[5x01] Ohne Worte
#71

Werd mir die Folge jetztz gleich anschauen. Freu mich schon riesig drauf. Aber was ich schon so von Lorelai und Rory gehört hab, klingt echt nicht gut.
Die beiden müssen sich einfach wieder vertragen! Sad
Zitieren
#72

Bin sooooo traurig, denn es scheint, dass Rory und <lorelai immer mehr auseinander driften...na vielleicht wird es ja besser, wenn Rory und emily aus Europa zurück sind....aber das würde es wirklich sein, die Quoten würden steigen, denn jeder will wissen, ob sie sich jemals wieder zusammenraufen werden.....gute Idee der Schreiber odda nicht???

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#73

Na ja, ich fänd das nicht gerade sowas von gut, wenn die ganze Staffel lang die Beiden so ne schlechte Beziehung haben. Das würde, meiner Meinung nach, die ganze Serie runter ziehen. Ich denke mal in den nächsten zwei Folgen wird das Verhältnis von Lore und Rory wieder besser. Sieht man doch doch schon im Trailer, da sitzen sie doch Arm in Arm auf der Caoch...

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#74

:hi: Bin neu hier!

Ich wollt mal fragen ob irgendjemand ein paar Clips von Rory & Dean (aus "Say godbye to daisy miller") online stellen könnte?

Leider hat ich kein DSL, deshalb kann ich mir nicht die ganze Folge runterladen. Würde mich aber über ein paar Clips freuen!
Zitieren
#75

so.. maaan hab die folge gesehn.... die sache LL einfach traumhaft.. aber zwischen LAurelai und rory...man man man das is ja schrecklich.....


was ich übel süß fande ist sooklies baby mein fod is das ein süßer kleiner knirps.....*jachj* un jackson als papa is kuhl

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#76

gibt es in der Folge nicht noch mehr LL Szenen??z.B. mit dem Telefonat (war im Trailer zur 5.Staffel zu sehen)...immerhin nimmt sie das Telefon nach seinen Nachrichten auf dem AB in die Hand...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#77

ja da kommt noch ein Gespräch, das aber schon vorher gepostet wurde:

Zitat:Lu: Hello?
Lo: Well,if it isn't Dean Moriarty.
Lu: Yeah, this is the life
Lo:So,are Liz and TJ ok?
Lu; Yeah theyre just not getting around too well, and Liz is all panicked that if they dont finish out the season theyll lose their spot next to the apple doll booth which is apparantly the prime spot so I said I'd help them out.
Lo: Very chivalrous of you.
Lu: Yeah Im a regular Lancelot. So did you get my messages?
Lo: sarcastically Oh no,did you leave a message? Sorry,my answering machine dropped dead of exhaustion. What did you say? (She smiles).
Lu: Not much
Lo:OK
Lu:So...
Lo: So....
Lu: That was a hell of a test run,wasn't it?
Lo: You mean for the inn of course.
Lu: Of course
Lo:Yes it was. Although,you know,until you have a second successful go round you really dont know if everything is going to work.
Lu: Then I guess there's got to be a second go round.
Lo: Well yeah its really the only thing that makes good business sense.So where are you right now?
Lu: Im about 10 minutes from "If I lived here, I'd blow my brains out."
Lo: Ah,yes. I hear its lovely there this time of year. (She settles on the couch and smiles and the camera fades to black).

Wub Wub Unsure Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#78

jup, da gibts noch zwei andre, eben das gespräch am ende, als sie ih anruft und wenn sie wieder ins inn kommt, die ist aber nur ziemlich kurz... deshalb hab ich die auch nich genommen und am ende bei dem gespräch fehlt mir eben nen teil...


waren eigentlich recht wenig L/L szenen...
Zitieren
#79

So, jetzt hab ich die Folge auch endlich gesehen.
Sehr genial fand ich ja die Szene ziemlich zu Anfang mit Richard und Emily, wo sie durchs Fenster geflüchtet ist, das war echt genial.

Die Sache mit Dean hab ich irgendwie nicht verstanden. Bin mal gespannt, wies da weitergeht. Denn er scheint sich Rory´s Gefühle nciht so sicher zu sein, und sie sich seiner wohl auch nicht. Na ja, ist ja auch alles ziemlich kompliziert.

Die Luke/Lorelai Szenen fand ich toll. Hätt gern noch etwas mehr gesehen, aber die müssen ja schließlich die Zuschauer am Bildschirm halten. Die Telefonate und AB-Messages waren auf jeden Fall toll und voll süß! Confusedabber:
Zitieren
#80

Mein Gott, schon wieder 6 Seiten zu diesem Thread - jetzt muss ich mich ranhalten. Jedenfalls hab ich mir grade die Folge mit ein paar Leuten angesehen und ich muss sagen: WIRKLICH GEIL!!! Fand L/L super und auch die Geschichte mit Dean gefällt mir. Desweiteren bin ich schon auf Folge 5/03 gespannt ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste