Irland-Schwererziehbar 6(die 2.-.-) (noh Rollen frei!)

Lorrayn

Tzzz... wie bedauerlich!
*sagt sie übertrieben traurig*
Träumt nicht jedes Mädchen von so einem Proll!
Hu? Gentleman? Proll? Na und, ich darf das....ich bin Ray Bananahamic!

Ja, sehr bedauerlich.
*zieht die Augenbrauen hoch*
*schaut sie an*
Und schon andere Leute außer mich und Taschenträger kennen gelernt?
warum fängst du jetzt auch mit Taschenträger an?!

*sieht Lin bestürzt an*
Bist du sicher? Wir können ya auch was anderes machen!?
wahrscheinlich will sie einfach nur alleine sein, dabei habe ich mich so darauf gefreut,...aber vielleit hätte ich mir nicht die Hoffnung machen sollen, dass es in diesem Internat keine Probleme gibt..

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Lorrayn

*zuckt mit einer schulter*
So eine Kleine fragt mich immer, wo ich meine Klamotten kaufe... aber sonst! Eher nicht!
*lächelt leicht*
Ich kann mir vorstellen, dass du schon viele Kontakte geknüpft hast!?

*grinst*
*begutachtet sie*
Naja, die Frage ist berechtigt, echt tolle Klamotten.
Ja doch...so richtig einsam bin ich hier nicht mehr
*lächelt*

lin
du warst doch auch mit alex verabredet..
lass mal lieber..
ich will da keinen ärger verursachen...
also...wir sehn uns..dann..
*dreht sich um und geht*
*schaut nocheinmal zurück*
*seufzt*
*sieht john udn die anderen*
*winkt kurz*

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Lorrayn

Danke!
*sie strahlt audrey an*
Du weißt sicher, dass du auch echt hübsch bist!
Kein Wunder, dass du schon so viele Freunde hast...*ihr lächeln trübt sich*
Was Jill wohl gerade macht? Und Chuck, Andy, Lorence, Emma, Rachel... und alle anderen... tanzen bestimmt gerade in irgendeinem hippen club ab!

Bitte
*lächelt*
Achnein...so hübsch bin ich gar nicht und daran liegts ja auch nicht.
Du bist auch hübsch. Hab dich bis jetzt auch noch nie so richtig hier draußen und so gesehen. Geh mal raus und dann laufen dir die Leute bestimmt in scharen hinterher
*lächelt sie aufmunternd an*

Aber...
ich wollte etwas mit dir machen und habe nur gedacht, dass wir ein paar andere mitnehmen könntn!?!?
*spielt in seinem Gedächtnis irgend einen Song ab:
I met a girl she was half out of her mind.
That's okay cause I'm half out of mine.
She said I'm tired of love, all the games, and crying.
And all I want from you is a real good time.

Said I know how you feel cause I've been there too.
She said you're wasting time we got things to do.

I like the way you move me.
I like the way you bring it to me.
Love the way you know what's on my mind.

I like the way you shake it.
I like the way you don't have to fake it.
Knew right from the start it would be fine.
*
*nimmt etwas neidergeschlagen sein Handy und schreibt Chris, dass er mal anrufen soll*

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

[Sorry, ich weiß ist mal wieder länger geworden, aber nur so gibts mal ein wenig Action über das übliche "er lächelt" und "sie seufzt" hinaus Wink ! Okay, dann mal los!]

*geht grad quer über den Hof zum Fahrradschuppen*
*sieht Audrey und winkt ihr und der anderen Augenweide lächelnd zu*
*merkt die Vibration des Handys in der Hosentasche*
*öffnet die Schuppentür und will grad die SMS lesen, als er die ganzen Räder sieht und sich seine Augen wie bei einem Kind weiten*
Das ist ja unglaublich... So viele Fahrräder? Das müssen an die hundertfünfzig sein!?!
*grinst*
Na dann werd ich doch mal vorschlagen, dass wir im Sportunterricht 'ne Fahrradtour machen, damit wir mal was von der Gegend sehen...
*Schnappt sich ein Fahrrad, dass er abgeschlossen hat, schließt den Schuppen wieder zu und liest die SMS*
WAAAAAAS?
Meint er das Ernst? Erst macht er sich aus dem Staub und dann soll ICH ihn auch noch zurückrufen???
*schnappt sein Handy und ruft ziemlich in Rage Charlie an*
Hi Charlie,
*sagt er lässt ihn jedoch nicht mal zu Wort kommen und redet gleich weiter*
hast du jetzt alles geklärt,was mich nichts angeht oder soll ich mich noch mal schlafen legen?
*steigert sich richtig rein*
Ich hab doch gar nix dagegen, dass du was mit Lin machst und dich mit ihr datest, aber das was du hier machst, ist echt alles andere als fair!!!
*wird laut*
Ich meine, ich hab dich gefragt, ob wir beide heute schwimmen oder shoppen wollen und du hast Lin gefragt, ob sie mit will. Das hab ich voll akzeptiert und mich gefreut - für mich, weil sie wirklich nett zu sein scheint und für dich, weil da anscheinend noch genug Klärungsbedarf besteht!
Und dann, hab ich dich gefragt, ob du mit ihr allein gehen willst und du hast mir ins Gesicht gesagt, dass du möchtest, dass ich mitkomme!
*merkt, dass Charlie was sagen möchte, redet jedoch weiter*
Und dann hältst du es nicht mal für nötig mich zu wecken, als du losgehst, stattdessen hab ich diesen ultralustigen Zettel auf der Stirn kleben,ich lach mich jetzt noch schlapp - HA-HA - und machst dich auf den Weg???
*ist wirklich aufgebracht und ein wenig verletzt, will sich das jedoch nicht anmerken lassen*
JUNGE! Weißt du was???
Ich weiß, ja nicht was genau dein oder ihr oder besser euer Problem ist, aber wenn sie auch nur ansatzweise in deiner Nähe ist, dann verdammt noch mal, SPRICH mit IHR! Denn nur wenn du mal aussprichst, was dir fehlt oder was du willst und in Erfahrung bringst, was sie fühlt, dann kann man dir noch helfen!
*kleine Pause*
*da wird Alex sein Ausbruch auf einmal ein wenig peinlich und er legt ohne auch nur ein Wort von Charlie gehört zu haben auf, läuft ein wenig rot an*
*überlegt kurz, ob er zu den beiden Hübschen geht, will jedoch nicht, dass er dann seine Wut unbeabsichtigt an ihnen auslässt und schwingt sich aufs Fahrrad*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste