Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

ne achte staffel wäre sehr schön ewesen, aber es wird definitiv keine mehr geben

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

smoothie_keks schrieb:Ui, ich muss auch trauern. Aber echt. Dieses Ende! Wenigstens noch eine Folge???... Also.. ich find das ganze Ende zu knapp. Das mit dem Frühstücken bei Luke is ja noch ganz nett... aber... ein Kuss zwischen Luke und Lorelai?... Keine "Unterhaltung" darüber? Nix????? -Das is echt mal so mit die schlechteste Folge, muss ich sagen. Ich hatte so das Gefühl, dass alles lieblos noch schnell reingeklatscht wird.
Auch die Trennung von Rory und Logan. Ich mein, normal wär das nich in einer Folge abgehakt und käme in der nächsten nicht mehr zur Sprache....
Schade! Ich will nen FIlm Sad

Das ist ja gerade das gute finde ich, dass eben nicht noch ewig der Kuss zwischen L&L diskutiert wurde. Sie haben die Aktion sprechen lassen, damit ist doch schon alles gesagt! Die beiden kommen wieder zusammen, Happy End für Lorelai! Zumindest in beziehungstechnischer Hinsicht.

Rory hat in der Hinsicht eben kein Happy End bekommen, aber man muss sagen dass Lorelai sich das auch mehr verdient hat, deswegen finde ich das schon gut so. Rory ist schließlich erst 22 und hat erstmal eine erfolgreiche Berufslaufbahn vor sich, was für sie quasi eine Art Happy End ist. Schließlich war das von der 1. Staffel an für Rory immer das große Ziel. Mit Logan mitzugehen hätte ihrem in den ersten Staffeln aufgebauten Charakter widersprochen.

Es ist teilweise ein offenes und teilweise ein abgeschlossenes Ende, was eigentlich kaum besser sein könnte. Ich wüsste zumindest nicht wie man eine 8. Staffel gut gestalten sollte. Rory im Berufsleben? Das wäre sehr ungewohnt und würde zum Rest der Serie nicht unbedingt passen.

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren

ja ich glaube auch, dass es unpassend wäre die serie jetzt noch fortzuführen, aber ich werde die äußerst amüsantengespräche zwischen rory und ihrer mum trotzdem vermissen...
aber wozu hat man den die folgen zu hause??? Wink
Zitieren

Ich mag dieses offene Ende auch nicht, ich hätte es besser gefunden, wenn sie es so gezeigt hatten wie in OC California. Ich will einfach wissen wie es den Personen ergangen ist, Rory, Lorelai-Luke, Emely und Richard usw. In OC. war ja auch nicht alles, eben in ein paar Jahren und sowas hätte ich mir für GG auch gewünscht. So ist das ein komischer Abschluss Lorelai ist glücklich, Rory hat ein komischen Job der nicht mal für immer ist und fertig. Ich hätte es lieber gehabt, wenn man sehen könnte was passiert wäre, wie Rory bei der Times Chefin und zuhause wartet ihr Mann (egal wer) mit der Tochter oder so.
Hoffentlich kommt wierklich mal ein Film, das machen die doch gerade bei allen erfolgreichen Serien.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Also ich finde das Ende so schon gut, so kann jeder sich was ausmalen.
Für die Jess-Fans: Rory trifft Jess auf ihrer Reise und kommt mit ihm wieder zusammen.
Für die Dean-Fans: Am Ende von Rorys Job kehrt sie nach Stars Hollow zurück und trifft ihn wieder und sie verlieben sich wieder in einander.
Für die Logan-Fans: Rory sieht doch noch ein, dass sie Logan liebt und sie ihn heiraten will.
Ich denke, die Produzenten haben sich schon etwas dabei gedacht.
Vielleicht wollten sie sich auch einfach etwas offen halten, für eine eventuelle weiterführende Produktion.
Ich fänd es langweilig, wenn alles klar gewesen wär. Natürlich, so weiß man wie es richtig ausgegangen ist, aber mir wär das zu endgültig gewesen.
So kann sich jeder etwas denken, wie es für Rory denn gerne weiter gehen sollte.
Zitieren

Ja das haben sie sich bestimmt so gedacht.
Aber ich habe gehört, dass eine achte Staffel produziert werden sollte, aber Lauren und Alexis nicht mehr wollten.
Deshalb mussten sie es so kurzfristig umändern, bestimmt hatten die schon für die neue Staffel eine Storyline, aber die musste kurzfristig umgeändert werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich hatte gehört das eine Achte in planung war aber Lauen und Alexis sich erstmal eine Auszeit nehmen wollten und Lauren hatte mal in einen Interview gesagt das sie gerne wieder GG drehen würde

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Sweet-Gel schrieb:Ja das haben sie sich bestimmt so gedacht.
Aber ich habe gehört, dass eine achte Staffel produziert werden sollte, aber Lauren und Alexis nicht mehr wollten.
Deshalb mussten sie es so kurzfristig umändern, bestimmt hatten die schon für die neue Staffel eine Storyline, aber die musste kurzfristig umgeändert werden.

Ne, die haben nichts mehr kurzfristig geändert. Denn als sie die letzte Folge der 7. Staffel abgedreht haben, dachten sie noch, dass es weiter geht. Dass es nicht weiter geht, wurde erst nach Drehschluss der letzten Folge beschlossen. Also sie hatten für die neue Staffel ne Story, aber die wurde halt nicht mehr geändert. Weswegen eben auch so viele Fragen offen bleiben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich hab gehört, dass bei den letzten drehfolgen schon feststand, dass es nicht weitergeht.

und, dass besonders alexis keine weitere staffel mehr machen wollte, das hat sie auch in interviews gesagt.

!...!

       
 
Zitieren

dann hast du etwas falsches gehört. liza_gg hat recht. eine 8. staffel war sogar schon beschlossene sache (inklusive unterschriften aller darsteller). nach dem drehende hatte keiner eine ahnung davon, dass es der letzte war. das stellte sich erst ein paar tage später raus, nachdem der sender einen rückzug gemacht hat um neuen serien platz zu machen. lauren graham hat vom aus in einem restaurant erfahren, wenn ich mich richtig erinnere. und scott beim dreh für saw IV

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste