dean:
:
ah zu ihr::
...und warum... jess? ::fragte er sie::
Milutje se a mnozte se
[url=http://www.diehappy.de][/url]
(@betti ja ich weiÃ.aber ich mach das extra weil sonst wäre es ja langweilig,oder?aber nur so ´zu info, ich würde so was nieeeee im leben machen.ich weià nicht wie es weiter gehnsoll.wenn rory mit dean zusammenkommt dann ist das komisch, weil jess dann wahrscheinlich sau lange nicht gebraucht wird, und das wäre doof....hm, habt ihr ne idee
@smartie ich antworte jetzt noch nicht auf deinen beitrag, weil ich erstmal auf eure vorschläge warte)
[INDENT]
[/INDENT]
(wenn du mich fragst kann man ein RPG auhc am laufen haben ohne das man jeden tag nen anderen typen hat.. mirk ommts so vor das Rory nur was von jess wollte solange die spielerin von dean nie da war und jetzt wo wir dena neu vergeben haben, will sie iweder dean...ich finde du solltest selber entscheiden, tut mir leid....)
Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
( ich muss betti zustimmen... du sollest es entscheiden, immerhin ist es deine rolle *sorry*)
Milutje se a mnozte se
(also da muss ich einfach was dagegen sagen.ich habe immer gerne mit dir gespielt, und ich(rory) war nie darauf aus,mit dean zusammen zu kommen, aber jetzt wo dean mal da ist(und er spielt ja auch ne wichtige rolle im rpg) sollte die spielerin auch mal zum zug kommen, zu spielen.obwohl ich hab es tatsächlich noch nicht so gesehn dass man nicht jeden tag einen neuen brauch.ich glaub ich hab mich ein wenig zu sehr gefreut das dean eindlich mal mit spielt.ich hab ne idee)EDIT
ihr müsst euch ja dafür nicht entschuldigen eure meinung zu äuÃern.ich finde das vollkommen okay)
rory::
*sie steht auf*
*schmeiÃt den rest ihres eis in den müll*
dean..ähm, es tut mir leid, aber ich..ich muss zurück.hier ich hab eine neue handynummer
*sie schreibt sie ihm auf ein stück zeitungspapier*
ruf an..dann können wir vlt ja mal wieder ein eis essen gehn...
*sie dreht sich um*
bye *sie lächelt und winkt ihm zu*
[INDENT]
[/INDENT]
dean:
::Er stand völlig perplex neben der bank::
ok...:
agte er leise und starrt auf die nr die rory ihm in die hand gedrückt hatte.
Milutje se a mnozte se
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2005, 21:59 von
Smartie.)
(war auch nciht böse...ich weià eh das du gern mit mir spielst..
und das jeden tag nen naderen sollte ich wohl eher so ausdrücken: an dem einen tag meint sie ja.. Siel iebt nur jess aber dean steht im weg und jetzt steht.. sie musste dem Jungen den sie liebt sagen das sie mit einem anderen zusammen sit! das war das merkwürdige..
das war alles und ist jetzt hoffentlich geklärt..)
dean:
*er speicherte sich rorys nr ein*
Milutje se a mnozte se
(justin???)
rory:
*rannte zum bus*
*kaufte sich ein ticket+
*setzte sich hin*
*nahm ihr handy raus*
*wählte die nummer des chinesen*
hallo?ja einmal eine wan tan suppe, 12 frühlingsröllchen, reis mitgemüse, reis mit...ähm putenbrust und ente...zum motel n richtung boston...ja danke, ach der name?rory gilmore, dankeschön
oh gott, das eis war ein horror,ich will was essen
*wählte die nummer von jess*
[INDENT]
[/INDENT]
:. jess war dabei sien zeug in seinen Rucksack zu packen, als sein telefon läutete::
hallo?