sich fühlen wie ein Chara
#71

bei mir ist das voll gestört!
lorelai ist mein größtes vorbild, ich ziehe mich so an wie sie, haare, gewand, aussehen, schminke, ... ud ich rede wie sie und mag das was sie macht. viele viele sachen mochte/hatte ich schon "vor" ihr und daher kam es dass ich jez so ein freak bin. wir haben so viel gemeinsam dass das immer mehr wird (sprichwörter, blicke, musik, hobbuies, essen, filme, wie lorelai was ausspricht, ihr sprachgebrauch, ...)

ich hab da so einen wie freunde es nennen "lorelai-blick" und hab den irgendwie immer drauf Big Grin ... damit provoziere ich manche leute schon, hihi... "hanni, ich sag nur lorelai-blick!"

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#72

Oh man na das würde ich ja gerne mal sehn, haste ein Foto?
Zitieren
#73

Also mir ist das mit dem sich "wie eine aus GG fühlen" nie passiert. Aber seit ich Gilmore Girls schaue habe ich bemerkt, dass ich angefangen habe so schnell wie Lorelai zu reden.
Ach, ja dieses Foto mit dem Lorelaiblick würd ich auch gern sehen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#74

oh ja also ich hba zwar schon immer laut & schnell geredet aber seit gilmore girls ist es noch schlimmer...
Big Grin

ich nerve meine family schon und mein vater tut immer so als würde er mich nicht verstehen nur damit ich alle nochmla ganz langsam ud deutlich sage... tss tsss...

also noch liebe grüße von
lorelai victoria gilmore
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ich hab keine foto wo ich diesen blick mache, aber wenn ihr wollt kann ich fotos machen udn euch schicken doer so (?)

das wird sicher bissl dauern da ich keine didgicam hab, aber ich wers schon checken! schreibt mir halt wer fotos will (hui hui), email...

noch viele liebe grüße Smile

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#75

Ich hab auch mal so 'ne Szene von Rory und Logan auswendig gelernt. Dabei fühlt man sich auch manchmal wie die. :-)
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Und mein neuer Mathelehrer sieht Doyle ähnlich und einer aus meiner Parallelklasse sieht Logan ähnlich :-)
Zitieren
#76

Ich fühl mich auch schon etwas öfter wie einer von GG.
Z.B. wie Rory, Lorelai oder auch Logan. Vorallem als ich mal mit meiner Freundin Szenen nachgespielt habe, habe ich auch malk so gehuckt odereine bewegunng gemacht wie einer von denen.
Crazy oda. Aber was noch verrückzter ist was meine Fraundi(LoganFan01) auf seite 7 geschrieben. das war mit mir. hätte unds da jemand gesehen, hätte der uns garaniter für verrückt erklärt.

Naja sind halt echte FansBig Grin
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Logan-Fan01 schrieb:Ich hab auch mal so 'ne Szene von Rory und Logan auswendig gelernt. Dabei fühlt man sich auch manchmal wie die. :-)
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Und mein neuer Mathelehrer sieht Doyle ähnlich und einer aus meiner Parallelklasse sieht Logan ähnlich :-)


Stimm (wir sind in einer Klasse) hab ich voll vergessen. Wenn oich diesen typen angucke der die Augen von Logan hat drehe ich immer voll durch. ich dachte sogar schon mal ich wär in den komisch oda???
Und unser Mathe lehrer hat noch mehr ähnlichkeiten mit Doyle, das ist voll komisch. Wir erinnern uns im unterricht dann immer an szenen von Doyle!!!Big Grin
Zitieren
#77

mir ist auch aufgefallen, seit ich GG gucke, bin ich wie sie. ich reagiere in den verscheidensten momenten wie die beiden und ich finds gut Wink

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren
#78

Hmm ich glaube sowas ist mir noch nicht passiert O.o

Nur wenn ich eine Szene sehe, die mir auch schon mal in etwa passiert ist und das ist z.B was trauriges dann erinnere ich mich immer, wie es mir in dem Moment ergangen ist und fange auch an zu weinen weil ich dann nachvollziehen kann warum man weint
Zitieren
#79

ich kenn das auch, ich hab erst ab der 5ten staffel zu gucken angefangen vorher hats mich nicht so interessiert und ich hab angefangen weil meine cousine mal zu besuch war und meinte weißt du du siehst rory ähnlich und deine gestik is auch wie ihre und ich so: äh danke (da war ich 14 oder 15) aber wer is rory?? (hihi ja ich wusste es wirklcih nicht^^) dann hat sie mich animiert zu gucken und ich habs mir angeschaut, ich fand zwar nicht dass ich ihr sonderlich ähnel, abgesehn vom typ, aber das mit der gestik und körperbewegung stimmt total, meine gestik is genau wie ihre und ich glaub ichw eiß woher das rührt

ich bin voll schüchtern und versuch immer mit meiner gestik so zu tun als wär ich voll selbstbewusst und so damit niemand merkt wie schpchtern ich bin, und es heißt ja immer alexis is auch schüchtern und ichd enk deswegen is ihre gestik auch so^^

ja also manchmal fühl ich mich wie rory Smile

!...!

       
 
Zitieren
#80

Aiko schrieb:Kennt ihr das auch, dass ihr euch mal ganz plötzlich wie einer der GG Charaktäre, verhaltet und fühlt euch so?

Also mir passiert es gelegentlich, dass ich mich beim Mankiw-Lesen(ist ein Buch vom gleichnamigen Autor aus Harvard)plötzlich wie Rory fühle. Körperlich(nehme die gleiche schulterhängenlassende Haltung wie sie ein und habe ihren Leseblick) und emotional.(obwohl man ja eigentlich nicht direkt wissen kann wie sich jemand fühlt.)
Klingt vielleicht hirnamputiert, aber mir ist sowas schon öfter mit realen und fiktiven Personen passiert, ohne dass ich sowas bewusst hervorrufen kann.

Hey, ja ich verstehe genau was du meinst und das hat denk ich mal auch nix damit zu tun, dass man bescheuert ist oder so. Wink
Ich finde das eigentlich ganz ok, hmm vieleicht normal nicht aber wir alle hier lieben die GG und sehen sie auch schon so ein bischen wie Vorbilder/Idole oder nicht? Na jedenfalls denke ich, dass man genau deswege sich manchmal wie so ein Charakter aus der Serie fühlt, eben besonders dann, wenn man die Person beneidet, toll findet usw.
Ich finde Lorelai einfach nur supertoll und denke auch schon ab und an mal "wie sie". Das kommt natürlich auf die Situation an, naja bin ja auch schon etwas älter, >_< aber damit meine ich, einfach mal cool und locker zu bleiben, z.B. im Berufsleben. Hmm außerdem weiß ich aus der Psychologie, dass Menschen dazu neigen sich an Vorbildern zu orientieren, ok bei den GG vielleicht ein bischen weit her geholt, aber trotzdem, wenn sie sich positiv auf einen auswirken dann denke ich erst recht und das finde ich ok so lange man nicht ganz die Realität aus den Augen verliert.
Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste