Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Ja das seh ich genauso. Ursprünglich sollten es 14 Staffeln werden und mit nur 7 haben sie uns abgespeist ;-)
Ich finde auch das die GG Fans es verdient haben zu sehen, welchen Weg Rory geht und ob Lorelai und Luke nun heiraten oder nicht. Ich fand das Ende der 7. Staffel nicht gut...
Zitieren

14. Staffel? Das ist mir neu^^

Aber da bin ich doch froh, dass es nicht so viele sind. Ich meine, man brauchts ich bloß die Serien ansehen die so viele Staffeln haben, da leidet die Qualität, weil einfach die Ideen ausegehen, aber ein weniger offenes Ende hätte ich auch gerne gehabt.

!...!

       
 
Zitieren

http://www.starshollow.de/interview_lauren.php

da ist die rede von 13 staffeln...immerhin..hauptsache mehr als sieben
Zitieren

Ich glaube das ist ein Übersetzungsfehler.

Erst ist die Rede von 13 weiteren Episoden und dann heißt es sie hätten versucht es bis Staffel 13 zu treiben...

!...!

       
 
Zitieren

ich würde gern wissen ob es von Gilmore Girls ein 8. Staffel gibt da es ja noch so viele offene fragen gibt.
würde mich sehr über eine antwort freuen
ihr könnt mir auch ne antwort an meine e-mail adresse schicken die lautet:
LisaKirsch93@web.de
Zitieren

eine achte Staffel ist ausgeschlossen...

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Hmm, ich weiß nicht,. Allein der Gedanke daran das sie auch nur daran gedacht hat 13 Staffeln zu drehen find ich gut. Nur schade das nichts draus geworden ist.
Zitieren

Ja, das ist echt schade, das es keine weiteren Staffeln mehr gibt. Es wäre schon schön gewesen, zu sehen wie es mit Rory und Logan und Lorelai und Luke weiter geht. Aber leider ist Schluß.
Zitieren

Bananarama1984 schrieb:Hmm, ich weiß nicht,. Allein der Gedanke daran das sie auch nur daran gedacht hat 13 Staffeln zu drehen find ich gut. Nur schade das nichts draus geworden ist.


Ich glaube das war ein Irrtum in dem Interview hat Lauren von 13 weiteren Folgen gesprochen und es wurde später plötzlich von 13 Staffeln geredet. Und das "Durschnittspensum" bei Serien ist normal zw. 6 und 8 Staffeln.

!...!

       
 
Zitieren

Wir reden hier nicht von einer Durchschnittsserie also können wir auch nicht vom Durchschnittspensum ausgehen. Gilmore Girls war eine der besten Serien die in den ganzen letzten Jahren produziert worden ist und ich find es frech ein so offenes Ende zu drehen, also etwas genauer hätte es schon sein können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste