Oder Uli, ist ja auch ne Abkürzung...
du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Aberso was finde ich echt verwirrend. Vor allem wenn man dann auch nicht richtig erkennen lann ob das jetzt nen Junge oder ein Mädchen ist.
z.B. ein Mädchen mit kurzen Haaren oder so...
Jeder Hippie muss mal Pippi
Ich find rory hört sich auch total nach Mädchen an aber es stimmt in den USA gibts viele Jungs mit dem namen Rory
Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
kim ist ja auch ein jungen und mädchen name....aber ich finde er passt besser zu mädchen
*Paris* schrieb:chasidy schrieb:Naja eigentlich ist Alexis ja auch nur ihr Zweitname. Ihr richtiger Vorname ist ja Kimberly...
Aber wieso nich es gibt mittlerweile so viele Namen die für beide Geschlechter verwendet werden und einige ganz gräÃliche neue Modenamen. Gestern hab ich Mercedes für ein Mädchen gelesen... oh gott, wie tief sind wir gesunken dass man Kinder wie Autos benennt ???
Was kommt als nächstes ??? Volvo und Porsche ???
Guck dir doch mal die Namen von den Beckham Kindern an.
Das finde ich aber total gestört!
Stellt euch mal wieder vor , ich hätte zitiert...(funzt nich)
oh jaaa, heiÃen die nich nach ihren Zeugungsort oder so'n Käse ?
Da bin ich ja aufs nächste gespannt...
Ey, wenn es Hamburg wäre, ein Kind namens Hamburg
Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
Ava by GGLOVE, Sig by Ãmanya, danköööö
Den Namen Mercedes gabs schon vor den Autos...nur zur Info.
Damit wir wieder auf namen zurückkommen:
Der Name "Alex" lässt auch überhaupt nicht darauf schlieÃen, ob männlich, oder weiblich. Was meint ihr?
Ja, Alex ist auch so ein Fall. Es gibt viele Abkürzungen, bei denen man es nicht weiÃ. Michi, Uli, Dani....
Uli kenn ich nur als Abkürzung für Ulrich. Was gibts da noch?
Ulrike, ich habs mal in ner Serie gesehen, da gings um nen Typ dessen Freundin Uli (Ulrike) hieà und die Eltern dachten dann er wär schwul :lach:
Ja, das ist wirklich immer so verwirrend mit den Namen für beide Geschlechter. :lach:
Jeder Hippie muss mal Pippi