Schwere Entscheidungen! (Dean oder Jess)

genau. Lass Rory Dean eine klatschen, am bestsen wenn Jess zuschaut.

gone.

Ich werde heute den teil posten ich muss nur noch ein bisschen rum feilen und in den Pc schreiebn! also ich denke so in 2 stunden kommt er! natürlch nur wenn ihr wollt!! Wink

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Klar wollen wir!!!
Poste ihn!!!!
freue mich schon total!
Bis in 2 Stunden!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

yippi klasse dann kann ich ihn noch lesen bevor ich ins internat muss!!:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Es hat zwar was länger gedauret aber hier ist der neue Teil! ich hoffe er gefällt euch!! so viel spaß beim lesen und bitte gebt mir FB!!

LG Jenny

Teil 14

Die fünf tage waren vorbei und Rory freute sich schon sehr Jess wiederzusehne. Sie stand schon früh auf um sich fertig zu machen und um alles perfekt aussehen zu lassen. Es waren noch drei stunden bis sie ihn endlich wieder in de armen halten kann und seine Lippen auf ihren spüren kann.

°Hoffentlich sehen Mom und Luke das genau so wie ich das er sich geändert hat. Na ja das wird schon!° dachte sie und betrachtete sich noch mal im Spiegel!

°Hmm gar nicht mal so schlecht!° dachte sie und lächelte.

Sie trug einen schwarzen kurzen Rock mit weißen streifen drauf, so eine art Bluse in Rosa und eine schwarze Jacke oder Blazer darüber. Sie sah wirklich hübsch aus in diesen sachen. Sie hatte extra noch eingekauft. °Für Jess nur das beste!° hatte sie sich gestern in der umkleide gedacht.

Nun waren es noch knapp 20 Minuten bis Jess kommen würde. Na ja wenn er nicht im stau stand. Sie wollten sich im Diner treffen. Also machte sie sich auf den weg dorthin. Ihre Mom war schon vorgegangen. Sie sagte sie hätte noch was mit Luke zu "bereden" °Wer´s glaubt° hatte Rory nur gedacht.

Als sie fast im Diner was kam Dean auf sie zu. Sie wollte weder mit ihm reden noch irgentwas anderes. Sie wollte einfach nur das er sie in ruhe lässt. Also ging sie weiter.

„Rory ich muss mit dir reden! Bitte!?"

„Nein lass mich einfach in ruhe Dean!!"

„Nein warte, es tut mir leid was ich gesagt habe!"

„Vergiss es. Noch mal lass mich einfach in ruhe!" sie ging an ihm vorbei doch er zog sie an ihrem arm zurück.

„Dean lass mich los!!!!!"

„Nein erst wenn du mir zuhörst!"

„NEIN! Lass mich in ruhe ich will mir dir nichts mehr zu tun haben, also lass mich los!!!!" schrie Rory und werte sich.

„Nein!" schrie Dean.

„LASS MICH LOS!!!!!" schrie Rory holte aus und knallte Dean eine! Der direkt ein paar schritte zurück wisch und sie anguckte.

„Fass mich ja nie wieder an! Ich hab dir gesagt lass mich los! Lass mich bloß in ruhe du Arsch.loch!!"

Rory drehte sich um und schaute wütend. Doch dann lächelte sie.

„Wow!" sagte sie leise und dachte dann; ° ich wusste gar nicht das ich so was kann! Cool!°

Ganz stolz ging sie die letzen Meter zum Diner und trat ein.

„Was strahlst du denn so?" fragte Lorelai also sie Rory reinkommen sah.

„Wow" sagte diese nur.

„Hallo Rory, erzähl schon!" sagte Lorelai. „Was auch immer passiert ist!" murmelte sie jetzt.

„Hmm ohja! Was ist?" fragte Rory.

„Du sollst mir erzählen warum du so strahlst!"

„oh ja okay!" sie setzte sich neben sie und erzählte ihrer Mom was passiert war.

„Du hast Dean eine geknallt?!" fragte Lorelai ganz erstaunt.

„Ja ich wusste gar nicht das ich so was kann!"

„Wow! Ich bin stolz auf dich! Du kommst ja doch ganz auf mich!" meinte Lorelai und lachte.

Rory drehte sich um als sie die Tür hörte.

„Jess!" schrie sie sprang auf und rannte ihm in die arme.

„Oh ich hab dich so vermisst Achja ich muss dir gleich unbedingt was erzählen!"

„Rory lass Jess doch erst mal eine Minute zum ankommen!"

„ oh ja, tschuldigung!" sagte sie und küsste Jess.

Dann kam Luke rüber um Jess zu begrüßen.

„Jess!" sagte er etwas grimmig.

„Hey Luke schön dich zu sehen!" sagte Jess und zögerte auch nicht lang und umarmte Luke.

°Wie Süß!° dachten Lorelai und Rory.

Dann löste er sich langsam und ging zu Lorelai.

„Hallo Miss Gilmore!" sagte Jess etwas schüchtern.

„Hallo Jess!"

„Ähm Ja... sie denken bestimmt das ich mich nicht geändert habe und so. Aber ich wollte mich noch mal bei ihnen entschuldigen. Dafür, das ich Rory sooft wehgetan habe und sie im Stich gelassen habe. Ich hoffe sie geben mir eine Chance ihnen zu zeigen das ich mich wirklich geändert habe!"

Sig undAva by Emily!

Gott ist das gut!!! *grins von hier bis China* *gänsehaut bekomm*
An rorys stelle hätte ich auch gegrinst, aber hallo!!!
Du schreibst umwerfend! *gäsehaut wiederbekomm!*
Ich finde das voll genial von Jess, dass er sich bei Lorelai auch entschuldigt!
Mach weiter, mach weiter, mach weiter!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

wow danke!!!

*stolz bin* mir hat noch keiner gesagt das ich umwerfend schreibe! :freu: :freu:

Sig undAva by Emily!

Ich kann mich nur anschließen der teil ist richtig gut!!!!
Das weißt du aber ja schon und das mit Jess und lorlai ist total süß!
Schreib schnell weiterWink
Bin gespannt wie es weiter geht!
HDGGGGGDL

der teil war klasse

sie hat dean eine verpasst,sie hat dean eine verpasst... *freu mich wie ein kleines kind* schade das jess das nicht gesehen hat...er hätte sich bestimmt kaputt gelacht :biggrin:

süß...er hat luke umarmt Wub und ich finde es toll das er sich bei lore entschuldigt hat

freu mich auf die fortsetzung

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

der teil war spitze sofort weitermachen Jess endlich ist er in Stars Hollow*freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste