All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

uuh uh, jetzt bin ich ja mal gespannt, was rory da in dem kinderzimmer erwartet... da hat sich jess doch bestimmt was tolle einfallen lassen. :biggrin: *gespannt.bin*

freue mich auf den nächsten teil (in rekordzeit :lach: )
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Die 2 letzten teile waren echt süß, schön,toll.....
das bettchen is ja mal unnormal süß!
ich weiß nciht aber irgentwie bin ich heut nit so in fb stimmung tut mir voll leid wenn ich wieder in stimmung bin geb ich richtigens fb!
aber schreib trotzdem schnell weiter
lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

also der teil mal wieder spitze. :dance:

also ich denk mal das luke und lore das kinderzimmer gestrichen haben

Zitat:
sooo... es scheint zwar keiner mehr on zu sein, aber ich poste den teil trotzdem.

also, diese teil ist 23 Zwerge gewidmet, da sie mir ein so abgrundtief langes feedback gegeben hat!!!:knuddel:
Hier sind noch welche on! DDDAANNNKKKKEEE für die Widmung :knuddel: :thanx: :knuddel:

so, jetzt zum FB: Eigentlich wollte ich ja ins Bett, aber als ich gesehen hab, dass der neue Teil da ist, musste ich ihn lese und fand ihn wieder super =)
die szene hier war zum schreien
GG_Forever-05 schrieb:"Hey, wisst ihr wie spät es ist?", empfing Luke sie, als die beiden reinkamen.
Jess nahm seinen Arm von Rorys Hüfte. "Ich denke, dass wirst du uns gleich sagen", sagte er herausfordernd. Rory verdrehte die Augen und ging zu Lorelai, die als einzigste noch im Diner war.
"Es ist nach zehn, du musst mir noch hier helfen, und hast morgen Schule. Du hättest wenigstens anrufen können." Luke ließ die Rollos vor den Fenstern runter und warf seinem Neffen vorwurfsvolle Blicke zu.
"Reg dich ab, ich bin siebzehn! Da muss ich nicht mehr um neun ins Bettchen." Jess fing an, das Geschirr von den Tischen zu nehmen und stellte es hinter den Tresen. Als er Rorys Blick auffing, verdrehte er die Augen.
"Und, wie sieht es jetzt aus?", fragte Lorelai und musterte Rorys Shirt mit hochgezogener Braue.Verlegen verschränkte diese die Arme vor der Brust, was jedoch nicht viel brachte.
"Wir haben das Wohnzimmer und die Küche fertig gestrichen, und morgen Nachmittag wollten wir und ein paar Möbel ansehen."
"Mh-hm." Lorelai sah noch immer auf ihr Shirt, riss sich dann aber von dessen Anblick los und grinste ihre Tochter an. "Na, wie ich sehe hattet ihr ja euren Spaß." Sie stand auf und ging zur Tür. "Kommst du?" Rory nickte, lehnte sich über den Tresen und küsste Jess zum Abschied. Dann ging sie mit ihrer Mum nach Hause.
wie lore sich die ganze zeit auf rorys brust konzentriet hat XD
und luke war wie ein vater das war voll sweet

was hat jess sich wohl ausgedacht?
Show Content
aber voll süß, dass er sich was ausdenkt und mit luke plant =)

super teil, super geschrieben und der inhalt war auch cool =) dafür lohnt sich das lange wach bleiben =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hallöchen !

Sorry, das mein FB erst jetzt kommt, aber ich war voll im Stress...Rolleyes

Zitat:"Aach, komm schon, du weiß doch, dass ich dich tief in meinem Herzen liebe." Jess grinste ihn auf seine Art an.

Das war zwar ein bisschen komisch, aber irgendwie süß.

Das Lorelai dauernd auf Rory starrte, nur weil sie Jess T-Shirt trug fand ich auch klasse. Das war so typisch Lorelai.

Zitat:
(ignoriert einfach mal die rosa wand)

Ne, ich seh das als Zeichen...Smile ....ich hoff ich hab damit auch recht...

Naja, wir werden sehen.
Das war wieder ein echt genialer Teil !

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey,
der teil war einfach nur hammer geil!!

Zitat:
"Hey, wisst ihr wie spät es ist?", empfing Luke sie, als die beiden reinkamen.
Jess nahm seinen Arm von Rorys Hüfte. "Ich denke, dass wirst du uns gleich sagen", sagte er herausfordernd. Rory verdrehte die Augen und ging zu Lorelai, die als einzigste noch im Diner war.
"Es ist nach zehn, du musst mir noch hier helfen, und hast morgen Schule. Du hättest wenigstens anrufen können." Luke ließ die Rollos vor den Fenstern runter und warf seinem Neffen vorwurfsvolle Blicke zu.
"Reg dich ab, ich bin siebzehn! Da muss ich nicht mehr um neun ins Bettchen." Jess fing an, das Geschirr von den Tischen zu nehmen und stellte es hinter den Tresen. Als er Rorys Blick auffing, verdrehte er die Augen.
"Und, wie sieht es jetzt aus?", fragte Lorelai und musterte Rorys Shirt mit hochgezogener Braue.Verlegen verschränkte diese die Arme vor der Brust, was jedoch nicht viel brachte.
"Wir haben das Wohnzimmer und die Küche fertig gestrichen, und morgen Nachmittag wollten wir und ein paar Möbel ansehen."
"Mh-hm." Lorelai sah noch immer auf ihr Shirt, riss sich dann aber von dessen Anblick los und grinste ihre Tochter an. "Na, wie ich sehe hattet ihr ja euren Spaß." Sie stand auf und ging zur Tür. "Kommst du?" Rory nickte, lehnte sich über den Tresen und küsste Jess zum Abschied. Dann ging sie mit ihrer Mum nach Hause.

die stelle fand ich sooooo geil!! :lach:
hab echt voll angefangen zu lachen!!

bin ja mal gespannt, was roryda im kinderzimmer so alles erwartet!!:biggrin:

mach schnell weiter so!!!
lg jojo

hey super Teil...das babybettchen fand ich echt süss...jetzt fehlt nur noch das baby..leider weiss ich sein geschlecht nicht aber das wird ja noch kommen nicht wahr?
GG_Forever-05 schrieb:"Und, wie sieht es jetzt aus?", fragte Lorelai und musterte Rorys Shirt mit hochgezogener Braue.Verlegen verschränkte diese die Arme vor der Brust, was jedoch nicht viel brachte.
"Wir haben das Wohnzimmer und die Küche fertig gestrichen, und morgen Nachmittag wollten wir und ein paar Möbel ansehen."
"Mh-hm." Lorelai sah noch immer auf ihr Shirt, riss sich dann aber von dessen Anblick los und grinste ihre Tochter an. "Na, wie ich sehe hattet ihr ja euren Spaß."
echt witziger Teil :lach: kann mir rory soo richtig vorstellen wie sie da vor ihrer mutter steht...und lores blick schwebt auch in meinen gedanken :lach:

GG_forrever-05 schrieb:"Hey Luke, kannst du mir einen Gefallen tun?", fragte Jess, als sie das Licht im Diner löschten.
Luke hob die Brauen. "Ich soll dir jetzt einen Gefallen tun, nachdem du wieder äußerst charmant zu mir warst?"
"Aach, komm schon, du weiß doch, dass ich dich tief in meinem Herzen liebe." Jess grinste ihn auf seine Art an.
fand diesen Teil auch echt witzig :lach:....typischer JESS-kommentar..:lach:

So bin gespannt was sie da im zimmer erwartet...
Freu mich auf mehr..
glg lauara man jetzt kann ich nicht mal mehr unseren namen schreiben laura..so...

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey sorry das ich mein FB so spät gebe, aber ich bin gestern in gar keine FF reingekommen, die hatte hier wohl irgendwelche Probleme, nun ja mein FB:

Erstmal bevor ich es vergesse... das Babybettchen ist total süß! Es gefällt mir wirklich sehr gut!

Naja ich fang dann lieber wieder am Anfang an.
Die Wohnung nimmt langsam gestalt an und ist bald beziehbar...stimmts?? Das wär ja echt richtig toll ich freu mich darauf!

Jess hatte auch wieder seine Momente, wo ich dachte, genau das würde er jetzt sagen.

Zitat:"Na, wie ich sehe hattet ihr ja euren Spaß."

Lorelai ist aber auch genial:lach:

Zitat:Mit einem Lächeln betrat sie das Kinderzimmer und blieb abrupt stehen.

Das Zimmer ist bestimmt schon fertig, stimmts? Stimmts? Stimmts? *gar nicht auf den wecker geh...nene* *g*

Toller Teil, hoffe du verzeihst mein spätes FB, freu mich auf mehr!

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~

hui,,, feedback!:dance:

tja, gestern hatt ich nen notfall, da konnte ich nicht ins net und auch nich schreiben, deswegen mach ich mich jetzt dran.

adieu und danköö fürs feedback!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Zitat:Zitat von GG Forever-05
deswegen mach ich mich jetzt dran.

wann kommt denn der neue teil??
heute?
morgen?
heute?

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste