Nein, ich mache das, wie du schon sagst, nur aus reiner Freude.
Also ich habe mich damals voll gefreut, als ich ein Infobuch zu Dark Angel gekauft hatte und war so wütend, das er für O.C. so was gibt, aber net für GG!
Also wollte ich so was machen. Ich muss eh nochmal an Fox schreiben, da ich die ja vorher fragen muss, ob ich Promopics und so auf meine Page packen darf. Logischerweise schreib ich dann auf die Page, das ich für keiner Leih dinge hafte, die durch verlinken auf andere Seiten oder für Bilder tu!
sonst mach ich mich da ja scheiÃstrafbar. Also, wenn so´n Anwaltstypi mal wieder auf Pagesuche ist, und gerade auf Fanpages ist ja ab und zu was zu finden, könnte der einen echt ne Anzeige schicken, weil so ein Satz fehlt! Die haben echt zu viel Freizeit!
Also, wenn noch jemand lust hat zu helfen, würde ich mich freuen. Einfach per P.M. bescheid sagen.
Ich habe natürlich schon Zeit dafür, jedoch hab ich auch noch ne FF am Start und ich muss ja auch noch langsam mal was auf meiner Page tun!
www.fussels-page.de
Die hab ich von meiner Mum zu Weihnachten bekommen und hab jedoch noch nix gemacht!
:biggrin:
Bye
Fauna