rory und jess oder rory und dean?
#71

katrin schrieb:Eine Diskussion, die nie enden wird Wink.
Seh ich auch so :lach: :lach: :lach: .

Ich mein an Dean scheint ja was dran zu sein das Rory gefallen hat, sonst wäre sie nicht mit ihm zusammen gewesen. Aber bei Jess ist es genau so.
Ich bin aber trotzdem für Rory und Jess Wink (siehe mein Beitrag oben).

:hi:
Zitieren
#72

Hi ihr ich find ja das jess und rory vieeeel besser zusammen passen. Ich meine sie sind ja jetzt schon ineinander verliebt! Dean ist doch viel zu eifersüchtig. ich fänds nervig wenn mein Freund immer gleich ausrastet wenn ich mit nem andern Typen rede!!
LITERATI 4-EVER

Jess&Rory
Zitieren
#73

Hallo,

sagt mal, ist einem von euch schon mal aufgefallen, dass jess/milo beim sprechen voll den schiefen mund hat? die eine seite hängt immer so schief runter!

ist mir voll aufgefallen heute! deshalb: prefering dean ;-)! Wink

trotzdem is auch jess ein süsser!

nic
Zitieren
#74

Nikki schrieb:Hallo,

sagt mal, ist einem von euch schon mal aufgefallen, dass jess/milo beim sprechen voll den schiefen mund hat? die eine seite hängt immer so schief runter!

Hahahahaha! :lach:
Zitieren
#75

:lach: :lach:

@Nikki: Ja, sieh mal im MiloThread nach, da wurde vor kurzem auch noch darüber diskutiert. *g*

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#76

Rory und jess!!!!!!!!!!!!!!!!
dean ist mir zu schleimig und zu nett....also nicht das nett schlecht wäre aber irgendwie kommt mir das so gestellt vor und naja gANZ soo nett ist auch wieder nicht....also rory und jess

Es schließt sich der Kreis wenn die Richtung stimmt
Zitieren
#77

also ich bin natürlich für rory und dean!!jess ist süß aber meiner meinung nach nicht der richtige für rory...
Zitieren
#78

also dean ist zu nett für rory das wird ihr auf dauer zu langweilig, jess kommt erst in frage wenn er sein kindisches verhalten endlich ablegt und mal anfängt verantwortung zu übernehmen und was aus seinem leben zu machen!
Zitieren
#79

ganz erlich Tristan + rory Paris + Jess Dean + Lindsey oder wie sie heißt Tongue Tongue
Zitieren
#80

ich finde der einzige richtige mann in rorys leben sollte jess sein!!(und im wahren leben natürlich auch!!!) Confusedabber:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste