopf ging, hatte er sich zu Sookie gelehnt und drückte seine Lippen sachte auf ihre. Sie berührten sich noch nicht einmal eine Sekunde, da hatte Sookie ihn schon zurückgestoßen.
“W-was?” Sookie starrte Taylor geschockt an.
“Taylor! Was sollte das?”, fuhr sie ihn nun an und Taylor merkte nun, was los war. Er war tatsächlich hinter Sookie her und hatte sich in sie verguckt.
“Sookie, es tut mir so leid.”, versuchte er zu erklären, aber Sookie kam wieder zur Besinnung und setzte sich in Bewegung.
“Sookie! Warten Sie doch!” Taylor lief seiner Angebenden hinterher.
“Wääh! Taylor, Sie haben mich geküsst!”, schrie Sookie aufgebracht.
“Ich weiß...wissen Sie, ich war eifersüchtig auf Luke. Er bekommt immer diese Blicke von Lorelai zugeworfen und Sie..Sie sehen so wunderschön aus.”, versuchte Taylor sein Verhalten zu erklären. Sookie stoppte. Was hatte dieser Verrückte gerade gesagt? Mit den Armen vor ihrer Brust verkreuzt, drehte sie sich zu ihm um und sah ihn an. Wollte sie das überhaupt hören? Interessant war es doch irgendwie schon.
“Eben habe ich Sie bei Luke gesehen und da wusste ich, dass ich nicht mehr allein sein möchte. Sie sind die wunderschönste Frau, die ich je gesehen habe.” Sookie klappte der Mund auf.

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein gooooooooooooooooooooooooooooooooott :lach: XD ^^ das ist... einfach nur bäääh und total iiiiiiihhhhhhhh aber auch richtig geil
*rofl* taylor hat sich in sookie verguckt und küsst sie *grunz* die gedanken waren suuuuuuuuper

Zitat:Dadurch, dass alles durch seinen Kopf herum schwirrte, bekam er gar nicht mit, dass eine Frau mit dunkelblonden Haaren sich neben ihn auf die Bank setzte. Ihre Haare hingen schlicht herunter und waren in etwa schulterlang.
“Taylor Doose?”, fragte sie leise. Ihr Herz fing wie wild an zu schlagen, als Taylor nickte. Eine vereinzelte Träne lief über ihre Wange und vor Freude lächelte sie.
“Ich bin Melanie. Sie sind mein Vater.”, brachte sie noch hervor, bevor sie sich Taylor am Hals hängte.

weißt du das du echt K-R-A-N-K bist?!? *rofl* :lach: :lach: :lach: loooooooooool
ich die tochter von taylor. du müsstest mich grad sehen.


die geschichte ist soooo geil, soooooooo krank und sooooooooo lustig!!! es macht unheimlichen spaß sich den blödsinn mit dir auszudenken.
ich freu mich ja schon seeeeeeeeehr auf den nächten teil Wink *beim gedanken daran noch lauter lach*

:knuddel:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#78

Sookie+Taylor=Wub
Susan+Michel=Wub
Olaf+Isi=Wub
Wir haben ja nur Traumpaare hier! Confusedabber:
Das is so genial! Dass Taylor Sook geküsst hat und er - Taylor Doose - tatsächlich eifersüchtig auf Luke war!
Mir gefallen die Blicke, die Lore Luke zuwirft! Confusedabber:
UUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhh und Taylor hat eine Tochter... Ist ja nicht zu fassen! Irre!
Also freu mich - wie immer - auf den nächsten Teil!!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#79

Was sollen das?
posten wenn ich noch inner schule bin????
Gehts euch denn noch gut??


Jetzt hätt ich fast das FB vergessen xD
Ähem... watn teil...
*totlach* ich hab gebrüllt vor lachen...
da is nich viel zu sagen... aber das jackson tot is find ich nich so dolle...

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#80

OMG Die arme Sookie!
Taylor is doch wuäh!
Gott Tina du bist echt krank!!!
Und Mel is Taylors Tochter...:lach:...zu geil.

ach und übrigens...ich schwöre RAAAACCCHHHEEE!!!!
Du weiss schon worauf ich raus will meine Fräulein Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste