Okay, erst mal sorry das ich erst jetzt schreibe aber in den letzten Tagen war so viel los und ich war fast gar nicht im Net, und deswegen komme ich auch erst jetzt zum FB schreiben
Dafür hab ich mich jetzt aber mal hingesetzt, deinen neuen Teil entdeckt und gelesen
Ich muss sagen, dass sich das warten doch gelohnt hat - der Teil ist gut geworden :biggrin:
Es ist zwar nicht wirklich viel passiert - wir sind nicht wirklich weiter in der Geschichte gekommen oder wissen jetzt mehr - aber trotzdem hast du gut beschrieben und auch gut Alexis "Lebensgeschichte" erzählt. Man konnte das lesen, ohne das einem gleich langweilig wurde, weil es sich teilweise praktisch "nur" um ihre Geschichte handelte und sonst nicht wirklich etwas passierte - im Gegenteil, es war sogar richtig interessant
Obwohl du wirklich gut geschrieben hast und der Teil mir auch sonst wirklich gut gefallen hat, hast du einige kleine Fehler gemacht (glaub ich zumindestens ^^)
Zitat: âSo etwas würde ich doch niemals machenâ, verteidigt er sie.
Ich weià nicht, meintest du jetzt wirklich das er
sie verteidigt, oder dass er
sich verteidigt? Für mich wäre das zweite irgendwie logischer, aber hmmâ¦prinzipiell ginge auch das erste
und dann hier:
Zitat:Wollte nur noch schnell deine Stimme hören und dir bescheid sagen, dass ich gut angekommen bin.
Hier hab ich sogar noch mal im Wörterbuch nachgeschaut, weil ich mir selbst nicht sicher war *g* Es heiÃt nämlich
Bescheid
Ich weiÃ, das beides sind nur kleine Fehler, aber trotzdem ist ein Teil fehlerfrei ja doch immer noch schöner :biggrin:
Hoffe, dass du schnell weiter schreibst!