ja, richttig, wir hatten pädagogik. da haben sich ein paar sachen des stoffes überschnitten mit dem was laura in psychologie hatte, andere nicht.
pädagogik ist aber ein sehr beliebtes fach, wir hatten bei 120 leuten einen LK und 2 GKs.
für psychologie hätten sich aber bestimmt auch leute gefunden^^ich war immer neidisch auf die leute im spanischkurs, da wurde nämlch gelost wer reinkommt und beim losen hab ich immer pech^^

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

dann habt ihr aber ne große schule besucht, bei uns kam nichmal n LK Chemie zustande - nur GK ^^ geschweige denn dass was extravagantes wie Literatur oder so überhaupt eröffnet werden konnte :p

Lorelai: Please do not tell me that you are sitting right in front of me.
Emily: No, it's a hologram. Life like, isn't it?

wie viele leute wart ihr denn?
wir waren auch nur so "viele", weil unsere klasse g8 gemacht hat und deshalb die stufe um 25 leute vergrößert wurde. und von oben ist einiges gekommen...

aber gegen lauras stufe war unsere nichts^^

(Fallulah)

Ich hätt so gerne Literatur gehabt, aber sowas gabs hier ja nicht. Wir hatten sogar 2 Chemie LKs ^^ (400 Leute am Ende)
Und wir hatten zwei Psychologiekurse, aber keinen LK. Immerhin konnte ich es als mündliches Prüfungsfach wählen :herz:

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.

ohje wieviel war mer denn... ja so ca. 4 klassen á 21 schüler?!? also knapp 80 leutz im jahrgang haha

literaturkurse hatten wir 2. aber die waren nur in der 12 und der eine (der in dem ich gott sei dank nicht war) war ein schreckliches provisorium das nur dazu dawar um restschüler zu verstauen und die drecksarbeit für uns zu machen^^
wir trugen die kostüme und schrotteten auf der bühne bei der großen festgala requisiten, die räumten den kostüm/requisitenkeller auf. das nenn ich arbeitsteilung^^

(Fallulah)

Irgendwie find ich die Vorstellung voll cool, dass wir hier im Forum irgendwie alle zusammen "wachsen", bzw das Forum insgesamt älter wird.

Viele sind ja doch schon länger hier und wenn man so überlegt, erst hilft man sich gegenseitig bei Hausaufgaben, dann stellt man seine Abschlussfotos ein, überlegt, was man danach macht, studiert vllt gleichzeitig...

Wenn das so weitergeht, seh ichs schon vor mir, dass wir in 15 Jahren hier Hochzeitsfotos einstellen und man sich bei der Kindererziehung hilft, oder über unsere Chefs meckern, Threads aufmachen, in denen es darum geht, wie ähnlich unser Verhältnis mit unseren Kindern dem von Lore und Rory ist uswusf.

Lustige Vorstellung. (Und leicht kitschig, sorry dafür. Big Grin)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

hahaha ja hat was musste grad au leicht schmunzeln Smile

hmm aber ich könnt mir das echt vorstellen. ich mein ich bin seit über 5 jahren in diesem forum, und in den jahren von 13-18 verändert man sich ja schon sehr. aber dem forum bin ich eigentlich immer treu gebliebenWink
irgendwie cool die vorstellungBig Grin

(Fallulah)

Ihr hattet Literatur als Fach? Hab ich ja noch nie gehört.
Bei uns konnte man nur die ganz normalen langweiligen Fächer wählen die jede Schule hat. Wer Wirtschaft oder Informatik wollte durfte das an der Partnerschule wählen. Die hätten auch Psychologie angeboten, dass durften wir allerdings nicht dort machen. Irgendwie unfair.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste