Stars Hollow Lovestorys

Rory:

::zürücksmile::
"Hm....ich und verrückt? Wie kommst du nur darauf?" ::fragt sie voller ironie::

Ceasar:
::bringt Rory und Dean die bestellten Sachen und geht gleich wieder in die Küche::

Dean
*smile* "dann mal los" *stellt rory netterweise das essen vor sie und fängt dann auch an zu essen*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:

"Danke..."
::guckt den Bruger an::
"Man merkt, dass Ceasar und nicht Luke den Burger gemacht hat...."
.....Ceasar macht des viel zu gesund.....
::klappt den Burger auf und nimmt etwas von dem Salad und den Tomaten runter, macht dafür noch mehr Ketchup drauf und fängt auch an zu essen::
:Confusedchaut Dean an und muss dabei anfangen zu grinsen::
....oh Mann, ich bin voll glücklich dass ich mit ihm zusammen bin.....

[hab ich jetzt was nicht verstanden oder ignorieren Rory und Dean, dass Luke und Lore auch im Diner sitzen?]

Dean
*smileback* *sehr glückllich schaut er im Diner runm* "hey, deine mum ist ja auch da.."

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:

"Was? Oh...."
....irgendwie hab ich das nicht realisiert....
:Confusedchaut zu ihrer Mom und winkt kurz::
....sie will bestimmt mit Luke alleine sein und außerdem bin ich mit Dean da....warum gehn Mom und Luke bei ihrem ersten Date unbedingt hierher? Wo sie sich so und so jeden Tag sehn...okay...Dean und ich sind auch hier, aber spontan und Mom hat sich verrückt gemacht, was sie anziehn soll.....manchmal versteh´ ich sie einfach nicht....
"Du-hu, wenn wir gegessen haben, gehn wir gleich, okay? Ich glaub, meine Mom findets nicht so prickelnd wenn ich bei ihrem Date ein paar Tische weitersitz...."
...auch wenn sie mir nachher eh alles erzählen muss....

Dean
*schaut zu Lorelai* "achso, ja kein problem..wir können unser essen auch mitnehmen..?" *schaut sie unsicher an*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:

"Wirklich?" ::lächelt ihn an::
...dann hat Mom mir nachher was zu erzählen und ich ihr....
"Und wenn du keinen Schnulzenfilm gucken willst, können wir auch den mit den großen fetten ekligen mutierenden gefährlichen Riesenspinnen gucken...."
....ich hasse Spinnen, aber mit ihm würd ich mir so ziemlich jeden Film reinziehn...

Dean
"nein, absolut ok..dann haben wir auch unsre ruhe" *smile* "also, ich weiß nicht ob ich dich zu dem riesenspinnen-film zwingen sollte :biggrin: "

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:

"Du musst mich nicht dazu zwingen! Du denkst doch nicht, ich hätte Angst vor Spinnen oder? Nein, weil weißt du, ich liebe Spinnen....wir hatten so gar mal ´ne Hausspinne Berta...." ....aber die hat Luke dann glücklicherweise gekidnapt....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste